Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das läuft immer so ab, sobald es für die Kiewer Marionetten nicht so läuft, wird die Propagandamaschinerie wieder auf Volllast hochgefahren.
Die Ukros hauen bereits ab und lassen die westl. Waffen liegen. Sie kriegen die Hucke voll.
Hier sehen wir lt. dem Westen einen Demokraten in Höchstform laufen, der im ukr. TV folgendes sagte:
Podoljak: Wir müssen täglich 5.000 Russen vernichten, damit die Ukraine gewinnt
Selenskyjs Vertreter, der an Silvester sagte, er betrachte Russen nicht als Menschen.
Wir müssen nicht 1.000 "Beerdigungen" pro Tag für Russland veranstalten, sondern 2.500, 3.000 oder besser 5.000. Nur das kann beginnen, diesen Krieg zu beenden. Nur Zerstörung, Zerstörung und Zerstörung“, sagte er.
Podoljak fügte hinzu, dass für solche Massaker Langstreckenraketen, Panzer und Flugzeuge erforderlich seien.
Eine renommierte Zeitung?
Der war gut, um Gottes Willen, wie bescheuert muss man sein, um so einen Scheiß zu glauben?
Es ist Systempresse! Punkt aus und wenn solche Dachlatten wie du, das nicht glauben, dann ist das ganz alleine dein Problem. Aber versuche nicht dieses Drecksblatt als seriös zu verkaufen.

Oh , weh , tut das weh ?
Nur weil ich dich nicht anhimmele , genauso wie den dementen , bin ich also die Stalkerin schlechthin , die gereizt und frustriert sein soll weil ihr Mann angeblich nichts mahr von ihr wissen will ?
Ihr habt Probleme , echt !
Warum sucht ihr nicht gemeinsam den nächsten Straßenstrich auf , vielleicht auch den Männerstrich oder den Kinderstrich und sorgt dafür das ihr euren Samenstau beseitigt , vielleicht klappts dann
ja wieder mit dem " Denken " , oder das was ihr unter Denken versteht !
Ich wünsche euch sogar viel Erfolg beim Vögeln !