Putin muss m.E. auch deshalb gewinnen, weil der US-Hegemon eine Revolution und einen Umsturz zugunsten der NWO herbeifuehren will.
Das ist wohl das eigentliche Ziel und der Grund, warum die NATO und die antideutsche BRD immer weiter in der Ukraine eskalieren:
Quelle:
"Putin ist ein Problem": USA hoffen auf Revolution in Russland
14. Februar 2023, 03:30 Uhr
Die USA setzen auf eine Revolution in Russland, sagte der ehemalige Chef des US-Verteidigungsministeriums unter Präsident Donald Trump, Mark Esper.
Der ehemalige US-Verteidigungsminister ist zum Objekt eines neuen Streichs der russischen Witzbolde Vova und Lexus geworden. Sie riefen Esper unter dem Deckmantel des ehemaligen ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko an und sprachen über die Situation rund um die Ukraine. Espero gab in einem Gespräch mit Bloggern zu, dass die Vereinigten Staaten Wladimir Putins Problem betrachten. Das Video wurde am 13. Februar auf Rutube veröffentlicht.
"Ja, wir warten auch auf [die Revolution]. Tatsache ist, dass alles nicht nur die Ukraine, sondern auch Moldawien und Georgien betrifft. Wissen Sie, Russen sind auch in Aserbaidschan, Armenien und Afrika präsent. Sie sind also ein Problem. Das Problem ist Putin", sagte der Ex-Minister.
Darüber hinaus sagte Esperu, dass "das tapfere ukrainische Volk die Drecksarbeit macht", die die Amerikaner selbst nicht tun möchten, und deshalb sollte Kiew weiterhin auf westlichen Waffenlieferungen bestehen und tief in russisches Territorium eindringen.
Autor: Anatoly Kalinin
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.