User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29975 von 32492 ErsteErste ... 28975 29475 29875 29925 29965 29971 29972 29973 29974 29975 29976 29977 29978 29979 29985 30025 30075 30475 30975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.741 bis 299.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stalkerin, amendment und ChopChop sind viel zu höflich zu dir Klopps. Du musst nicht extra betonen, was alle hier längst wissen. Für dich frigides Weib hat bekanntlich nicht ma mehr dein Mann Zeit. Keine Nacht ist er bei dir. In deinem Ehebett ist Eiszeit. Game over. Der hat sich an dir schon lange satt gelangweilt und geht lieber zu den roten Strassenlaternen. Von wegen der ist auf Schicht.
    UUUUpppsss , keinen Erfolg gehabt die Nacht ?

Das tut mir aber leid , nu musste mit deinem Frust Stau halt noch länger klar kommen !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist ein Pessimist, sowohl was den europäischen Gedanken betrifft als auch die Existenz der EU.

Ich bin da optimistisch - Putin sei dank. Gäbe es den Ukrainekrieg nicht, würden wir wohl noch ewig vor uns hinwurschteln, was das Schmieden eines politischen Gesamtkonzeptes betrifft.

Nun wird das alles deutlich schneller kommen.

Du wirst sehen - und dich wundern - und dich an meine Worte erinnern!
    Das Problem ist, dass mein Pessimismus in politischen Fragen häufig noch viel zu optimistisch war und ist. Von daher werde ich mich zukünftig ganz sicher wundern. Du aber auch.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    UUUUpppsss , keinen Erfolg gehabt die Nacht ? Das tut mir aber leid , nu musste mit deinem Frust Stau halt noch länger klar kommen !
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ...Warum sucht ihr nicht gemeinsam den nächsten Straßenstrich auf , vielleicht auch den Männerstrich oder den Kinderstrich und sorgt dafür das ihr euren Samenstau beseitigt , vielleicht klappts dann ja wieder mit dem " Denken " , oder das was ihr unter Denken versteht ! Ich wünsche euch sogar viel Erfolg beim Vögeln !
    Ständig lese ich bei dir vom Strassenstrich. Du scheinst dich aus zu kennen. Sag mal Stalki, sind das deine eigenen früheren Erfahrungen oder die deines Mannes ? Bekanntlich ist er ja keine Nacht zuhause, während du hier jede Nacht im Forum Aufmerksamkeit und Zuneigung suchst, die dir zuhause fehlen. Hast du nicht Pferde ?

Mitglied

Du bist ein Pessimist, sowohl was den europäischen Gedanken betrifft als auch die Existenz der EU.

Ich bin da optimistisch - Putin sei dank. Gäbe es den Ukrainekrieg nicht, würden wir wohl noch ewig vor uns hinwurschteln, was das Schmieden eines politischen Gesamtkonzeptes betrifft.

Nun wird das alles deutlich schneller kommen.

Du wirst sehen - und dich wundern - und dich an meine Worte erinnern!
    Ein Herr Hitler und sein 3. Reich, samt Weltkrieg und Massenvernichtungen als Mahnungen im Fahrwasser eines vorangegangen Weltkrieges, haben es nach jetzt immerhin fast 80 Jahren auch nicht vermocht, deine Wünsche zu erfüllen.

Ganz im Gegenteil, stürzt man sich jetzt wieder in kriegerische Abenteuer mit ähnlich dimensionierten Gefahren, wenn man mal die Atomwaffen außen vor läßt.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Deswegen Vorsicht mit den Wünschen: Wenn die EU erst einmal Geschichte ist, geht das große Hauen und Stechen wieder los. Bei dem wir- der allgemeinen Verblödung geschuldet- denkbar schlecht dastehen werden. Die Polen wollen in den nächsten Jahren allein 1000 K2-Panzer und über 350 amerikanische Abrams anschaffen. Dieweil wir unser Zeug demnächst in die Ukraine verschenken und unsere Rüstungsindustrie uns nur noch teilweise selbst gehört.
    Geschichte wiederholt sich , also wäre auch ein 3 Weltkrieg denkbar !

Danach Wiederaufbau , ein paar gute Jahre und dann in ca. 70 Jahren geht es wieder los !

Ha , wer soll denn wieder aufbauen , die Grünen Blagen von der Blatt und Satt Fraktion ?

Obwohl denen so ein " Dämpfer " wie ein Krieg mal so richtig gut tun würde , nur leider würden auch alle anderen darunter leiden !

Ich bleibe dabei , die EU muss weg , unsere Politiker komplett ausgetauscht werden , EU weit , die Verflechtungen zwischen Wirtschaft und Politik rigoros zerstört werden !

Politiker darf nur noch werden wer eine Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung hat , ein gewisses Alter , nicht unter 30 Jahren , und nicht frisch von der Uni direkt im Plenarsaal

Platz nimmt !

Und die Grenzen werden dicht gemacht , Helfen kann man auch vor Ort oder direkt im Nachbarland !

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ständig lese ich bei dir vom Strassenstrich. Du scheinst dich aus zu kennen. Sag mal Stalki, sind das deine eigenen früheren Erfahrungen oder die deines Mannes ? Bekanntlich ist er ja keine Nacht zuhause, während du hier jede Nacht im Forum Aufmerksamkeit und Zuneigung suchst, die dir zuhause fehlen. Hast du nicht Pferde ?
    Halt die Klappe du frigider alter Opa , such dir ein anders Lustobjekt in den entsprechenden Foren !

Oder leg eben selbst Hand an , anstatt andauernd deine Tastatur zu vergewaltigen !

Mitglied

Die sind alle da! Und der Großteil von ihnen hat diesbezüglich eine ganz andere Meinung als du! Wundert dich das?
    Nein, das wundert mich nicht.
    Schließlich sind diese Damen und Herren nato-us-westlich sozialisiert.
    Und, dazu gehört, die Logik und den Verstand aus eigenem Antrieb größtmöglich auszuschalten.
    Wenn der Pfiff übern Teich schrillt, wird losmarschiert.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ah , endlich wieder eine Vision der Verein wird dann nur aus Dolmetschern und Betriebsanleitungen in 50 Sprachen bestehen
    Du hast keine Ahnung. Und hier noch eine "Vision", die zur Gewissheit wird:

Es werden bald keine Sprachbarrieren mehr zwischen den Menschen existieren. Wenn du nur annähernd den technischen Fortschritt der letzten Jahre mitbekommen hast weißt du, was ich damit meine.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Nord Stream: Von der grenzenlosen Unterwerfung der atlantischen Kompradorenjuntas

« Ein Vasall darf nicht murren », Überschrift heute [Links nur für registrierte Nutzer] über die (Nicht-)Reaktionen der atlantischen Mainstream-Presse zu den jüngsten Entwicklungen rund um die Nord Stream-Gaspipelines. Pendeln zwischen ohrenbetäubender Stille, Erholung [Links nur für registrierte Nutzer] von Washington abgelehnt und versucht, die Ermittlungsarbeit von zu diskreditieren [Links nur für registrierte Nutzer] unter dem Vorwand, sich seit seiner Behandlung der Syrien-Affäre der "konspirativen Sphäre" anzuschließen, [Links nur für registrierte Nutzer] sind mit dieser Affäre offensichtlich nicht zufrieden, und alle achten darauf, die Konsistenz der berichteten Fakten nicht zu betonen ... Und lassen Sie uns nicht einmal über ihre allgemeine Bedeutung sprechen: [Links nur für registrierte Nutzer] absichtlich provoziert von den imperialistischen Mächten Europas zugunsten des amerikanischen Imperialismus unter dem Vorwand eines feigen Stellvertreterkrieges gegen Russland …

Und wir können kaum widersprechen
    [Links nur für registrierte Nutzer] mit Nachdruck, dass " Jeder mit Verstand wusste bereits, dass das Imperium dafür verantwortlich war ", aber das fortan " Mit Blick auf den globalen Süden weist der Hersh-Bericht in riesigen blutroten Lettern auf eine illoyale Supermacht als staatlichen Sponsor des Terrorismus hin ".

Ja, die NATO ist mehr denn je die terroristische Organisation des Nordatlantiks, das privilegierte Zwangsmittel in den Händen der atlantischen Plutokratie, die entschlossen ist, mit allen Mitteln, einschließlich der am wenigsten bekennenden, ihren kolonialen hegemonialen Einfluss auf eine Welt zu verteidigen, die ihm entgeht a Jeden Tag ein bisschen mehr,
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    was dieses verwundete Tier dazu drängt, auch den überaus reaktionären strukturellen Charakter des Kapitalismus jeden Tag mehr zu enthüllen, insbesondere wenn es vom Klassenfeind oder auch nur von einem mächtigeren Konkurrenten in Schwierigkeiten gebracht wird .

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus Sicht der angloamerikanischen Räuberkaste ist alles Klassenfeind, was sich seiner Geldherrschaft entgegenstellt: Monarchie, autokratischer Populismus, Faschismus und nationaler Sozialismus.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die USA rufen US-Bürger zur sofortigen Ausreise aus RU auf.
    Wahrscheinlich wird RU in Kürze genuked.

Leute, die Pipelines sprengen, können auch A-Bomben zünden.
    Sie wollen den "Great Reset".

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer