User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30122 von 32492 ErsteErste ... 29122 29622 30022 30072 30112 30118 30119 30120 30121 30122 30123 30124 30125 30126 30132 30172 30222 30622 31122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.211 bis 301.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Mann auf dem Avatarbild war ein verbissener Deutschenhasser.

Karl Graf zu Castell-Rüdenhaus ein Promifotograf hat mit Sutherland keine guten Erfahrungen gemacht.

Sutherland weigerte sich bei einer Galavorstellung im italienischen Como, mit ihm ins gleiche Boot zu steigen – einfach, weil er Deutscher war. Da stieg dann auch Zsa Zsa Gabor wieder aus und ging mit Castell-Rüdenhausen zum Essen, weil sie nicht im gleichen Boot wie Sutherland sitzen wollte.

Man kann von der Dame halten was man will, aber da zeigte sie echte Größe.
    Echt? War mir gar nicht bekannt. Allerdings bin ich auch nicht Fan von Sutherland als Person sondern vielmehr von der Figur Oddball.... Gäbe es in Russland und der Ukraine mehr Oddballs in den Armeen, wäre der Krieg wohl schon vorbei.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber die Optik , die Optik !

Stylisch sind die Dinger garantiert kein Hit !

Wird bei den Maschinen eigentlich auch gegendert ?
    Die haben noch das klassische Industriedesign der 60er/70er. Genau mein Fall.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es kommt auf den Verwendungszeck an. Der Bosch GWS 12V-76 ist der kleinste Akku-Trennschleifer der Welt und taugt fuer mobile, unauffaellige, schnelle und feine Arbeiten. Das kleine Biest gehoert mit zwei Akkus zur Boardausruestung meines Landrovers. Ich kann die Akkus wg. des einbauten 2 x 90 AH Doppelbatteriesytems im Standbetrieb aufladen. Fuer grobe und stationaere Arbeiten nutze ich einen Bosch GWS 18V-15 PSC Akku Trennschleifer und den 220 Volt / 2000 W Trennschleifer Makita MT9001.

Ich habe zwar alle marktueblichen Mehrkantschluessel fuer Sperrpfosten im Feuerwehrbedarf gekauft und ebenfalls immer mit an Bord. Gelegentlich passen Mehrkantschluessel allerdings nicht bzw. die Pfostenschloesser sind verrostet oder verklemmt. Dann trenne ich schnell und unauffaellig die Sperrpfosten mit dem kleinen Biest ca. 2 cm ueber Bodenhoehen und habe freie Zufahrt in bzw. Ausfahrt aus Naturschutzgebieten und sonstigen Sperrzonen. Das geht schnell und unauffaellig.

Die Leute, die im Grünen Gewölbe aufgeräumt haben, hatten sicher so was Ähnliches - und wenn es für die hohen Ansprüche von Clan-Mitarbeitern gut genug ist, dann sollte es wohl auch für den gewerblichen oder privaten Einsatz taugen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ohne Antiaging Creme siehst du noch hässlicher aus. ich würde mich an deiner Stelle nicht öffentlich aus dem Fenster lehnen.
    Es gibt auch Frauen die zu ihrem Alter stehen und jede Falte als Lebenserfahrung ansehen !

Das sind Frauen mit Intelligenz und gesundem Selbstbewusstsein , aber davon verstehst du nichts !

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, du bist etwas plemplem, das war ja schon immer. Der Ukraine krieg dient dazu um zu vertuschen, dass die Mondlandung nicht echt war, dass die Türme gesprengt wurden und das es kein Coronavirus gibt, zusammengefasst von 1 Kilometer Textbeitrag.
    Alles ist westliche Propaganda. Nicht alles, eigentlich wenig, im Vergleich zur russischen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Gott!
    Wie oft denn noch?

" ... Die gilt als Zentrum russischer Propaganda und soll im US-Wahlkampf mitgemischt haben. ... "

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deine Meinung interssiert mich nicht. Erstens warst du schon immer ein Arschloch, Fachkraft hin oder her, und zweitens interessieren mich deine mitleidsbedürftigen Verteidigungen, warum du in Deutschland gescheitert und geflohen bist, nicht die Bohne. Um dich kümmern sich die deutschen Strafvefolgungsbehörden. Im Übrigen brauch ich zuletzt deine dümmlichen Ratschläge. Ich bin wohlhabend geworden, weil ich das genaue Gegenteil von dem gemacht und gedacht habe, was mir Deserteure, Dummschwätzer und Gescheiterte wie du empfohlen haben.

Ich weiss schon lange, dass der Anfänger den Profi, der H4-ler den Millionär, der Lehrling den Meister, der loser den Erfolgreichen, der Schüler den Lehrer und der Student den Professor belehren versucht. Ich wüsste kein Gebiet, in dem du loser mich nur ansatzweise belehren oder helfen könntest. Vieleicht, wie man es nicht macht. Geh du mir also nicht weiter mit deinen loser-Empfehlungen aus dem Ausland, die nur zum Scheitern führen, auf die Eier.

Grace Kelly hat die eleganten Tücher und Taschen von Hertmes bekannt bemacht. " Kelly-bay ". Ab 5.000 € im Original, 25 € in der Kopie. Ich esse öfters abends in Mülhouse, und schau mir immer die Auslagen vom Hermes-shop an. Ausserdem benutze ich unter Anderen Hemes-Parfüm Terre d' Hermes.
    Aber nicht im Internet kaufen, da wird auch sehr gefälscht mit Parfüm! Ich bin in Paris gewesen, mein Freund sagte, wir reisen zu den Originalschauplätzen der Preisverbrechen. Ich mag es wie er lustig sein kann. Hermesladen, ja mein lieber Scholli, da wird man ganz andächtig. Und dann die beiden Kaufhäuser, ob Gott es so gewollt hat? ich weiß nicht. Eine todschicke weiße Jeans, perfekt für meine Figur, so als wäre sie für mich extra gemacht, mit Straßbesatz und kleinen Stickerein. wow.
    Klar die kaufte ich im Geiste. 1000,00€ , ne, danke. Aber meine Eau de Parfums kosten auch gut 100,00€, aber die zahlt er, weil er hat was davon, ich nicht so.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die haben noch das klassische Industriedesign der 60er/70er. Genau mein Fall.
    Für dich ja , ich mag ja auch lieber das Alte statt das Neue !

Aber was sagen die LGBTQler ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Tukane sind als Auswanderungsempfehlung ungeeignet. Verbreitungsgebiet und Herkunftsgebiet.
    Sitzt er nicht da? Dann sitzt er eben woanders. Du bist immer der Meister in der Findung der Wichtigkeiten.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Für dich ja , ich mag ja auch lieber das Alte statt das Neue !

Aber was sagen die LGBTQler ?
    Die brauchen doch keine Bohrmaschinen? Worin die so tagtäglich herumbohren, darüber möchte ich lieber nicht schreiben.....

Kriminalkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch die Kosten für Energie, allerlei Beiträge (BG, IHK), anderweitige Overheadkosten, Zertifizierungskosten, usw. usf.. Und all diese Kosten werden immer weiter aufgeblasen... meist ohne einen Nutzen zu erzielen.

Wenn ich nur mal vormittags durch die Stadt fahre, sehe ich eine gewisse Menge arbeitsfähiger junger Menschen herumlaufen, die nicht nur keine Sozialleistungen beziehen müssten, sondern sogar Sozialabgaben erwirtschaften könnten. Das aber nicht tun, weil Arbeit halt keinen Spaß macht. Allein da wäre ein nicht unerhebliches Einsparungspotential gegeben.
    Ja klar, das hatten wir ja schon festgestellt. Man müsste noch unterscheiden zwischen Zugewandert, dann wäre die organisierte Abwanderung angesagt, oder Einheimische, dann wäre ein Loch im sozialen Netz angesagt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer