User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30019 von 32492 ErsteErste ... 29019 29519 29919 29969 30009 30015 30016 30017 30018 30019 30020 30021 30022 30023 30029 30069 30119 30519 31019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.181 bis 300.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    General Domröse hat erklärt wie wichtig es ist, ......
    Du meinst den Hitler Deppen, der den Afghanistan NATO Einsatz entgültig vermurkst hat.

Der plante schon 2014, NATO Übungen an der Grenze zu Russland

Nato-Großmanöver
    07.11.2014, 06:38 | Lesedauer: 4 Minuten
    Christoph B. Schiltz

Deutscher Nato-General Domröse stellt Großmanöver in Osteuropa in Aussicht. Teilnehmen sollen aber nur diejenigen der 28 Nato-Staaten, die über die notwendige Hightech-Ausrüstung verfügen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

links: Hans-Lother Domröse bei der ISAF Afghanstian Beendigung was desaströs scheiterte. ISAF Chef, schon damals zu blöde für Alles.

Zum Spaß Morden: NATO Stile
    ……………

Deine Dipolantenne ragt aus der Stellung. Der bückt sich runter zu dir, sagt ,Salem Aleikum“ und geht ganz cool weiter. Du bist enttarnt, meldest das, verlegst die Stellung, und irgendwann holt dich der Helikopter da raus“, beschrieb ein Kommandohauptfeldwebel die Situatin. Später werden die US-Amerikaner „hart nachfragen, weshalb der Oberfeldwebel den Ziegenhirten nicht ‚eliminiert‘ habe. Schallgedämpft abknallen, dann hätte er den Auftrag fortsetzen können.“

Die NATO Banden brauchen die Russen, Ukrainer für ihre Existenz

Dienstag, 6. Januar 2015 , von Freeman-Fortsetzung um 14:00

Am 4. Dezember 2014 fand an der Graduate School of Public and International Affairs in Ottawa, Kanada eine Konferenz statt mit dem Titel: "Einheitliches Ukraine? Euromaidan-Revolution und Donbass-Rebellion in inländischer und internationaler Perspektive". Dazu hat der ehemalige Botschafter Kanadas in Jugoslawien, Albanien und Bulgarien, James Bissett, einen Vortrag gehalten mit der Aussage: "Von den USA angeführten NATO-Mächte verantwortlich für die Krise in der Ukraine".
    George Kennan war vielleicht der bekannteste US-Botschafter in Moskau. Jahrelang war er für die Eindämmungspolitik verantwortlich. Er sagte in den 80-Jahren mitten im Kaltenkrieg, und ich kann es aus dem Gedächtnis zieren, "sollte die Sowjetunion in den Gewässern der Ozeane versinken, dann müssten die Vereinigten Staaten es innerhalb von Tagen sofort wiederbeleben, denn die ganze Wirtschaft der USA würde sonst zusammenbrechen." Er schrieb bis zu seinem Tod, die NATO-Expansion ostwärts ist ein Fehler und der Versuch Russland unten zu halten wäre ein törichter Zug.

Das ist dann natürlich passiert, denn als die Sowjetunion zusammenbrach, musste die NATO einen Grund für ihre weitere Existenz finden ... und sie fanden es mit dem Auseinanderbrechen von Jugoslawien.

Der ist ganz tapfer

Mutiger deutscher General Domröse, muss Deutschland vor Russenangriff mit nur 4 Panzern verteidigen!

NSA - CIA Bericht, über 100 Seiten, was die Amis, so in der Ukraine, mit den alten NAZIS so trieben

„Hitler’s Shadow: Nazi War Criminals, U.S. Intelligence, and the Cold
    War“

„Seven Decades of Nazi Collaboration: America’s Dirty Little Ukraine
    Secret“

........
    Ich habe den Kosaken-Typen interviewt; Er zeigte mir seine Pension aus dem Dienst in der SS im Zweiten Weltkrieg und wie er mit freien Nazigruppen in den Vereinigten Staaten verbunden war, und er war einfach sehr reuelos. Dies sind die Schirme, die von diesen Leuten "Captive Nations Committees" genannt wurden, denen Stetsko vorüber war, und zu denen er auch gehörte. Das Weiße Haus von Reagan holte ihn herein, beförderte ihn als wichtigen Anführer und veranstaltete ein großes Abendessen. Jeane Kirkpatrick [UN-Botschafterin während der Reagan-Administration] war ein Teil davon, George HW Bush als Vizepräsident, natürlich Reagan – und Stetsko wurde als großer Führer hochgehalten. Und Proklamationen wurden in seinem Namen herausgegeben.

Als Bush Senior 1988 für das Präsidentenamt kandidierte, kam er zu diesem, im Grunde einer der führenden Standorte der ukrainischen Nationalisten in Nordamerika, der etwas außerhalb von Detroit, einem Vorort von Detroit, liegt, zu ihrem kulturellen Zentrum und zu einem ihrer führenden Führer der Welt hat dort seinen Hauptsitz. Damals brachte er Bush dazu, dorthin zu kommen, und sie denunzierten das OSI, und Bush schüttelte nur den Kopf; dazu würde er nichts sagen.

Das OSI war das Office of Special Investigations. Es untersuchte die Anwesenheit von Nazi-Kriegsverbrechern in den Vereinigten Staaten und deportierte diejenigen, von denen festgestellt wurde, dass sie über ihre Geschichte gelogen hatten, als sie nach dem Krieg einen Antrag auf Einreise in die Vereinigten Staaten stellten. Sie hatten eine Reihe von Menschen aus allen Teilen der Vereinigten Staaten deportiert. Sie hatten viele offene Ermittlungen, und all diese emigrierten Nazis versuchten, allen politischen Druck auszuüben, den sie konnten, um diese Ermittlungen zu stoppen, einschließlich der ukrainischen Nationalisten.
    -americas-dirty-little-ukraine-secret

Ich erwähne dies teilweise, weil die OUN zu sagen versucht: Nun, während des Krieges haben wir gegen die Deutschen und die Kommunisten gekämpft. Tatsache ist, dass sie in den letzten zwei Kriegsjahren und im Krieg danach die Führung dieses ganzen multinationalen Bündnisses im Auftrag der Deutschen waren. Alle Nachkriegsführer der reuelosen Nazi-Verbündeten standen unter der Führung von Yaroslav Stetsko.
    Geändert von navy (14.02.2023 um 00:41 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

@navy

Ich wollte mich gerade mal über albanische "Heldengeschichten" einlesen; nach fünf Minuten war ich fertig.

Selbst das albanische Handbuch über die Schafs- und Ziegenaufzucht besteht ja nur aus einer Seite!

Wohingegen die Auflistung albanischer Krimineller so dick wie das New Yorker Telefonbuch ist!

Was macht dein Volk eigentlich falsch? Und: Bettelt es nicht förmlich um deutsche Führung? Es kann doch nicht sein, dass ein ganzes Volk noch nicht einmal für den europäischen Straßenbau was taugt! Aber dein Freund Schwabenbauer kann dir bestimmt mehr darüber sagen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

....

Wohingegen die Auflistung albanischer Krimineller so dick wie das New Yorker Telefonbuch ist!

.......
    Wurde Alles von KAS, Dummbeutel Politiker schon unter Helmut Kohl, Joschka Fischer, Angela Merkel Steinmeier finanziert und nach Deutschland geholt

Aktuell lies Blöd, Vollkommen auf der Sieges Strasse, weil eine Panzerfaust, einen Panzer traf!

Jetzt sind die aber Geistes verwirrt schon. Julian Röpcke Aktion

Russlands Mega-Offensive hat begonnenPutins Elite-Einheit komplett vernichtet!
    ++ Neue Vorstöße auf breiter Front ++

Von: Julian Röpcke
    13.02.2023 - 22:11 Uhr

Putins Mega-Offensive hat begonnen! Doch bislang zahlt für sie vor allem eine Gruppe mit dem Leben: Russlands Soldaten.

Oh Gott, oh Gott, hier sind die Russen am selben Tag, schon fast in Kiew

Video, wo man keinen Reporter schickt, der wenigsten Russisch kann

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wie ist der aktuelle Stand der Lage? Hat die juedische, kokainpsychotische, unzurechnungsfaehige, westliche Regimemarionette Wolodomyr Selenskyj endlich bedingungslos kapituliert und der Russischen Armee das gesamte Gebiet der ehemaligen Ukraine uebergeben?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wurde Alles von KAS, Dummbeutel Politiker schon unter Helmut Kohl, Joschka Fischer, Angela Merkel Steinmeier finanziert und nach Deutschland geholt

Aktuell lies Blöd, Vollkommen auf der Sieges Strasse, weil eine Panzerfaust, einen Panzer traf!

Jetzt sind die aber Geistes verwirrt schon. Julian Röpcke Aktion

Russlands Mega-Offensive hat begonnenPutins Elite-Einheit komplett vernichtet!
    ++ Neue Vorstöße auf breiter Front ++

Von: Julian Röpcke
    13.02.2023 - 22:11 Uhr

Putins Mega-Offensive hat begonnen! Doch bislang zahlt für sie vor allem eine Gruppe mit dem Leben: Russlands Soldaten.

Oh Gott, oh Gott, hier sind die Russen am selben Tag, schon fast in Kiew

Video, wo man keinen Reporter schickt, der wenigsten Russisch kann

Du hast mich missverstanden! Ich prangere die Kriminalität und Korruption in deinem Heimatland an! Sind wir Deutschen selbst dafür verantwortlich?

Wenn du diese Frage bejahst schlage ich vor, dass du uns Albanien als deutsches Protektorat anbietest. Du musst nämlich wissen: Wir Deutschen kriegen so ziemlich alles wieder hin, wenn man uns nur freie Hand gewährt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wo es aber so richtig lächerlich wird ist die Coronasache, wo sich hier eine Handvoll Einsamer gegen die Erkenntnisse der ganzen Welt richtet und allen ernstes sagt, dass man auch die Chinesen manipuliert hat. Diese Vorstellung ist wirklich nicht mehr zu besprechen sondern nur zu belachen. Du gehörst leider zu den mit Abstand dümmsten, weil du gar nicht mit der Gefährlichkeit argumentierst sondern behauptest, das ganze Virus wäre eine Erfindung. Leg dich einfach hin und verabschiede dich in Ruhe und mit würde.
    für diese Behauptung bringst du aber den Beweis und holst meine Postings dazu raus, aber bischen zackig, ansonsten bezeichne ich dich nur noch als Lügnerin
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

@navy

Ich wollte mich gerade mal über albanische "Heldengeschichten" einlesen; nach fünf Minuten war ich fertig.

Selbst das albanische Handbuch über die Schafs- und Ziegenaufzucht besteht ja nur aus einer Seite!

Was macht dein Volk eigentlich falsch? Und: Bettelt es nicht förmlich um deutsche Führung? Es kann doch nicht sein, dass ein ganzes Volk noch nicht einmal für den europäischen Straßenbau was taugt! Aber dein Freund Schwabenbauer kann dir bestimmt mehr darüber sagen...
    Kann er. Tut er aber nicht

Du hast mich missverstanden! Ich prangere die Kriminalität und Korruption in deinem Heimatland an! Sind wir Deutschen selbst dafür verantwortlich?

......
    Ich bin Original Deutscher, seit Generationen: Punkt

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    für diese Behauptung bringst du aber den Beweis und holst meine Postings dazu raus, aber bischen zackig, ansonsten bezeichne ich dich nur noch als Lügnerin
    Ist sie doch. Behauptet, Putin hätte uns vertragswidrig das Gas abgestellt. Da man so dumm nicht sein kann, muß es eine dumme Lüge sein.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie ist der aktuelle Stand der Lage? Hat die juedische, kokainpsychotische, unzurechnungsfaehige, westliche Regimemarionette Wolodomyr Selenskyj endlich bedingungslos kapituliert und der Russischen Armee das gesamte Gebiet der ehemaligen Ukraine uebergeben?
    Nein, aber es wird gerade daran gearbeitet, das Territorium der ehemaligen Russischen Föderation in europäische Wehrbereiche zu untergliedern, die Wehrbereichskommandos übernehmen sowohl deutsche als auch europäische Offiziere sowie natürlich auch hohe Mitarbeiter des RSHA. Als Vorlage dienen hierbei die bereits schon 1943 ausgearbeiteten Entwürfe, die in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung "Fremde Heere Ost" durch Generalmajor Reinhard Gehlen entstanden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer