Geändert von Minimalphilosoph (13.02.2023 um 17:28 Uhr) Grund: das ihr, eure und er macht schwindelig.
Belege bringt hier Keiner ! Schwachsinn ist kein Argument. Hast du mal ein konkretes Beispiel , wo amendment bewiesen gelogen oder eindeutig Schwachsinn gepostet hat ?
Manche verstehen auch deine Ironie nicht. Mir gefällt, wie du schreibst. Auch wenn ich sachlich oft andere Meinung bin. Aber ich hab kein Problem mit der anderen Meinung. Du kannst jedenfalls gut schreiben. Ich kann das nicht.
Als überheblich und arrogant empfinden mich nur diejenigen User, bei denen das auch genau so "ankommen" soll. Etwas "Understatement" mit einem Hauch von "Verachtung". Aber nur ein Hauch!
Mit Usern, die ich mag, schreibe ich ganz anders. Noch nicht bemerkt? Dann scheinst du zu denjenigen zu gehören, auf die der obere Satz zutrifft.
Aber bei dir habe ich noch Hoffnung - aktuell springst du noch zwischen zwei meiner "Schubladen" hin und her....
Und natürlich weiß ich auch, dass du genau das auch beabsichtigst...![]()
Geändert von amendment (13.02.2023 um 18:12 Uhr)
Einfach seine Beiträge lesen, die bestehen alle aus Schwachsinn.
Europäische Armee...wie krank muss man sein, um so etwas überhaupt zu denken?
Die Ukraine wird gewinnen, die Verluste der Russen sind hoch.....niemals Zahlen, nur Schwachsinn, der immer wieder von ihm behauptet wird.
Belege bringe ich hier regelmäßig...Beschreibung von Waffentechnik, Videos über Ereignisse an der Front, immer wioeder zitiere ich internationale Journalisten und Blogger....usw.
Also was soll dein Post?
Europäische Armee haben wir. Nato. Ob die Ukraine gewinnt, hängt davon ab, was man unter Sieg versteht. Halten sie stand oder erobern sie noch den Donbass zurück. Immerhin haben die Russen nach einem Jahr Kiev noch nicht eingenommen. Das ist schon mal ein halber Sieg. Wie hoch die Verluste der Russen sind, weiss vermutlich keiner genau. Angeblich 200.000. Nur Tote . Das wären mehr, als sie in 10 Jahren in Afghanistan gehabt hätten. Für jeden Blogger Journi oder Video kann man eine Gegenmeinung finden. Ok, ich werde jetzt aber mal deine und seine letzen 100 Beiträge überfliegen. Die fallen alle über ihn her, weil die Gruppe der Putingegner mit Krabat, Stanley, Sprecher, Valdyn usw weg geblieben ist.