User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30128 von 32492 ErsteErste ... 29128 29628 30028 30078 30118 30124 30125 30126 30127 30128 30129 30130 30131 30132 30138 30178 30228 30628 31128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.271 bis 301.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Abas spricht ja von gelegentlichen kriminellen Sachbeschädigungen. Dafür wird es schon gehen. Bosch ist was für die Heimwerker die sich für Profis halten. Sondermüll in blau, sagt mein Freund.
    Im Internet gibts den Betrügerkanal von Bosch, wo ein Influencer immer Tests macht, bei denen Bosch gewinnt. Gotools heißt er, meine ich, ein Typ mit Glatze und sein Frauchen mit Schnittlauchlocken. Der Soldat schäumt immer vor Wut aber er schaut es trotzdem. Männer
    Die Milwaukees haben ein schönes Design und eine sehr gute Technik, aber die kosten halt auch schon wieder so viel Geld. Ich brauche das eh nicht, weil ich nichts Fremdes kaputtmache.
    Deine kriminelle Energie ist eben in Vergleich zu meiner suboptimal. Im uebrigen gehoeren die urspruengliche US Marke Milwaukee wie die urspruengliche japanische Marke RYOBI und deutsche Marke AEG schon lange zur chinesischen TTI Konzernmutter. Milwaukee, RYOBI und AEG sind - Made in China - was sich allerdings nur auf den Preis, nicht aber auf die Qualitaet auswirkt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mit jemandem, der Arbeitsplätze geschaffen hat, sein Geschäft bis zum Ruhestand erfolgreich führte und danach weitergab, aber schon?
    Davon weiß ich nichts. Und hat jemand nur deshalb das Recht, über Deutschland derart herzuziehen, bloß weil er Arbeitsplätze geschaffen hat? Oder dass jemand hier auf "Militärexperte" macht, bloß weil er einen Mannschaftsdienstgrad in der Fremdenlegion hatte?

Wer mich und meine Reputation bzw. Vita ständig mit diebischer Freude "durch den Kakao zieht", bekommt von mir "Gegenfeuer". Ist doch logisch, oder?

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Mann auf dem Avatarbild war ein verbissener Deutschenhasser.

Karl Graf zu Castell-Rüdenhaus ein Promifotograf hat mit Sutherland keine guten Erfahrungen gemacht.

Sutherland weigerte sich bei einer Galavorstellung im italienischen Como, mit ihm ins gleiche Boot zu steigen – einfach, weil er Deutscher war. Da stieg dann auch Zsa Zsa Gabor wieder aus und ging mit Castell-Rüdenhausen zum Essen, weil sie nicht im gleichen Boot wie Sutherland sitzen wollte.

Man kann von der Dame halten was man will, aber da zeigte sie echte Größe.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Davon weiß ich nichts. Und hat jemand nur deshalb das Recht, über Deutschland derart herzuziehen, bloß weil er Arbeitsplätze geschaffen hat? Oder dass jemand hier auf "Militärexperte" macht, bloß weil er einen Mannschaftsdienstgrad in der Fremdenlegion hatte?

Wer mich und meine Reputation bzw. Vita ständig mit diebischer Freude "durch den Kakao zieht", bekommt von mir "Gegenfeuer". Ist doch logisch, oder?
    Wer gegen die BRD ist, ist nicht zwangsläufig gegen Deutschland.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du hast noch niemals in einer Produktionsfirma gearbeitet und kennst nichts davon, sonst würdest du so nicht reden. Du kennst dieZusammenhänge der feinverzahnten Lieferantenkette und der Fachkräfte nicht. Es ist ein Unterschied, ob jemand eine Autofabrik in Nirgistanien aufbaut, oder Fahrzeugfabriken von Flugzeugen über Uboote und Landfahrzeugen entstehen sollen, wobei Landfahrzeuge auch Motorräder, Autos, Traktoren, LKWs, Bagger, ... sein sollen. 100 Jahre sind da nicht sehr viel.
    Wolfgang Grupp schafft es, mit seiner Firma Trigema in Deutschland zu produzieren. Seine Arbeiter verdienen gut, seine Textilien werden gekauft. Seine Unternehmensphilosophie könnte durchaus als Vorbild für einen Mittelstand sein, der zukünftig nicht in Asien und schon gar nicht in Russland produzieren lässt.

Es gäbe derer viele Wege, den Produktionsstandort Deutschland wieder attraktiver zu machen.

Du hast dich anscheinend noch nie mit den entsprechenden wirtschaftlichen und politischen Szenarien beschäftigt, die die Rahmenbedingungen für solch einen Wandel gestalten würden.

Ich war zwar nicht in der Produktion tätig, habe aber Wirtschaft- und Organisationswissenschaften studiert. So ein bisschen kann ich da wohl auch mitreden - so wie du auch...

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Natuerliche meine Wahrnehmung. Ausserdem weiss ich das alle Bremer Professoren stockschwul und kokainsuechtig sind.
    Ausserdem tragen Bremer Professoren braune Schuh zu schwarzen Hosen. Das ist nicht nur Stilbruch sondern nach der Bewertung aesthetischer Hanseaten pervers.
    Ich kenne einige Juristen, die zu dunklen Anzügen braune Schuhe tragen und - gaaaanz wichtig! - ein Erkennungszeichen dieser Branche sind die Manschettenknöpfe!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Mann auf dem Avatarbild war ein verbissener Deutschenhasser.

Karl Graf zu Castell-Rüdenhaus ein Promifotograf hat mit Sutherland keine guten Erfahrungen gemacht.

Sutherland weigerte sich bei einer Galavorstellung im italienischen Como, mit ihm ins gleiche Boot zu steigen – einfach, weil er Deutscher war. Da stieg dann auch Zsa Zsa Gabor wieder aus und ging mit Castell-Rüdenhausen zum Essen, weil sie nicht im gleichen Boot wie Sutherland sitzen wollte.

Man kann von der Dame halten was man will, aber da zeigte sie echte Größe.
    Zsa Zsa Gabor was born Sári Gábor on February 6, 1917,[Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], then part of the [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] The middle of three daughters, her parents were Vilmos, a soldier, and [Links nur für registrierte Nutzer] (née Janka Tilleman).[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Her parents were both of [Links nur für registrierte Nutzer] ancestry.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Bei solchen Damen solltest Du das Kompliment

"Du hast Beine wie ein Reh"
    vermeiden.

Schön war sie,

bis zum Knie.

Alles war

voller Haar...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deine kriminelle Energie ist eben in Vergleich zu meiner suboptimal. Im uebrigen gehoeren die urspruengliche US Marke Milwaukee wie die urspruengliche japanische Marke RYOBI und deutsche Marke AEG schon lange zur chinesischen TTI Konzernmutter. Milwaukee, RYOBI und AEG sind - Made in China - was sich allerdings nur auf den Preis, nicht aber auf die Qualitaet auswirkt.
    Das ist nur die halbe Wahrheit. Die Entwicklungsabteilung ist noch in den USA und teilweise wird in USA auch noch produziert.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wer gegen die BRD ist, ist nicht zwangsläufig gegen Deutschland.
    Wie kommst du auf diese hanebüchene "Kausalität"? Aktuell gilt aber: Wer für Russland ist, ist gegen Deutschland!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer