"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Aber nicht im Internet kaufen, da wird auch sehr gefälscht mit Parfüm! Ich bin in Paris gewesen, mein Freund sagte, wir reisen zu den Originalschauplätzen der Preisverbrechen. Ich mag es wie er lustig sein kann. Hermesladen, ja mein lieber Scholli, da wird man ganz andächtig. Und dann die beiden Kaufhäuser, ob Gott es so gewollt hat? ich weiß nicht. Eine todschicke weiße Jeans, perfekt für meine Figur, so als wäre sie für mich extra gemacht, mit Straßbesatz und kleinen Stickerein. wow.
Klar die kaufte ich im Geiste. 1000,00€ , ne, danke. Aber meine Eau de Parfums kosten auch gut 100,00€, aber die zahlt er, weil er hat was davon, ich nicht so.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen