User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30056 von 32492 ErsteErste ... 29056 29556 29956 30006 30046 30052 30053 30054 30055 30056 30057 30058 30059 30060 30066 30106 30156 30556 31056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.551 bis 300.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    So arm nun nicht überall. Mir geht es gut mit einem Pflegegehalt Teilzeit. Das macht nicht reich, aber wenn man eine günstige Wohnung hat und einen freundlichen Freund geht das gut. Mein Leben kostet nichts wenn wir wohin gehen oder in Urlaub sind. Zum Dank darf er mich immer gerne bewundern :-)
    ganz allein wenn man ist wird es leicht teuer oder wenn man keine Arbeit hat. Aber es ist für mich eines klar, wer heute gesund ist und trotzdem keine Arbeit hat der ist stinkefaul und man sollte ihm die Stütze wegnehmen und einen Besenstiel dafür reichen. Und wenn er fertig gekehrt hat, sauber und ordentlich dann gibts Geld dafür. Nicht fürs nichtstun, auch nicht für einen Deutschen. In der Faulheit sind alle gleich faul.
    Genau, das was ich immer sage: Die kleinen Leute mit einem lächerlichen Gehalt, die hinten und vorne knappsen um über die Runden zu kommen, halten sich für "reich", bzw. sind mit dem Klein-Klein zufrieden.

In anderen Ländern lacht man über solche bescheidenen Sparbrötchen (auf denen nicht mal eine Bratwurst liegt). Für Luxusgeschöpfe wie mich wäre das nichts.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Fragst du mich? Keine Ahnung. Soldaten vielleicht. Meiner möchte hier nicht schreiben, er hat Sorge man könnte das gegen ihn verwenden auch wegen dem was ich manchmal schreibe.
    Das scheint ein arg ängstliches und verschrecktes Huscherl zu sein. Wäre bei der Mäusepolizei oder den Zinnsoldaten sicher gut aufgehoben.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hinter den Kulissen schüttelt er Zelensky die Hand. Beide Hängen an den Fäden ihrer zionistischen Bankster-Herren - und spielen ihre Rolle
    Das mag bei Selenskij zutreffen, bei Putin eher nicht !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Er war ein Idealist. Und tapferer Soldat. Und wäre gegenüber deutschen Verrätern nicht zimperlich gewesen.
    Soldaten werden abgerichtet, in Züge mit unbekannten Ziel gesetzt und dürfen im günstigsten Fall ein paar Jahre Zwangsarbeit leisten. Das ist die Realität!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, zumindestens wäre der Sjuganow, Chef der KPRF, mit seinen 78 Jahren inzwischen alt genug gewesen, um als Nachwuchskader im Politbüro einzusteigen.
    Aber Schritt drei hast du falsch wiedergegeben. Die sangen das Lied "Wir sind die junge Garde"
    ...des Komsomol"

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Der Gedanke liegt mehr als nahe. Immer wenn sich das Blatt zu einer Seite zu wenden scheint, wird auf der anderen Seite nachgeschoben. Und immer nur so viel, dass es nicht zum Sieg reichen kann.
    Von beiden Seiten, ja. Der Sinn erschließt sich mir nicht. Allerdings wissen wir auch nicht, was hinter den Kulissen passiert. Irgendeinen Vorteil muß es für irgend jemanden haben.

Die Europäer ersparen sich die Entsorgungskosten für das kontaminierte Altmetall. Aber da es nicht das eigene Geld ist, dürfte das nicht der Grund sein

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Eine militärische Infrastruktur, die ständig erneuert wird, kann man nicht nachhaltig zerstören.
    Welche Infrastruktur wird da erneuert? Die, welche mit Kindern und Greisen bedient werden kann? Du solltest mal präziser werden....

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Soldaten werden abgerichtet, in Züge mit unbekannten Ziel gesetzt und dürfen im günstigsten Fall ein paar Jahre Zwangsarbeit leisten. Das ist die Realität!
    Asoziale wie Gero und Dementi sollten mal an die Front geschickt werden. Wie es dort real aussieht kann jeder im Netz recherchieren.
    Die Nato heizt an, und die Ukrainer verbluten....Leichenberge in der Ukraine, absoliute Zerstörung und Selensky fliegt um die Welt, beklatscht von Irren, die selbst nie kämpfen würden, von einer impotenten Nato, die es nicht wagt, Soldaten zu schicken.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Asoziale wie Gero und Dementi sollten mal an die Front geschickt werden. Wie es dort real aussieht kann jeder im Netz recherchieren.
    Die Nato heizt an, und die Ukrainer verbluten....Leichenberge in der Ukraine, absoliute Zerstörung und Selensky fliegt um die Welt, beklatscht von Irren, die selbst nie kämpfen würden, von einer impotenten Nato, die es nicht wagt, Soldaten zu schicken.

Ich bin auch asozial und will auch an die Front! Elender Fleischklopps!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin auch asozial und will auch an die Front! Elender Fleischklopps!
    Klappt nicht, weil du nur in die Hose scheißen würdest, und den Gestank würden deine Kollegen nicht aushalten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer