User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1266 von 2762 ErsteErste ... 266 766 1166 1216 1256 1262 1263 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1276 1316 1366 1766 2266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.651 bis 12.660 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Es gibt da so Gerüchte, die Spikes könnten übertragen werden. Aber das halte ich für sehr vage.
    klar können die Spikes übertragen werden! Mit dem Virus zusammen, auf dem sitzen sie ja drauf!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ivermectin als noch wirksameres Präparat, verglichen mit HCQ, ist mir seit zwei Jahren bekannt, Henrion-Caude, Perronne, Kory und Lawrie.
    Weil die Patente abgelaufen waren, ist Ivermectin zu billig gewesen und wurde verteufelt. Donald Trump sagte das schon. Man will lieber teuren Unfug verkaufen, oft tödlich Medikamente, was zum System gehört. Profit ist wichtig, nicht Gesundheit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Weil die Patente abgelaufen waren, ist Ivermectin zu billig gewesen und wurde verteufelt. Donald Trump sagte das schon. Man will lieber teuren Unfug verkaufen, oft tödlich Medikamente, was zum System gehört. Profit ist wichtig, nicht Gesundheit
    Volltreffer! Das entspricht haargenau dem, was Raoult und Perronne schon Anfang 2020 gesagt haben.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    klar können die Spikes übertragen werden! Mit dem Virus zusammen, auf dem sitzen sie ja drauf!
    Oh je; darf man jetzt noch mit Ge-impften knutschen?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Oh je; darf man jetzt noch mit Ge-impften knutschen?
    Nein. Leider tragen sie keine eintätowierte Spritze auf der Stirn

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein. Leider tragen sie keine eintätowierte Spritze auf der Stirn
    Ähnelt den seinerzeitigen HIV-Debatten...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ähnelt den seinerzeitigen HIV-Debatten...
    So habe ich es auch gemeint

Mitglied Benutzerbild von luggi69

[Links nur für registrierte Nutzer]

U. a. hat Investmentbank Goldman Sachs hat auch die Finger im Spiel.

Scheint eine lukrative Investition zu sein.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus daß du nie liest was du verlinkst und schon gar nicht verstehst.
    Ich könnte jetzt sagen: "Lass dich boostern". Aber instinktiv weisst du, dass das vekehrt wäre. Ich muss das auch nicht lesen, mir reicht es, zu VERSTEHEN, dass man uns belogen und betrogen hat, wie wir das so noch nie erlebt haben. Bis ich die Weisskittel wieder für voll nehme, müssen die sich erstmal wieder an den Hippokratischen Eid erinnern - und ihn LEISTEN, Vertrauen aufbauen. Und dazu gehört auch, einzugestehen, dass der Impfkram und der Hexenzauber, Medizinmänner und Scharlatane nicht in unsere Welt passen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Volltreffer! Das entspricht haargenau dem, was Raoult und Perronne schon Anfang 2020 gesagt haben.
    Perrone und Raolt sind verdammt gut.

Die Betrugs Wissenschaftler wie Drosten, Ellerbrück, RKI sind wohl draussen, wegen Unfähigkeit

Bei den Amis, sind die Nebenwirkungen auch bei Frauen ein grosses Thema, aber Niemand stoppt den Betrug

Neu veröffentlichte E-Mails zeigen, dass Gesundheitsbeamte über das Problem der „unerwünschten Ereignisse“ bei schwangeren Frauen besorgt sind

uncut-news.ch
    Februar 13, 2023
    Gesundheit/Heilmethoden/Alternative Medizin/Ernährung

Aus neu veröffentlichten E-Mails geht hervor, dass US-Gesundheitsbeamte bereits im Jahr 2021 befürchteten, dass bei schwangeren Frauen aufgrund der Covid-mRNA-Impfstoffe „unerwünschte Ereignisse“ auftreten könnten.

Laut den E-Mails, die der juristischen Überwachungsorganisation Judicial Watch vorliegen, tauschten Beamte der US-Gesundheitsbehörde FDA (Food and Drug Administration) und der CDC (Centers for Disease Control and Prevention) im Mai 2021 E-Mails aus, in denen es um die Verabreichung der Covid-Impfung zusammen mit anderen Impfstoffen ging.

„Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie sich im Laufe des Tages über die Frage der unerwünschten Ereignisse austauschen möchten. Die Arbeit scheint noch nicht abgeschlossen zu sein, aber lassen Sie es mich wissen“, schrieb Dr. Peter Marks, Direktor des Center for Biologics Evaluation and Research der FDA, an seine Kollegen.

emails

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer