User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30026 von 32492 ErsteErste ... 29026 29526 29926 29976 30016 30022 30023 30024 30025 30026 30027 30028 30029 30030 30036 30076 30126 30526 31026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.251 bis 300.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jedenfalls kann Selenskyj seinen Truppen einen Besuch abstatten, wann immer er Lust dazu hat (davon kann der ängstliche Putin nur träumen)...
    Woher weißt du das? Und welchen Nutzen hat es, wenn das Staatsoberhaupt zu Besuch kommt? Ich wäre an Stelle eines Soldaten nicht so glücklich: Viel Sackstand und wenn der Gegner darauf aufmerksam wird, regnet es ggfs. Geschenke von oben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Diskriminierend ohne Ende und du erwartest Respekt ?
    Nein. Von einer gewissen Klientel in diesem Forum erwarte ich keinen Respekt mehr ...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der User navy gab vor Monaten einen nachvollziehbaren Grund dafür an, warum er so schreibt, wie er es tut. Forenfrettchen autochthon versprach daraufhin sogar, die Nachäfferei von navys Schreibstil einzustellen. Hielt sich natürlich nicht dran....
    Ich weiß davon nichts, tat nur meine Meinung kund. Genau einmal. Und ich beabsichtige nicht, weiterhin auf seinen Schreibstil einzugehen. Auf seinen Inhalt allerdings sehr wohl...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das? Und welchen Nutzen hat es, wenn das Staatsoberhaupt zu Besuch kommt? Ich wäre an Stelle eines Soldaten nicht so glücklich: Viel Sackstand und wenn der Gegner darauf aufmerksam wird, regnet es ggfs. Geschenke von oben.
    Zumind. ist Selenskyj kein (ängstlicher) Hosenscheißer, der Angst vor seinen eigenen Truppen haben muss....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein, ihr seid nah dran: ich meine dieses Land, die von einer kleinen religiösen Gruppe in Geiselhaft gehalten werden. Wie die Taliban, nur mit Strom.
    Aaaah, dann scheidet Afghanistan also auch aus. Liegt ja nicht im Nahen Osten und wird direkt von den Taliban kontrolliert, jedoch ohne Strom. Wurde aber auch gründlichst demokratisiert!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Passt doch. Du dementierst ja viele Dinge.
    Geniale Begründung. Chapeau!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Jedenfalls kann Selenskyj seinen Truppen einen Besuch abstatten, wann immer er Lust dazu hat (davon kann der ängstliche Putin nur träumen)...
    Genau!
    Deswegen hat dein Super-Held sich auch ins Höschen gemacht, bis ihm Putin über den israelischen Ministerpräsidenten ausrichten ließ, daß er ihn nicht töten wird.

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Israelischer Ex-Ministerpräsident
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...

Sonntag, 05.02.2023, 15:49

Der ehemalige israelische Ministerpräsident Naftali Bennett hat über ein Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin gesprochen. Bennett sagt, dass Putin ihm kurz nach Kriegsbeginn versprochen habe, den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj nicht töten zu lassen.

...

Bennett: „Ich wusste, dass Selenskyj in Gefahr ist"

Bennett veröffentlichte das Gespräch am Samstagabend auf seiner Facebook-Seite. Das Leben eines Anführers sei im Konflikt am wertvollsten, sagte Bennett. “Ich wusste, dass Selenskyj in Gefahr ist, er war in einem Bunker, dessen Standort unbekannt war." Nach etwa drei bis vier Stunden des Gesprächs habe er den russischen Präsidenten deshalb gefragt, ob er Selenskyj töten wolle. Putin habe dies verneint. Bennett sagte, er habe Putin gebeten, ihm sein Wort zu geben. „Er sagte: 'Ich werde Selenskyj nicht töten'.“

Nach dem Treffen habe er Selenskyj noch auf der Fahrt vom Kreml zum Flughafen direkt angerufen. „Hör zu, ich komme aus dem Gespräch, er wird dich nicht töten“, habe er Selenskyj damals gesagt. Selenskyj habe gefragt, ob er sicher sei, und Bennett habe geantwortet: „Hundert Prozent.“ Etwa zwei Stunden später habe der ukrainische Präsident dann von seinem Büro aus ein Video aufgenommen, in dem er versichert habe, er habe keine Angst um sein Leben.

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zumind. ist Selenskyj kein (ängstlicher) Hosenscheißer....
    Und der andere ist es? Hast du dazu evtl. Geheimdiensterkenntnisse? Ich sah den anderen bei einem Truppenbesuch auf einem Übungsplatz. Er hat sich natürlich nicht die Show nehmen lassen, mit einem Scharfschützengewehr herumzuballern. Mal abgesehen von dieser für unsere Verhältnisse ungewöhnlichen, jedoch typisch osteuropäischen Männlichkeitsdemonstration müsste der doch so einen Staatspolygon meiden, wo überall Waffen und Munition sind und wo sich- nach der Argumentation unserer Qualitätsmedien- lauter verkappte Stauffenbergs herumtreiben müssten, die ihm nach dem Leben trachten?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Genau!
    Deswegen hat dein Super-Held sich auch ins Höschen gemacht, bis ihm Putin über den israelischen Ministerpräsidenten ausrichten ließ, daß er ihn nicht töten wird.

Israelischer Ex-Ministerpräsident

...

Sonntag, 05.02.2023, 15:49

Der ehemalige israelische Ministerpräsident Naftali Bennett hat über ein Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin gesprochen. Bennett sagt, dass Putin ihm kurz nach Kriegsbeginn versprochen habe, den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj nicht töten zu lassen.

...

Bennett: „Ich wusste, dass Selenskyj in Gefahr ist"

Bennett veröffentlichte das Gespräch am Samstagabend auf seiner Facebook-Seite. Das Leben eines Anführers sei im Konflikt am wertvollsten, sagte Bennett. “Ich wusste, dass Selenskyj in Gefahr ist, er war in einem Bunker, dessen Standort unbekannt war." Nach etwa drei bis vier Stunden des Gesprächs habe er den russischen Präsidenten deshalb gefragt, ob er Selenskyj töten wolle. Putin habe dies verneint. Bennett sagte, er habe Putin gebeten, ihm sein Wort zu geben. „Er sagte: 'Ich werde Selenskyj nicht töten'.“

Nach dem Treffen habe er Selenskyj noch auf der Fahrt vom Kreml zum Flughafen direkt angerufen. „Hör zu, ich komme aus dem Gespräch, er wird dich nicht töten“, habe er Selenskyj damals gesagt. Selenskyj habe gefragt, ob er sicher sei, und Bennett habe geantwortet: „Hundert Prozent.“ Etwa zwei Stunden später habe der ukrainische Präsident dann von seinem Büro aus ein Video aufgenommen, in dem er versichert habe, er habe keine Angst um sein Leben.

Bla - Bla - Bla....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß davon nichts, tat nur meine Meinung kund. Genau einmal. Und ich beabsichtige nicht, weiterhin auf seinen Schreibstil einzugehen. Auf seinen Inhalt allerdings sehr wohl...
    Ich wollte auch nur mal meine Meinung dazu kundtun. Navys Geschreibe finde ich durchaus auch anstrengend. Aber damit kann ich leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer