User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29982 von 32492 ErsteErste ... 28982 29482 29882 29932 29972 29978 29979 29980 29981 29982 29983 29984 29985 29986 29992 30032 30082 30482 30982 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.811 bis 299.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Danke, ich wollte, ich könnte Russisch. Ein bißchen Verstehen würde schon reichen.
    Melde Dich zum Kurs an: Mui gawarim pa russki!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Auch Harzer wollen hier etwas mit-quackeln. Vertreibt die viele Zeit!
    Lese ich da regionale Diskriminierung heraus?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Lese ich da regionale Diskriminierung heraus?
    Ich meinte natürlich Hartzer!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    So ist es und es ging so weiter. Wenn man kurz vom Zweck absieht war die Leistung der Deutschen von 33-45 absolut unfassbar. Wenn ich denke, was man heute an 1 Stück Brücke herumbaut, die dann 25 jahre hält und wie lange es dauert bis man einen simplen Elektromotor in ein Auto baut, so kann man vielleicht erahnen wie groß die deutsche Wirtschaftsleistung damals war.
    Viele wissen nicht, was die Deutschen als sog. "Geheimtechnologie" entwickelt haben. Das war bereits "außerirdisch" und noch niemals in der Weltgeschichte so dagewesen. Aber vielleicht kommt es irgendwann ans Licht
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich sollte anfangen, Österreichisch zu lernen......
    Bei mir etwas schwieriger, Swizerdütsch, Berndeutsch oder Rhätroromanisch. Italienisch und Französisch bitte nicht, ausser ich lerne eine Prinzipessa am Lago Magiore mit eignem Palazzo kennen.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Den Beitrag sollten sich alle Kriegshetzer so langen durchlesen, bis sie ihn auch verstanden haben!!!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit solchen Artikeln erreicht man die Kriegshetzer nicht. Deren Denkeweise ist nun einmal simpel gestrickt. Putin böse, Atomwaffen harmlos, Sanktionen wirkungsvoll und Waffen retten Menschenleben. Zudem - Barbock beste Außenministerin aller Zeiten, Bildzeitungs Ukro Liveticker = Quell der Wahrheit und "Putin weg" löst alle Probleme.
    Realitäten biegt man sich passend zurecht.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Melde Dich zum Kurs an: Mui gawarim pa russki!
    Auffrischung tut Not!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ihr seid wirklich armselig. Mehrere Maenner, die allein auf 1 Frau im HPF losgehen.

Habt Ihr heute Vormittag nichts Besseres zu tun ?

Seid Ihr arbeitslos ?
    Die Userin Rabauke firmiert ganz sicher nicht unter "kleines, hilfloses Weibchen" und kann für sich auch keinen "Welpenschutz" in Anspruch nehmen!

Sie ist und die Userin Sibilla sind die "personifizierte Heimtücke"! Und darüber auch noch in einem hohen Maße borniert, was die eigenen kognitiven Fähigkeiten betreffen. Und von Bildung will ich gar nicht erst anfangen...

So, wie ein Jugendlicher eben auch Molotow-Cocktails werfen kann und sich dann nicht hinter dem Jugendschutzgesetz verstecken sollte, so wird sich die Userin Rabauke nicht hinter ihrem Frausein verstecken.
    Geändert von amendment (13.02.2023 um 12:09 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wo wir grad bei Genauigkeit sind. Der betreffende Nutzer nennt sich Schwabenpower und Nickverhunzung war hier mal sanktionsbewehrt.
    Das G l o r i f i z i e r e n von Kommunismus, das beleidigen von Deutschen durch Juden, das Maulaufreißen von Museln und äußerst primitive sexuelle Anspielungen so wie das Zeigen von Brustwarzen war auch alles mal verboten. Ist schon ne Weile her.

Ich sage dir, so wie es jetzt ist, ist es deswegen besser, weil es dem geist des Forengründers denke ich entgegenkommt. Ich finde der neue Chef ist wirklich genial. Es war noch nie so frei im HPF und gleichzeitig noch nie so friedlich. Da kann sich auch Frau Rabauke unbedingt ausleben wie es ihrem Geisteszustand eben entspricht und ich muss nicht den Inselfimmel nachmachen und darf Bauer statt power sagen. ist doch wirklich für die Gesundheit des Forums egal, oder meinste nicht? Und wenn mal ein Nippel blitzt, ehrlich, was macht es und der Musel, der hier dauernd sein Maul aufreißt kriegt eins drüber und damit ist es wieder ausgeglichen und die Kommunisten hier sind ja eher nicht so linke. Vielleicht sind es sogar rechte Kommunisten, klingt manchmal so, und wenn es grüne Faschisten gibt, dann gibts es vielleicht auch umgekehrt.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Würde zum Geist der Anglodemokraten passen, was nicht heißen muß, daß die Nachricht richtig ist.
    Da ich mich überall informiere, kann ich diese Handhabung von meiner Seite aus bestätigen... konnte rund 10-mal entsprechende Beweise sehen (Video / Bild Material). Bilder von Söldnern, denen Hände und Kopf abgetrennt wurden von den Ukrainern. Man will damit vermeiden, dass die Welt erfährt, dass in der Ukraine extrem viele Söldner am Kämpfen sind. Verwundete Söldner sollen oft einfach erschossen werden. Das allerdings kann ich nicht bestätigen, aber ich kann bestätigen das die Ukrainer in ihren reihen Exekutionen durchführen. Da gibt es etliche Bild und Video beweise zu.

Die Beweise, dass Söldnern, wenn sie verwundet oder getötet werden, Hände und Kopf abgetrennt werden, sind im Internet zu finden.... Es gibt Listen, wo unzählige US-Amerikaner identifiziert wurden. Also amerikanische und britische Soldaten!
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer