"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Vermute Herr Z wird ein ähnliches Schicksal zu erwarten haben wie Saddam Hüseyin, der ja auch erst von den Amis aufgebaut wurde, dann das Gegenteil. Ziel war es im Irak: Chaos zu stiften, um Geo politische Interessen zu konstruieren. Was ja auch gelang... mithilfe der NATO!
Die NATO war als Schutzmacht gedacht und nicht als RAUB_ZUG_MASCHIENE für die Geo-politischen Interessen der USA! Die USA Mißbrauchen die NATO! Und deswegen müssen die USA aus der NATO RAUS!
Liberal Konservative Deutschlands
Du weißt, dass ich diesen Gedankengang nicht mitgehen kann. Das ist mir zu fremd. Ich behaupte aber auf keinen Fall dass ich recht habe und du nicht. Wenn es jemals ans Licht kommt und das wird es hoffentlich wenn es dringend gebraucht wird, dann werde ich dich ehrlich feiern. Bis dahin ist mein Misstrauen stärker, es tut mir leid.