User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30058 von 32492 ErsteErste ... 29058 29558 29958 30008 30048 30054 30055 30056 30057 30058 30059 30060 30061 30062 30068 30108 30158 30558 31058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.571 bis 300.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Asoziale wie Gero und Dementi sollten mal an die Front geschickt werden. Wie es dort real aussieht kann jeder im Netz recherchieren.
    Die Nato heizt an, und die Ukrainer verbluten....Leichenberge in der Ukraine, absoliute Zerstörung und Selensky fliegt um die Welt, beklatscht von Irren, die selbst nie kämpfen würden, von einer impotenten Nato, die es nicht wagt, Soldaten zu schicken.

* stelle von mir rot gefettet und vergrößert

Das war eine extrem präzise Aussage!

Die NATO ( CIA/MI 6 PR-Agenturen) hetzen und gießen weiter Benzin ins Feuer und sagen:

MIT Benzin LÖSCHT MAN FEUER neuerdings! /

Es ist wirklich irre, was da passiert. Diese USA Bande verleiht den Ukrainern
    Waffen ... mit 'nem richtigen Leasing Vertrag. Die Ukraine ist aber Pleite, weil
    die ukrainischen Oligarchen das ganze Geld ins Ausland karren ... nun zahlt
    die EU, die Leasing raten an die USA. Und jetzt muss die korrupte EU das geklaute
    ÖL und GAS plus geklautes Weizen aus Irak und Syrien klauen, äh... kaufen.

Die korrupte EU Verwaltung ist quasi die Zweigstelle der USA, alles, was die EU
    Verwaltung tut, tut sie im Sinne US-amerikanischer neo-geo-politischer Interessen. Deutsche Interessen? Interessiert keine Sau, außer die AFD.

Deutsche Interessen werden,
    und das prophezeie ich an dieser Stelle überhaupt nicht mehr berücksichtigt werden
    können, wie die EU, die von der USA gesteuert wird, wird Deutschland fressen, verdauen
    und ausscheiden. Das klingt vulgär?

Nein, es sind noch freundliche Beschreibungen, was man hier mit Deutschland
    macht. Vor über 20 Jahren habe ich schon gesagt: Hoffentlich geht die Türkei nicht
    in die EU rein. Gott sei Dank, hat sie das nicht getan. Natürlich ist die Idee gut, eines
    vereinten Europas, aber doch nicht sowas! So ein Monster, das die Staaten frisst und
    verdaut und dann die Interessen der Völker ausscheidet und abspült. aliria022022
    Geändert von ali ria ashley2 (14.02.2023 um 18:00 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ein Gerücht oder Wahrheit? Den Ukrainern ist alles zu zutrauen

Angeblich beerdigen die Ukrainer ihre eigenen Soldaten lebendig, wenn sie nicht kämpfen wollen: [Links nur für registrierte Nutzer] Propaganda oder Realität?

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Selbstgespräche
    Spiegelbild

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Also sie stehen doch eher als Lachnummer da. Während Deutschland buchstabengetreu mit dem Rücken zur Wand gegen USA, Russland, England, Frankreich und ein paar kleine Speichellecker stand hat Russland nun einen im Vergleich kleinen Happen vor sich und verschluckt sich dauernd daran. Besser sieht doch anders aus, oder?
    Deutschland stand aber Anfang 1945 mit dem Rücken zur Wand und das tut Russland eben nicht zur Zeit.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und schon wieder die nächste unbewiesene Behauptung.

Beweise, dass deutsche Rettungskräfte von I.S.A.R und THW weggejagt wurden, oder du outest dich als niederträchtigen Lügner!
    Ähm , da wurde gestern in der Tagesschau drüber berichtet , Erdoghan meinte das die Rettungskräfte jetzt gehen könnten weil das Zeitfenster um noch Überlebende zu finden geschlossen sei !

Man wolle jetzt mit schwerem Gerät mit dem Räumen anfangen !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird er dir mit aller " Macht " beweisen wollen das es doch damit zu tun hat und wenn er das nicht schafft , bist du dumm und ungebildet und kannst ihm das Wasser nicht reichen !
    Soll er nur!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Jacques Baud: "Vier bis fünf Personen haben entschieden, Nord Stream 2 zu sprengen: Joe Biden, Jack Sullivan, Anthony Blinken und Victoria Nuland." Der Schweizer Geheimdienst-Mann Baud bezeichnet die Sprengung als Kriegshandlung.

[Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich werfe dir nicht mal deine fehlende Wissen über die Dinge vor, ich werfe dir gar nichts vor. Das jemand, der gelegentlich von einem hohen Ross herunterfällt sich Knochen bricht und den Kopf anhaut ist auch sicher beim Westernreiten normal. Aber dann halt doch wenigstens die Klappe wenn du einfach nur noch Brei im Kopf hast.
    Oh Mädel , die Knochen sind von der Arbeit kaputt , aber nicht vom Reiten !

Und von Pflege habe ich nun mal Ahnung , vergessen , deswegen weiß ich von den Arbeitszeiten !

Deswegen wundern mich ja die Zeiten wo du hier aufschlägst !

So und nun kannste wieder Beleidigen !

sunbeam
    Gast

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Unsere“ Außenministerin fängt in einem Bunker das Hüpfen an.

Mitglied Benutzerbild von Wolff

Männermangel in der Ukraine? Da könnten wir helfen
    Von PETER HAISENKO | Hunderttausende ukrainische Männer sind auf dem Schlachtfeld entweder gestorben oder so verletzt worden, dass sie nicht mehr am normalen Leben teilnehmen können. Es zeichnet sich in der Ukraine ein Mangel an Männern ab. Das Thema ist heikel und so überlasse ich es den Lesern zu beurteilen, ob Teile des folgenden Textes eine böse Satire sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Völker kamen und gingen, selbst ihr Namen entschwand.
    Adolf Meschendörfer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer