Besteht die vielzitierte Meinungsfreiheit in einem (deutschsprachigen) Forum nicht auch darin, sich als deutscher Nutzer gegen offensichtliches und unablässiges Deutschland- und Deutschenbashing eines albanischstämmigen Nutzers zu verwahren?
Schreibstil und Orthografie-Missgriffe sind dabei ja nur als erheiterndes Beiwerk zu sehen, aber die hinter dieser Antideutschen-Dauerhetze stehende Intention darf doch wohl mal kritisiert werden?
Ein Beispiel von vielen anderen gefällig? Gerne.
Nehmen wir nur mal den wirklich unverschämten Verleumdungs-Einleitungssatz eines gestrigen Beitrags des betreffenden Nutzers über die Rückkehr deutscher Rettungskräfte vom Erdbeben in der Türkei, die jetzt ihre Arbeit beendeten hatten und nach Deutschland zurückkehrten:
Die Leute von I.S.A.R und THW waren nicht zu blöde, sondern haben bis zur körperlichen Erschöpfung in den Trümmern gesucht und auch noch Tage nach dem Unglück Verschüttete gefunden und ausgebuddelt.Für Erdbebenhilfe zu blöde, die sind schon wieder weg. Die haben wohl nur Visas, für kriminelle Clans und für Geld ausgestellt. Beleidigt, weil man nicht Luxus Hotels untergebracht war.
usw.
[Links nur für registrierte Nutzer] (#567)
Jetzt war die Zeit für weitere Suchen nach Überlebenden eben abgelaufen und man stellte die Arbeiten folgerichtig ein und reiste wieder nach Hause, zumal es sogar Bedrohungen durch wütende Türken gegeben haben soll.
Aber schreibt man da davon, dass die deutschen Rettungskräfte für Hilfe zu blöde gewesen seien, nur Visa für kriminelle Clans ausgestellt hätten und beleidigt gewesen seien, dass man nicht in Luxus-Hotels untergebracht gewesen sei?
Und gegen diese andauernde Hetze gegen uns Deutsche soll man nicht irgendwann mal seinem Ärger Luft machen dürfen? In einem Forum, das sich die Meinungsfreiheit auf die Fahnen geschrieben hat?