User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30133 von 32492 ErsteErste ... 29133 29633 30033 30083 30123 30129 30130 30131 30132 30133 30134 30135 30136 30137 30143 30183 30233 30633 31133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.321 bis 301.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ein cellulitiswitz über Frauen wäre jetzt sicher unangebracht?
    Allerdings !

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, für den deutschen Verteidigungsminister ist die Wehrfähigkeit der Ukraine wichtiger wie die deutsche.Deshalb dürfen ja auch Waffen aus Bundeswehrbeständen entnommen werden, obwohl diese längst schon unter dem zur Verteidigung Deutschlands notwendigen Bestandsminimum liegen.Auch sind für unsere Außenministerin Ukraine-Interessen wichtiger wie deutsche Interessen. Die antideutsche Regierungsagenda wird ja nicht einmal mehr geleugnet!

kd
    Richtig !

Und während Rhein Metall Munition produziert , können sie natürlich auch keine Panzer instand setzen !

Und heute hat Pistorius auch noch verkündet das wir den Mist bezahlen , da die Nato Pleite ist !

Anstatt die 2% , die von der Nato angeordnet sind , gibt es da jetzt wohl keine Grenze mehr nach oben wieviel von unserem Gesamt Etat für die Aufrüstung ausgegeben werden !

Und alles das geht dann in die Ukraine , da wird die Nato und der Ami schon für sorgen !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Angeblich wollte Putin auch Kiew in 3 Tagen einnehmen und weil er es nicht gemacht hat, wissen wir, dass Russland schwach ist. Deswegen kann Kiew auch gewinnen und wir sollten Waffen liefern und unsere Wirtschaft schädigen, soweit es nötig ist. So das politisch korrekte Narrativ in den Natoländern.

Man dreht sich da schon lange im Kreis oder besser gesagt der eigenen Propagandablase mit zirkelschlüssigen Begründungen, zu denen im Vergleich selbst religiöse Spinner eine Ausgeburt der Weisheit und Logik sind.
    Russland hat durch die europäischen Sanktionen sogar gewonnen. Die verdienen sich dumm und dusslig. Gashahn abgedreht durch die EU, Ölhahn von der EU geschlossen...Durchleitungsgebühren und Ressourcendiebstahl von den Polen und Ukros ausgeschaltet! Und über die asiatischen Verbündeten Russlands verkaufen sie dennoch weiter in die ganze Welt.

Und eine Baerbock hopst in finnischen Bunkern rum.

HUMPPAA!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Schrei scheiße, echt? Kaufe ich zwar eh nicht aber jetzt erst recht nicht. Wir haben eine Metabo Kreissäge, weil die mal fränkisch war, aber auf unser steht wirklich drauf, dass sie aus England kommt.
    Ja , echt Schei..e das alles. Ich hab mir nen Grundig-Flachbildfernseher gekauft ,- weil ich an die alte Grundig-Qualität dachte,- Pustekuchen,- Grundig wurde an die Türkei verkauft und dort wurde der Fernseher auch zusammengebastelt. Ist trotzdem Topqualität ,- aber ne Schande für Deutschland.....

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ohne Antiaging Creme siehst du noch hässlicher aus. ich würde mich an deiner Stelle nicht öffentlich aus dem Fenster lehnen.
    Seid mal ein bisschen nett zueinander.
    Mein Gott.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wie sollte das bei Dementment denn funktionieren?

In seinem völlig abgehobenen Wolkenkuckucksheim hat er doch keinerlei Berührungspunkte zu bodenständigen Menschen.

Außerdem halte ich es für recht unwahrscheinlich, daß bodenständige Menschen irgendeinen Wert auf die Bekanntschaft, geschweige denn Freundschaft, mit diesem pseudoelitären Dampfplauderer legen.
    Du sprichst mir aus der Seele !

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wenn diese hochanständigen, ja fast schon heiligen Menschen das so sagen, dann wird das bestimmt stimmen. Vielleicht kann man ja auch URAN essen? Mal Nachfragen? Bestimmt geht das! Wenn das die Briten und die Amis so sagen... die haben noch nie gelogen! Da passiert nix... man leuchtet dann nur ein wenig? Das ist doch gut! Wenn man z.B nachts herumgeht, dann leuchtet der Mensch und benötigt keine Taschenlampe!
    Wie war das letztens mit der Fingernagel großén Uran Kapsel in Australien ?

Was da ein Aufstand gemacht wurde um das Ding wieder zu finden , weil große Gefahr für die Gesundheit bestand !

Das Ding war nur so groß wie der Fingernagel eines kleinen Fingers !

Und dann wollen die uns erzählen das Uran Bomben nicht strahlen !

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ganz wichtig: Nicht Indien begeht Frevel. Die dort produzierenden Konzerne verkaufen Ölprodukte.
    Ein schweres Verbrechen in den Augen der Amis und deswegen muss die EU das genauso sehen !

Das die Amis aber auch weiterhin Geschäfte mit Russland machen , nein , das wird nicht erwähnt !

GESPERRT

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Seid mal ein bisschen nett zueinander.
    Mein Gott.
    Warum sagst du das mir? [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig !

Und während Rhein Metall Munition produziert , können sie natürlich auch keine Panzer instand setzen !

Und heute hat Pistorius auch noch verkündet das wir den Mist bezahlen , da die Nato Pleite ist !

Anstatt die 2% , die von der Nato angeordnet sind , gibt es da jetzt wohl keine Grenze mehr nach oben wieviel von unserem Gesamt Etat für die Aufrüstung ausgegeben werden !

Und alles das geht dann in die Ukraine , da wird die Nato und der Ami schon für sorgen !
    Du musst dich dann mal entscheiden. Geht die Ukraine nicht in den nächsten Tagen unter?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer