User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30100 von 32492 ErsteErste ... 29100 29600 30000 30050 30090 30096 30097 30098 30099 30100 30101 30102 30103 30104 30110 30150 30200 30600 31100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.991 bis 301.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nee nee, das waren die schön selber. Das Bosch- Ersatzgerät wurde ganz hinten im Regal versteckt, weil es keiner mehr haben wollte. Daraufhin kauften wir- frustriert von der Boschqualität- den ersten Milwaukee. Bei der Inventur tauchte die Gurke aber wieder auf und meine Frau weigerte sich, zu Recht, das teure Ding ungenutzt wegwerfen zu lassen.
    Du argumentierst deine Forderungen für eine Bohrmaschine besser, als Selensky Ufos fordert. Deine Mittel sind bewilligt!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    1990 war ich das letzte mal in Prag. Da drehten mir weibliche tcheschische Volksvertreterinnen den Rücken zu. Mit eindeutigen Zeichen der Versöhnung.
    Der Weiberarsch als Versöhnungsangebot? Hört sich gut an...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Beweis/Beleg über die wahren Absichten der westl. Kriegsverbrecher. Sie sagen es ganz ungeniert und in aller Öffentlichkeit und trotzdem gibt es noch gehirnamputierte Idioten, die das bestreiten.....
    .. gestern ein Bericht auf "arte" über gazprom , die reinsten Lügen , Verdrehungen von Wahrheiten und nur eine Russophobie ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn der Chef Schrottwerkzeug für mich kauft, wäre ich auch nicht glücklich
    Man muss erst einmal herausfinden, dass es Schrott ist. Vor zwei, drei Jahren hätte ich ja noch gesagt: "Made in Germany" ist zwingend besser als "Made with proud in the United States". Ich wurde inzwischen eines besseren belehrt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Weiberarsch als Versöhnungsangebot? Hört sich gut an...
    Naja, Gratis war das dann nicht. Aber das hatte Genscher ja auch angedeutet.

Du argumentierst deine Forderungen für eine Bohrmaschine besser, als Selensky Ufos fordert. Deine Mittel sind bewilligt!
    Mit Bohrmaschinen bin ich gut versorgt und die haben auch eine hervorragende Qualität. Dank der Genossen Werktätigen aus der Deutschen Demokratischen Republik. Die Dinger werden mich wahrscheinlich überleben und immer noch ihre Arbeit machen... so es dann noch Strom gibt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Problem besteht halt auch darin, dass der US-Hegemon und die NATO weiter daran glauben, Russland auf dem Schlachtfeld besiegen zu koennen. Ich weiss nicht, ob das Dummheit ist oder eigene Arroganz, Uebermut gepaart mit Ignoranz ? Ist es Selbstueberschaetzung ? Glauben die in Washington und Bruessel wirklich selber daran, dass sie Russland besiegen koennen ?

Dem Diktat aus Washington muss sich dann halt auch die antideutsche BRD als Vasall und US-Kolonie fuegen und gehorsam Folge leisten. Fuer die BRD gibt es anscheinend kein Entrinnen, bis zum eigenen Untergang ?

Die NWO-Rotfaschisten in der BRD schaufeln sich jetzt ihr eigenes Grab:

14. Februar, 20:36 Uhr

Der US-General sagte, dass die Ukraine länger an der SVO festhalten wird als die Russische Föderation.

Russland wird eine spezielle Militäroperation nicht länger durchhalten können als die Ukraine. Diese Meinung wurde vom Chef des US-Generalstabs, Mark Milley, geäußert.

"Sie werden nicht länger durchhalten als das ukrainische Volk oder eine Gruppe von Verbündeten und Partnern, die sich heute getroffen haben", zitierte ihn RIA Novosti.

Gleichzeitig sagte Milley, dass die westlichen Länder nicht aufhören werden, die Ukraine zu unterstützen und sie weiterhin mit verschiedenen Arten von Waffen und militärischer Ausrüstung versorgen werden.

Im Gegenzug sagte Pentagon-Chef Lloyd Austin, dass die Ukraine den richtigen Moment erwartet, um auf dem Schlachtfeld Schwung zu erzeugen, um die Situation zu ihren Gunsten zu wenden. Die Aktivierung der ukrainischen Armee werde im Frühjahr erwartet, sagte er.

Zuvor hatten die Medien vorgeschlagen, dass die Vereinigten Staaten in den bewaffneten Konflikt in der Ukraine eingreifen und Verhandlungen mit der Russischen Föderation aufnehmen könnten. Das Material spezifizierte, dass, wenn die Vereinigten Staaten nicht eingreifen, die Streitkräfte der Ukraine verlieren könnten. Die Unterstützung der Ukraine durch westliche Länder wird dem Land auch nicht helfen.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die NWO wird also bis zum letzten Ukrainer, bis zum letzten Polen, Tschechen, Deutschen und Franzosen kaempfen. Die NATO wird wohl bald mit eigenen Soldaten kaempfen ?

Mal schauen, wer dann den laengeren Atem hat und durchhalten wird ?
    Russland kann ressourcentechnisch die nächsten 100 Jahre den Krieg führen.

Der Westen pfeift aus dem letzten Loch und heult seit Monaten rum, die Ukros würden zu viel Munition und Waffen verbrauchen. Täglich ca. 5000 Granaten, was der Westen nicht kompensieren kann.
    Sh. auch die PzH2000, bei der die Ukros alles mögliche verschossen haben und das Kanonenrohr kaputt ging.

Das weiß auch Moskau und die Zeit spielt für sie.

Auch was die Zahl der Gefallenen angeht, Kiew hat die 8. Mobilisierungswelle hinter sich und schickt bereits Kinder und Opas an die Front. Die Russen erst eine!
    Das spricht Bände.

"Berühmte" Faschisten des ukrainischen nationalistischen Bataillons „Freiheit“ in der Nähe von Artemowsk getötet

1. Vladimir Gornovich, call sign "Grandfather";
    2. Alexander Maksimenko, callsign "Alex";
    3. Sergey Lemishko, callsign "Nirvana";
    4. Dmitry Sokolov, callsign "Roker";
    5. Igor Ryabenko, callsign "Crimea";
    6. Ruslan Izemenko;
    7. Alexander Tucha, call sign "Doc Kai".

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mit Bohrmaschinen bin ich gut versorgt und die haben auch eine hervorragende Qualität. Dank der Genossen Werktätigen aus der Deutschen Demokratischen Republik. Die Dinger werden mich wahrscheinlich überleben und immer noch ihre Arbeit machen... so es dann noch Strom gibt.
    Neue Spurbreite bei der Bahn und Reimport ostdeutscher Schraubendreher...Ansonsten machen mir die Russen keine Angst.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    halts Maul
    Ohne Antiaging Creme siehst du noch hässlicher aus. ich würde mich an deiner Stelle nicht öffentlich aus dem Fenster lehnen.

Neue Spurbreite bei der Bahn und Reimport ostdeutscher Schraubendreher...Ansonsten machen mir die Russen keine Angst.
    Die guten alten russischen Maulschlüssel mit der abgebildeten Fo..... äääääh dem weiblichen Geschlechtsteil drauf machen dir keine Angst?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer