User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29968 von 32492 ErsteErste ... 28968 29468 29868 29918 29958 29964 29965 29966 29967 29968 29969 29970 29971 29972 29978 30018 30068 30468 30968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.671 bis 299.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sprach der Patient aus der Zelle.....
    Komm, lass uns wieder sachlich diskutieren.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden Dementi und Co das bekommen, was sie verdienen, einen echten Krieg in Europa. Die Stimmen in Russland, die fragen, warum sollten wir die Länder nicht angreifen, die Waffen liefern?
    Zunächst müssen das keine nuklearen Raketen sein, die in zB London einschlagen....und was will der kleine dumme Rishi dann machen?
    Zurück schlagen und die Vernichtung England provozieren?
    Nicht umsonst war der CIA Chef gerade in Moskau.....weil auch die USA das begriffen haben.
    Um Dementi wärs nicht schade, und ich wäre in einem fernen Land in Sicherheit....

Auf in den Krieg?
    1. Wir haben einen echten Krieg in Europa!

2. Du wärest in keinem Land der Erde sicher, weil ein Sonderkommondo dich aufspüren würde, damit man dich hierzulande an den öffentlichen Pranger stellen kann. Denn genau dort gehörst du hin!

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Komm, lass uns wieder sachlich diskutieren.
    du hast deine Visonen lange nicht mehr zum Besten gegeben

Mitglied Benutzerbild von hamburger

1. Wir haben einen echten Krieg in Europa!

2. Du wärest in keinem Land der Erde sicher, weil ein Sonderkommondo dich aufspüren würde, damit man dich hierzulande an den öffentlichen Pranger stellen kann. Denn genau dort gehörst du hin!
    Du kleiner Spinner....es würde mich freuen, wenn du zu dem Sonderkommando gehören würdest
    Menschen wie du haben schon lange ihre Berechtigung verloren, am echten Leben teilzunehmen...
    Für dich ist das Internet die einzige Gelegenheit Leute zu treffen und mental zu belästigen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

„Beim Super Bowl in Glendale bei Phoenix lieferten sich Kansas City und Philadelphia ein dramatisches Spiel. [Links nur für registrierte Nutzer]. Abseits des dramatischen Geschehens auf dem Rasen sorgte ein Politiker für Aufsehen, mit dem zuvor kaum jemand gerechnet hatte. Wolodymyr Selenskyj, der Präsident der Ukraine.“

Also wenn man mit irgendeinem Dummbeutel, bei egal welchem Event, rechnen muss, dann ist es der Kiewer Lumpenschauspieler….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Für die, die glauben, die EU wäre wichtig für die Welt, eine weitere Enttäuschung.
    Nachdem BMW ua sich zurück gezogen haben steigt China ein.
    Chinesische Autos werden in Russland fahren...Verbrenner übrigens....
    Bei der deutschen Autoindustrie heißt es bald, es war einmal

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Seine Depriwellen kommen häufiger.
    .. der arme Kerl .. wir sollten ihm beistehen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Immer bei der Wahrheit bleiben und mich nicht verleumden, dann bleibt es zwischen uns auch sachlich. Ich habe mich ebenfalls in dir getäuscht...
    Wie konnte denn das passieren? Diese Krawallschachtel ist völlig verrückt und das schon immer, mindestens seit 2018. Ich habs ja mehrfach versucht, freundlich zu sein, aber das hat überhaupt nichts geholfen. Die versteht nur grob und dumm. Das macht es für uns schwierig. Am besten irgendwie aus dem Weg gehen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bei Stahlnormungen hat der Irrsinn echt fröhliche Urstände gefeiert. Mein Dozent für Werkstofftechnik bei der Weiterbildung zum Schweißfachingenieur meinte lakonisch: Früher haben die erst die Norm besprochen und gingen dann saufen. Heute muss es umgekehrt sein! Wobei du mit St-52 ja noch ganz neoklassisch unterwegs bist. Der ist schon vor einigen Jahrzehnten umbenannt worden...
    Da ist was dran. Allerdings betrifft das nahezu alle technischen Normen, die ja jetzt Eurocodes heißen. Alleine schon wegen der Inflation der Indizes nahezu unlesbar.
    Wenn Du mal richtig genervt werden willst, lies mal Strahlenschutz- und Atomgesetz.......

Ach ja, Stahl: da kommen bei mir fast nur noch Werkstoffnummern vor. Edelstahl ist eben nicht Edelstahl

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen deutsche Panzer eingestellt. Und je laenger der Krieg dauert und die Ukraine ausblutet, umso gefaehrlicher fuer Euch. Ihr werdet immer mehr in diesen Krieg gezogen. Bei den Leos wird es ja nicht bleiben.

Der Chef von der Wagner-Gruppe sagte vorhin, dass der Krieg im Donbass und in der Ukraine mehrere Jahre dauern wird.

Fruehestens in 3 Jahren wuerden die Russen am Dnjepr stehen.

Eine russische Grossoffensive wird somit ausfallen und massive Gelaendegewinne wird es kaum geben.

Das bedeutet also, dass die BRD in den kommenden 2 bis 5 Jahren immer weiter in diesen Krieg gezogen werden wird und das ist wirklich sehr gefaehrlich, weil in den kommenden 2 bis 5 Jahren auch im Westen genug Munition und genug Militaergeraet fuer den 3. Weltkrieg hergestellt werden koennte. Ziel des Westens ist ja die Vernichtung Russlands und daran wird der Westen weiter festhalten....
    Das ist alles Unsinn, liebe Sheherezade und ich kann nicht verstehen, woher du diese Meinung hast und warum ausgerechnet du einem russischen Verbrecher gläubig von den Lippen liest. Was dieser Mensch redet ist hinfällig wie ein Furz.
    Darf ich dich erinnern, dass gerade Russland mit den übelsten Pogromen an Juden hervorstach in hunderten von Jahren? Woher diese Sympathie?

Und das Märchen, irgendjemand will Russland zerstören ist doch auch völliger Quatsch, genauso wie die USA angebliche Angriffe der Ukraine unterstützt. Das ist total daneben weil

1. Die Daten aus dem All stammen aus privater Hand, Musk, und sie stammen aus England.
    2. Himars ist eine Abwehrwaffe gegen Angriffe und nicht für Angriffe.
    3. Es gibt nicht den kleinsten Aufmarsch von NATO-Soldaten an russischen Grenzen. Niemand bereitet einen Angriff auf Russland vor. Alle bereiten sich auf einen neuen Angriff von Russland auf die Ukraine vor.
    4. Deutsche Panzer in der Ukraine sollten dich glücklich machen. keiner wird zurückkommen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer