User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29983 von 32492 ErsteErste ... 28983 29483 29883 29933 29973 29979 29980 29981 29982 29983 29984 29985 29986 29987 29993 30033 30083 30483 30983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.821 bis 299.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Melde Dich zum Kurs an: Mui gawarim pa russki!
    Moschet buitch TUI, ja nikagda njet!!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Geheimnis diesen " ... Expansionsdrangs ... " wissen westliche Politiker, Medien, Militärs, Du natürlich und die anderen Papageien dieses Forums.
    Dein " ... neuer, russischer Hitler ... " offenkundig noch nicht.
    Vielleicht verkündet er heute, morgen oder in den kommenden Jahren, daß er die Welt erobern will?
    Wer weiß, er und wir haben ja Zeit?
    Das tun seine Kettenhunde schon für ihn! Wer sprach jüngst davon, bis zum Ärmelkanal vorzurücken? Kommst du von alleine darauf?

Begründung: Weil wir im Grunde doch alle irgendwie "Nazi" sind, Vasallen der USA und somit eine permanente Bedrohung für Russland darstellen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ihr seid wirklich armselig. Mehrere Maenner, die allein auf 1 Frau im HPF losgehen.

Habt Ihr heute Vormittag nichts Besseres zu tun ?

Seid Ihr arbeitslos ?
    Da hast du schon recht. Danke für deinen Einsatz. Es ist leider so, dass mir das auch oft passiert. Wo waren denn da deine helfenden Worte? Du bist auch nur so eine heuchelnde Kackstelze, Drecksfrau.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wird dieses Jahr eine Atombombe gezündet, sei dir sicher.

---
    Es wird keine Atombombe gezündet werden. Allerhöchstens irgendwo unterirdisch oder unterseeisch. Keinesfalls irgendwo in Europa...
    Geändert von amendment (13.02.2023 um 13:11 Uhr)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das tun seine Kettenhunde schon für ihn! Wer sprach jüngst davon, bis zum Ärmelkanal vorzurücken? Kommst du von alleine darauf?

Begründung: Weil wir im Grunde doch alle irgendwie "Nazi" sind, Vasallen der USA und somit eine permanente Bedrohung für Russland darstellen!
    Und? Früher war Schirinowski sein Kettenhund. Der kündigte an, russische Wissenschaftler würden auf sein Geheiß hin die Lage des Erdmittelpunktes verschieben, sodass die Amis nasse Füße bekämen. Meinst du, das war ernst gemeint? Solche Leute haben wir ja nun auch im Programm....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bei mir etwas schwieriger, Swizerdütsch, Berndeutsch oder Rhätroromanisch. Italienisch und Französisch bitte nicht, ausser ich lerne eine Prinzipessa am Lago Magiore mit eignem Palazzo kennen.
    Ich sollte vielleicht erst einmal katholisch lernen..

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Moschet buitch TUI, ja nikagda njet!!
    Ähm...ja!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Auffrischung tut Not!
    Die VHS hilft weiter!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Interessante aktuelle russische Lageeinschaetzung.

Finde ich persoenlich schon wichtig, dass man in der BRD auch mal die russische Sichtweise bzw. Perspektive kennenlernt.

In den Mainstreammedien kommen ja Russen so gut wie gar nicht vor. Scheinen in der BRD so eine Art Ausserirdische zu sein ?

13.2.2023, 13:10 Uhr

General Gurulev erklärte die Notwendigkeit, das Projekt "Ukraine" zu liquidieren

Das amerikanische Projekt "Ukraine" muss vollständig geschlossen werden, da dies russisches Territorium ist, das früher Sowjetunion genannt wurde. Dies wurde in seinem Telegrammkanal von einem Mitglied des Verteidigungsausschusses der Staatsduma, Generalleutnant Andrej Gurulew, erklärt.

"Es gibt einen Krieg mit den Vereinigten Staaten, nämlich einen Krieg zwischen Russland und den Vereinigten Staaten. Leider bekämpfen wir das selbst, und die Amerikaner kämpfen mit den Händen von Ukrainern, Polen und anderen Schnördern", sagte er.

Wenn es den russischen Streitkräften gelingt, die ukrainischen Truppen um 100 Kilometer von Donezk wegzuziehen, werden die Vereinigten Staaten Raketen der erforderlichen Reichweite nach Kiew transferieren. Der Experte wies darauf hin, wie wichtig es sei, die Ukraine vom Druck Washingtons zu befreien.

"Die einzige Option ist die vollständige Schließung des Projekts Ukraine für immer. Dies ist das Territorium Russlands, das einst Sowjetunion genannt wurde", fügte Gurulev hinzu.

Zuvor hatte Großbritannien darauf hingewiesen, dass die ukrainische Seite nicht in der Lage sein wird, die russische Armee zu besiegen. Die Leser der Daily Mail reagierten auf die Veröffentlichung, dass Russland eine harte Botschaft an die Europäer geschickt habe, inmitten von Diskussionen über die mögliche Verlegung von Kampfjets nach Kiew.

Die Briten betonten auch, dass sie den Ausbruch eines dritten Weltkriegs nicht wollen, und rieten, den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zu übergeben.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vermute Herr Z wird ein ähnliches Schicksal zu erwarten haben wie Saddam Hüseyin, der ja auch erst von den Amis aufgebaut wurde, dann das Gegenteil. Ziel war es im Irak: Chaos zu stiften, um Geo politische Interessen zu konstruieren. Was ja auch gelang... mithilfe der NATO!

Die NATO war als Schutzmacht gedacht und nicht als RAUB_ZUG_MASCHIENE für die Geo-politischen Interessen der USA! Die USA Mißbrauchen die NATO! Und deswegen müssen die USA aus der NATO RAUS!
    Liberal Konservative Deutschlands

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Viele wissen nicht, was die Deutschen als sog. "Geheimtechnologie" entwickelt haben. Das war bereits "außerirdisch" und noch niemals in der Weltgeschichte so dagewesen. Aber vielleicht kommt es irgendwann ans Licht
    Du weißt, dass ich diesen Gedankengang nicht mitgehen kann. Das ist mir zu fremd. Ich behaupte aber auf keinen Fall dass ich recht habe und du nicht. Wenn es jemals ans Licht kommt und das wird es hoffentlich wenn es dringend gebraucht wird, dann werde ich dich ehrlich feiern. Bis dahin ist mein Misstrauen stärker, es tut mir leid.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer