User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30000 von 32492 ErsteErste ... 29000 29500 29900 29950 29990 29996 29997 29998 29999 30000 30001 30002 30003 30004 30010 30050 30100 30500 31000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.991 bis 300.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich habe gewiss einen höheren Anspruch, was die Kommunikation über Wahrheiten und den diesbezüglichen, inhaltlichen Austausch betrifft: Wahrheiten sollten stets die Basis von Meinungen bilden!
    Eure unitäre Hoheit hat einen hohen Anspruch an andere Nutzer, ihr habt grossen Glauben an Euren Intellekt und Eure Illusionen, welch beide ihr glaubt durch Überheblichkeit und Arroganz zu beweisen. Einen hohen Anspruch an die Wahrheit allerdings, den habt ihr nicht.
    Geändert von Minimalphilosoph (13.02.2023 um 17:28 Uhr) Grund: das ihr, eure und er macht schwindelig.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Eure unitäre Hoheit hat einen hohen Anspruch an andere Nutzer, ihr habt grossen Glauben an Euren Intellekt und Eure Illusionen, welch beide ihr glaubt durch Überheblichkeit und Arroganz zu beweisen. Einen hohen Anspruch an die Wahrheit allerdings, den habt ihr nicht.
    Dementi hat einen Vogel, denn er postet niemals Fakten und Belege...nur Schwachsinn.
    Lohnt nicht, sich damit zu befassen

Wer wissen will, was in unserem Land so läuft, der sollte hier mal zuhören

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Also ich habe gewiss einen höheren Anspruch, was die Kommunikation über Wahrheiten und den diesbezüglichen, inhaltlichen Austausch betrifft...
    Woran bemisst du den höheren Anspruch? Es interessiert mich ehrlich.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dementi hat einen Vogel, denn er postet niemals Fakten und Belege...nur Schwachsinn. Lohnt nicht, sich damit zu befassen
    Belege bringt hier Keiner ! Schwachsinn ist kein Argument. Hast du mal ein konkretes Beispiel , wo amendment bewiesen gelogen oder eindeutig Schwachsinn gepostet hat ?
    Als überheblich und arrogant empfinden nur diejenigen User, bei denen das auch genau so "ankommen" soll. Etwas "Understatement" mit einem Hauch von "Verachtung". Aber nur ein Hauch!
    Manche verstehen auch deine Ironie nicht. Mir gefällt, wie du schreibst. Auch wenn ich sachlich oft andere Meinung bin. Aber ich hab kein Problem mit der anderen Meinung. Du kannst jedenfalls gut schreiben. Ich kann das nicht.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Als überheblich und arrogant empfinden mich nur diejenigen User, bei denen das auch genau so "ankommen" soll. Etwas "Understatement" mit einem Hauch von "Verachtung". Aber nur ein Hauch!

Mit Usern, die ich mag, schreibe ich ganz anders. Noch nicht bemerkt? Dann scheinst du zu denjenigen zu gehören, auf die der obere Satz zutrifft.

Aber bei dir habe ich noch Hoffnung - aktuell springst du noch zwischen zwei meiner "Schubladen" hin und her....

Und natürlich weiß ich auch, dass du genau das auch beabsichtigst...
    Geändert von amendment (13.02.2023 um 18:12 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Belege bringt hier Keiner ! Schwachsinn ist kein Argument. Hast du mal ein konkretes Beispiel , wo amendment bewiesen gelogen oder eindeutig Schwachsinn gepostet hat ?
    Ich würde auch einmal gerne ein konkretes Beispiel sehen wo hamburger Fakten und Belege gebracht hat.

Gibt es so einen Beitrag überhaupt?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich würde auch einmal gerne ein konkretes Beispiel sehen wo hamburger Fakten und Belege gebracht hat.

Gibt es so einen Beitrag überhaupt?
    Hamburger und Fakten verhält sich wie Politqualle und Gehirn.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Einfach seine Beiträge lesen, die bestehen alle aus Schwachsinn.
    Europäische Armee...wie krank muss man sein, um so etwas überhaupt zu denken?
    Die Ukraine wird gewinnen, die Verluste der Russen sind hoch.....niemals Zahlen, nur Schwachsinn, der immer wieder von ihm behauptet wird.
    Belege bringe ich hier regelmäßig...Beschreibung von Waffentechnik, Videos über Ereignisse an der Front, immer wioeder zitiere ich internationale Journalisten und Blogger....usw.
    Also was soll dein Post?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hamburger und Fakten verhält sich wie Politqualle und Gehirn.
    Die Qualle plärrt ständig nach Fakten , aber bringt selber nie welche. Und wenn man ihr das vorhält, gibt er dir statt Fakten.... Rot. Früher hab ich mich noch aufgeregt, aber inzwischen hab ich von ihm so oft rot bekomme, dass ich mich daran gewöhnt habe.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einfach seine Beiträge lesen, die bestehen alle aus Schwachsinn. Europäische Armee...wie krank muss man sein, um so etwas überhaupt zu denken?Die Ukraine wird gewinnen, die Verluste der Russen sind hoch.....niemals Zahlen, nur Schwachsinn, der immer wieder von ihm behauptet wird.Belege bringe ich hier regelmäßig...Beschreibung von Waffentechnik, Videos über Ereignisse an der Front, immer wioeder zitiere ich internationale Journalisten und Blogger....usw. Also was soll dein Post?
    Europäische Armee haben wir. Nato. Ob die Ukraine gewinnt, hängt davon ab, was man unter Sieg versteht. Halten sie stand oder erobern sie noch den Donbass zurück. Immerhin haben die Russen nach einem Jahr Kiev noch nicht eingenommen. Das ist schon mal ein halber Sieg. Wie hoch die Verluste der Russen sind, weiss vermutlich keiner genau. Angeblich 200.000. Nur Tote . Das wären mehr, als sie in 10 Jahren in Afghanistan gehabt hätten. Für jeden Blogger Journi oder Video kann man eine Gegenmeinung finden. Ok, ich werde jetzt aber mal deine und seine letzen 100 Beiträge überfliegen. Die fallen alle über ihn her, weil die Gruppe der Putingegner mit Krabat, Stanley, Sprecher, Valdyn usw weg geblieben ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer