Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich war heute mal im TEDI. Es wurde nur ukrainisch geredet. Die Kassiererin machte Bemerkungen, dass man sehr aufpassen müsse, sie würden ständig versuchen, einem zu täuschen.
Besonders sympathisch finde ich die Ukrainer auch nicht, da sind die Musels noch freundlicher.
Geändert von Maggie (14.02.2023 um 17:16 Uhr)
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Mit dem tröstlichen Wissen, daß ihre Frauen und Töchter auch nach ihrem Heldentod in Dreck und Eis nicht untervögelt sein werden, eilen die Ukro-Heroes sicher noch mal so freudig an die Front.
Die freuen sich ja bestimmt auch ein zweites Loch in den Arsch wenn sie die lustigen Bilder von Faschings-Baerbock und Karnevals-Zack-Vierlingsflak und die schönen Partys und Umzüge in Buntland sehen, derweil sie bis zum Hals in der Scheiße stecken und jede Sekunde verrecken können.
Man sollte wirklich schöne Fotos in Ukro-Medien posten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ach , Kleenes , das beste Beispiel das Corona absoluter Schwachsinn ist , ist " Königin Camila " , die Ärmste hat sich mit Corona infiziert , mal wieder !
Aber das beste , das wurde extra betont , sind sie und ihr Mann , König Charles , mehrfach gegen Corona geimpft !
Ja , wie jetzt , mit Corona infiziert trotz Impfung und das schon zum zweiten Mal !
Ich bin nicht geimpft gegen Corona und merkwürden , das Virus hat bis jetzt wohl einen Bogen um mich gemacht und noch besser , laut Lauterbach müsste ich schon lange tot sein 1
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli