User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29959 von 32492 ErsteErste ... 28959 29459 29859 29909 29949 29955 29956 29957 29958 29959 29960 29961 29962 29963 29969 30009 30059 30459 30959 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.581 bis 299.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also mir ist zu Ohren gekommen, dass die Ostgrenze der Ukraine über den Gipfel des Elbrus verläuft mit entsprechenden territorialen Abtretungen Russlands! Es soll der Wiedergutmachung dienen und damit die Ukraine keine Reparationsforderungen stellt...
    Und mir ist zu Ohren gekommen, daß allein Rußland über ukrainische Grenzen entscheidet und die Ukraine sich das selbst zuzuschreiben hat!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Gerade heute haben sich Amis und Briten wieder hinsichtlich russischer Verluste überschlagen....
    Das steigert sich immer dann, wenn die Ukros besonders schwer auf die Fresse bekommen haben
    Das läuft immer so ab, sobald es für die Kiewer Marionetten nicht so läuft, wird die Propagandamaschinerie wieder auf Volllast hochgefahren.

Die Ukros hauen bereits ab und lassen die westl. Waffen liegen. Sie kriegen die Hucke voll.

Hier sehen wir lt. dem Westen einen Demokraten in Höchstform laufen, der im ukr. TV folgendes sagte:

Podoljak: Wir müssen täglich 5.000 Russen vernichten, damit die Ukraine gewinnt

Selenskyjs Vertreter, der an Silvester sagte, er betrachte Russen nicht als Menschen.

Wir müssen nicht 1.000 "Beerdigungen" pro Tag für Russland veranstalten, sondern 2.500, 3.000 oder besser 5.000. Nur das kann beginnen, diesen Krieg zu beenden. Nur Zerstörung, Zerstörung und Zerstörung“, sagte er.

Podoljak fügte hinzu, dass für solche Massaker Langstreckenraketen, Panzer und Flugzeuge erforderlich seien.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Dann äußere dich hier gefälligst qualifizierter! Die Süddeusche ist eine renommierte Zeitung, auch wenn jetzt gleich wieder einige Hirnis von "Mainstreammedien" oder "Systempresse" schwafeln..
    Eine renommierte Zeitung?

Der war gut, um Gottes Willen, wie bescheuert muss man sein, um so einen Scheiß zu glauben?

Es ist Systempresse! Punkt aus und wenn solche Dachlatten wie du, das nicht glauben, dann ist das ganz alleine dein Problem. Aber versuche nicht dieses Drecksblatt als seriös zu verkaufen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine renommierte Zeitung?

Der war gut, um Gottes Willen, wie bescheuert muss man sein, um so einen Scheiß zu glauben?

Es ist Systempresse! Punkt aus und wenn solche Dachlatten wie du, das nicht glauben, dann ist das ganz alleine dein Problem. Aber versuche nicht dieses Drecksblatt als seriös zu verkaufen.
    Er hat doch nichts anderes. Mute ihm doch nicht die Realität zu, das wäre grausam zu einem Kellerkind.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du und ChopChop werden nicht nur wie früher Asunz, dscheipi, Freidenkerin, Chelsea, Schopenhauer , Veruschka und Andere gemobbt und gestakt. Man wollte auch eure Sperre. Warum dich die Ober-Stalkerin Rabaukin- die nicht mal korrekt schreiben kann- stalkt, ist aber klar. Die bekommt zuhause schon lange keine Aufmerksamkeit und Zuneigung mehr- Mann ist immer weg und will nichts mehr von ihr wissen- und schlägt auf dich im Forum ein, weil sie es sich zuhaue nicht traut. Die schlägt auf den Sack, um den Esel zu treffen.
    Oh , weh , tut das weh ?

Nur weil ich dich nicht anhimmele , genauso wie den dementen , bin ich also die Stalkerin schlechthin , die gereizt und frustriert sein soll weil ihr Mann angeblich nichts mahr von ihr wissen will ?

Ihr habt Probleme , echt !

Warum sucht ihr nicht gemeinsam den nächsten Straßenstrich auf , vielleicht auch den Männerstrich oder den Kinderstrich und sorgt dafür das ihr euren Samenstau beseitigt , vielleicht klappts dann

ja wieder mit dem " Denken " , oder das was ihr unter Denken versteht !

Ich wünsche euch sogar viel Erfolg beim Vögeln !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ohhh, er bettelt, wie peinlich ..... wieder einmal

der macht sich immer mehr zum horst.
    Mir ist gerade etwas die Hutschnur hoch gegangen !

Habe ihm und cornjung einen guten Tip gegeben und ihnen auch noch viel Erfolg gewünscht !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh , weh , tut das weh ?

Nur weil ich dich nicht anhimmele , genauso wie den dementen , bin ich also die Stalkerin schlechthin , die gereizt und frustriert sein soll weil ihr Mann angeblich nichts mahr von ihr wissen will ?

Ihr habt Probleme , echt !

Warum sucht ihr nicht gemeinsam den nächsten Straßenstrich auf , vielleicht auch den Männerstrich oder den Kinderstrich und sorgt dafür das ihr euren Samenstau beseitigt , vielleicht klappts dann

ja wieder mit dem " Denken " , oder das was ihr unter Denken versteht !

Ich wünsche euch sogar viel Erfolg beim Vögeln !
    In einem Forum "stalken" vorzuwerfen ist doch ohnehin irre. Nicht stalken wäre dann, nie eine Antwort zu geben. Gibt man eine, stalkt man

Mitglied

ICH werde gemobbt. Willst du auch die Namen der User wissen? Eigentlich ist diese hinterlistige Clique hier bestens bekannt...
    Ja , klar , du wirst gemobbt und deswegen darfst du Frauen hier als Flittchen bezeichnen und das nicht nur einmal !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In einem Forum "stalken" vorzuwerfen ist doch ohnehin irre. Nicht stalken wäre dann, nie eine Antwort zu geben. Gibt man eine, stalkt man
    Die haben den Sinn eines Forums nicht verstanden , noch verstehen sie was eine freie Diskussion ist !

Einfach nur irre , die beiden !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die haben den Sinn eines Forums nicht verstanden , noch verstehen sie was eine freie Diskussion ist !

Einfach nur irre , die beiden !
    Paßt zu unserer Regierung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer