User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29970 von 32492 ErsteErste ... 28970 29470 29870 29920 29960 29966 29967 29968 29969 29970 29971 29972 29973 29974 29980 30020 30070 30470 30970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.691 bis 299.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Den Beitrag sollten sich alle Kriegshetzer so langen durchlesen, bis sie ihn auch verstanden haben!!!!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, du hast ihn sicher auch verstanden, denn Lügen und absolute Dummheit sind deine Merkmale. Falls du wirklich eine alte Frau bist ist mir das peinlich. Könntest du nicht ein alter Mann sein, bitte.

Gerade uns als Deutsche hat Putin nie gedroht. Er hat brav seine Verpflichtungen eingehalten.

Das ist sehr traurig, dass es so steht. Es ist völlig falsch. Putin hat gegen alle Verträge verstoßen und den Gashahn und das Öl abgedreht. Putin bedroht uns über seinen Außensprecher ständig sogar mit Atom.

Das einzig was wahrscheinlich stimmt, dass nach Putin vielleicht ein noch schlimmerer Kommt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Bitte schimpfe nicht ich versteh von Stahl überhaupt nichts, außer dass ein T-Träger eben wie ein T aussieht, gottlob. Aber wenn ich das so lese, finde ich die amerikanische Bezeichnung irgendwie viel einfacher als das deutsche X6CrNiMoTi17-12-2, worin steht dass Chrom Nickel M o l y b d ä n, Titan drin ist(danke dem Physikunterricht, aber mehr sieht man nicht). Ich versteh, dass die amerikanische Bezeichnung keine Informationen zum Innenleben des Stahls bietet, aber man wird doch sicherheitshalber die Datenblätter betrachten und da ist es einfacher, 1.4571 einzutippen. Oder?
    Hier geht es noch halbwegs, weshalb ich das auch nutze. Aber auch nur deshalb, weil sich mein Materialspektrum in dem Bereich überwiegend auf die beiden Materialien beschränkt (Mal abgesehen davon, dass heutzutage ein 1.4301 sowieso eher ein 1.4307 ist). Würde ich darin noch mehr wechseln müssen, würde ich diese Nummern nicht mehr verwenden wollen. Die amerikanischen Technikbarbaren treiben das System aber noch auf die Spitze, indem verschiedene Vereinigungen (Associations) ihre eigenen Normen herausgeben. Da kann es einem passieren, dass zwei völlig unterschiedliche Stähle in zwei Normenbereichen die gleiche Nummer haben. Oder der gleiche Stahl hat in der anderen Norm eine andere Bezeichnung. Wie die ins All fliegen können, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Ich nenne sie zwar gern "Russen mit Westgeld", aber selbst die Russen haben ein ordentliches Normungswesen (GOST) entwickelt, das im Gegensatz zu unseren DIN-Normen sogar Gesetzescharakter besitzt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, der Putin wird nicht kommen. Eher sollte man sich um das polnische Aufrüstungsprogramm Sorgen machen. In Polen gibt es nach wie vor die Ansicht, die ehemals slawisch oder teilweise slawisch besiedelten Gebiete östlich der Elbe seien quasi urpolnisches Territorium. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob diese ehemals slawischen Stämme so gern polonisiert worden wären... mal abgesehen davon, dass die sowieso inzwischen kaum noch Verbindungen zu ihrer Abstammung ziehen können.
    Sämtliche Streitkräfte der EU werden in den neuen Europäischen Streitkräften aufgehen. Es wird nur noch ein einziges gemeinsames Oberkommando geben. Wenn man sich endlich von diesem unsäglichen Nationalgedanken freimachte wird man erkennen, dass diese vermeintliche Gefahr einer polnischen Aufrüstung gar keine ist, denn: Es handelt sich um die Aufrüstung der neuen Europäischen Streitkräfte!

Und ist dieses territoriale Denken innerhalb unseres Europas endlich aus den Köpfen, so ist auch das Denken in "slawischen Gebieten", Besiedlungsräumen von Sprach- oder Volksgruppen sowie generell ein historisch rückwärts gewandter Revanchismus endlich passé.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, du hast ihn sicher auch verstanden, denn Lügen und absolute Dummheit sind deine Merkmale. Falls du wirklich eine alte Frau bist ist mir das peinlich. Könntest du nicht ein alter Mann sein, bitte.

Das ist sehr traurig, dass es so steht. Es ist völlig falsch. Putin hat gegen alle Verträge verstoßen und den Gashahn und das Öl abgedreht. Putin bedroht uns über seinen Außensprecher ständig sogar mit Atom.

Das einzig was wahrscheinlich stimmt, dass nach Putin vielleicht ein noch schlimmerer Kommt.
    Dann nenne mal die Verträge, gegen die er verstoßen hat und wie er das gemacht hat.

Oh, da kommt nichts. Weil es schlicht erfunden ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    War doch klar das du diese Quelle nicht bringen kannst , weil es immer noch Coronaregeln gibt , bis zum 7 April !
    Kaum merkliche und der Rest ist ja dann auch noch weg. Es gibt keine Tests mehr, keine Quarantäne mehr, keine Maskenpflicht mehr alles weg. Alles was uns angeblich für immer bedrohen und vernichten sollte.

Du hast jämmerlichst verloren mit deinen Angaben, alles nur hysterischer peinlicher Trottelmist. Verbrenn deinen Reichsbürgerausweis, der bringt nichts. Wenn wir von einem neuen Deutschland reden, dann ganz sicher nicht mit euch Witzfiguren, die glauben sie müssten etwas spazieren gehen um Deutschland zu retten. Das ist noch sehr viel dümmer als zu glauben, man könnte das Klima retten wenn man seine Hände auf eine Straße klebt. Alles wie eine Sekte, dumm und noch dümmer.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau die kommen bei mir auch am meisten vor

Im Moment schlage ich mich damit herum, wo welcher Stahl verbaut wurde und ob der magnetisch ist. Nervig.
    Die Magnetprobe ist nur der eine Indikator. Es gibt ja durchaus auch magnetische Edelstähle. Den Unterschied zwischen 1.4571 und 1.4301 kannst du theoretisch beim Polieren der Oberfläche sehen. Beim titanstabilisierten Stahl entwickeln sich sogenannte Titanschlieren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ungarn wird die EU und Nato Mitgliedschaft der Ukraine blockieren....eine vernünftige Entscheidung.
    In Ungarn gibt es so etwas wie Dementi und CC nicht, die werden aussortiert
    Die BRD ist bald wirtschaftlich ruiniert, dann werden CC und Dementi hier nicht mehr auftauchen...weil die Sozialleistungen werden fürs Internet nicht mehr ausreichen.

Die NATO-Nation und Wladimir Putins „Freund“ Ungarn hat davor gewarnt, dass die Bemühungen der Ukraine um eine beschleunigte Mitgliedschaft im Militärblock einen Weltkrieg auslösen könnten. Der ungarische Minister Gergely Gulyas sprach auch darüber, wie schwierig es für den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj wäre, sich auch eine Mitgliedschaft in der Europäischen Union zu sichern, wenn er nicht an bestimmten politischen Maßnahmen arbeite. Seine Kommentare kamen, während Russland seinen Angriff auf die Ukraine fortsetzt. Am vergangenen Tag soll Russland Cherson in der Südukraine 60 Mal beschossen haben.
    Es gibt also einen guten Grund, warum viele Rentner ihr Geld lieber in Ungarn ausgeben...

GESPERRT

Dann nenne mal die Verträge, gegen die er verstoßen hat und wie er das gemacht hat.

Ach entschuldige, ich habe es vergessen. Du bist ja auch Experte für Vertragsrecht. Da hast du sicher mit allem Recht was diese Verträge betrifft, Bratwurst.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sämtliche Streitkräfte der EU werden in den neuen Europäischen Streitkräften aufgehen. Es wird nur noch ein einziges gemeinsames Oberkommando geben. Wenn man sich endlich von diesem unsäglichen Nationalgedanken freimachte wird man erkennen, dass diese vermeintliche Gefahr einer polnischen Aufrüstung gar keine ist, denn: Es handelt sich um die Aufrüstung der neuen Europäischen Streitkräfte!

Und ist dieses territoriale Denken innerhalb unseres Europas endlich aus den Köpfen, so ist auch das Denken in "slawischen Gebieten", Besiedlungsräumen von Sprach- oder Volksgruppen sowie generell ein historisch rückwärts gewandter Revanchismus endlich passé.
    Die EU hat nur noch eine begrenzte Lebensdauer. Spätestens, wenn wir als Zahldödel ausfallen, werden die Nationalstaaten wieder erstarken. Und dann steht der polnische Spaltpilz, hochgerüstet unter anderem mit unserem via EU an ihn verteilten Geld, mit einer der stärksten Armeen auf dem europäischen Kontinent da.

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

CC ist eine vollkommen sinnlose Existenz....es lohnt nicht, auf ihr Gegacker zu antworten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer