User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30044 von 32492 ErsteErste ... 29044 29544 29944 29994 30034 30040 30041 30042 30043 30044 30045 30046 30047 30048 30054 30094 30144 30544 31044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.431 bis 300.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Es gibt auch öffentlich einsehbare Informationen die hamburger aber stets ignoriert werden wenn sie ihm nicht gefallen.

Zum Beispiel als ich ihm, mit Verweis auf Quellen, aufgezeigt habe dass Russland von einem nuklearen Schlagabtausch zwangsläufig stärker in Mitleidenschaft gezogen werden würde als die VSA, da in Russland die Bevölkerung stärker auf die Großstädte konzentriert ist und diese auch eine höhere Bevölkerungsdichte haben.
    Das wäre bei dem Fallout dann aber auch eher zweitrangig….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ehr nett, daß du mich nicht in diesem Zirkel der Wahnsinnigen siehst.

Übrigens, hat dein 2. Ich nichts mit dem Pluralis Majestatis zu tun.
    Aber, das nur am Rande.
    Jetzt wird er dir mit aller " Macht " beweisen wollen das es doch damit zu tun hat und wenn er das nicht schafft , bist du dumm und ungebildet und kannst ihm das Wasser nicht reichen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Warum wechseln wir täglich das Benutzerbild? Tarnung oder multiple Persönlichkeit?
    Das Avatorfoto spiegelt meinen aktuellen "Modus" wieder. Und du hast Recht, ich bin gerade in einer anderen Stimmung, also muss ER wieder ran...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das muß ich erst nachlesen, wie du weißt, treibe ich mich nicht immer im forum herum, vor allen dingen nicht nachts.

sorry, werde mich informieren und dann laut geben, oder auch nicht.
    Also mit anderen Worten: Nie.

Hab ich mir fast gedacht....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eines weiß man gewiss , die Ukraine ist nur der Boxsack der alles abbekommt !

Was das genaue Ziel der Nato ist , ein grosses Fragezeichen !

Wenn sie Russland vernichten wollten /wollen , da sind sie schon grandios gescheitert !
    Im Moment ist wohl in der NATO das Zurueckdraengen der russischen Grossoffensive, die laut NATO-Angaben begonnen haben soll, das Ziel ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Stoltenberg bestätigt Beginn

Russland startet Offensive in der Ostukraine

14.02.2023, 04:22 Uhr
    ...

Die Ukrainer sehen jetzt auch den Raum Odessa als gefaehrdet an:

In Kiew fürchteten sie die Ausweitung der SVO auf die Region Odessa.

Egor Drozdov

Februar 14, 2023 / 11: 40 Uhr

Während der Spezialoperation ist Russland in der Lage, seine Ziele zu ändern und mit dem Vormarsch in der Region Odessa zu beginnen. Diese Befürchtung wurde vom Berater des Leiters der Militärverwaltung der Region Sergej Brattschuk in seinen sozialen Netzwerken geäußert. Ihm zufolge verhandelt Kiew über diese Frage mit westlichen Ländern.

"Heute diskutiert [Kiew] sehr aktiv auf verschiedenen Ebenen, einschließlich auf der Münchner Sicherheitskonferenz, die Möglichkeit einer russischen Offensive auf Odessa und die Region Odessa", sagte Sergei Bratchuk in einer Videobotschaft, die auf dem Telegrammkanal veröffentlicht wurde. Der Leiter der Militärverwaltung der Region stellte fest, dass die ukrainische Regierung während der Konferenz auch die Möglichkeit diskutierte, die Gebiete des nicht anerkannten Transnistriens vor einer möglichen russischen Offensive zu schützen.

Zuvor hatten eine Reihe russischer Beamter gefordert, die Kontrolle über das Territorium von Odessa zu übernehmen, um die Sicherheit Russlands zu gewährleisten, insbesondere der Chef der tschetschenischen Republik, Ramsan Kadyrow, gab eine solche Erklärung ab. Der amtierende Chef der Volksrepublik Donezk, Denis Pushilin, sprach ebenfalls über die Notwendigkeit offensiver Aktionen in der Region Odessa. Er stellte fest, dass das russische Kommando diese Aufgabe nicht entfernen sollte.
    ...
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stoltenberg bestätigt Beginn - Russland startet Offensive in der Ostukraine - In Kiew fürchteten sie die Ausweitung der SVO auf die Region Odessa.
    .. als Stalingrad aufgegeben wurde , ging alles ganz schnell und der Führerbunker in Berlin war kurz darauf nur noch ein Suizidkeller ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schreib doch mal klares und vernünftiges Deutsch .. wen meinst du denn mit "Gesprächsteilnehmer" ?? wer sind bei dir "Gesprächsteilnehmer" ? ..
    Selbstgespräche

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na, dann bleibe ich mal gerne weiterhin "lasch" und sage, dass diese "Kritik" - wo es nur um die "Laschheit" der russischen Streitkräfte und deren Führung geht (Huch, schon wieder taucht das Wort "lasch" auf!) - in russischen Medien durchaus gerne gesehen wird; wohl dosiert, versteht sich!

Zeige mir mal eine Kritik, wo es generell um die Rechtmäßigkeit bzw. das Anzweifeln ebenjener geht! Nenne mir nur eine Diskussion, wo einer der Gesprächsteilnehmer die ukrainische Seite vertritt, oder die Standpunkte der EU....

Ich warte...
    Dieser Versuch ist auch nicht besser. Ich erklärte bereits, dass es in Russland ganz offensichtlich einen relativ breiten Konsens gibt, dass dieser Krieg richtig sei. Nun soll ich dir anhand von Gegenpositionen beweisen, dass es nicht so ist?
    Wie bezeichnest du noch einmal Nutzer, die eindeutig die Positionen des "Kriegsgegners" einnehmen?

Aber ich kann dir gern mal einen Spruch zeigen, der hier womöglich bei der Staatsanwaltschaft enden würde:

Массовые расстрелы ура-пропагандонов спасут Россию. Начать можно с Конашенкова и его руководства...

Massenexekutionen chauvinistischer Propagandisten werden Russland retten. Sie können mit Konaschenkow und seiner Führung beginnen...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das macht Land und Volk nicht gerade sympathischer.
    Das Problem ist, dass es den Russen inzwischen ziemlich egal ist, ob wir sie sympathisch finden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Selbstgespräche
    Bei manchem User und ihren Beiträgen klumpt mein Vaginalsekret.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer