Während des nächtlichen Angriffs auf Bachmut drangen unsere Spezialeinheiten in das Stadtgebiet ein und nahmen in den Kämpfen Alina und Svetlana Belykh mit,
die an dem Angriff auf das Zentrum der Mobilisierten in Makeevka beteiligt waren. Auch diese Kreaturen drohten: „Zerstöre die Rus“, „Töte russische Kinder“,
„Rief die Eltern der Mobilisierten an und zeigten deren Leichen".
Heute Nacht wurden sie für ihre Taten bestraft.
1:29 - bittet darum, nicht berührt zu werden
3:18 - Knien, um sich zu entschuldigen
6:49 - 18+ Videos, pass auf
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Bastard wurde bestraft.
Erinnern Sie sich an Sergej Makarenko, der unsere sich ergebenden Kämpfer kaltblütig erschossen hat, so dass sein Video ,
in dem er mit seinem Gesicht glänzt, viral ging und selbst die Kokhohls von dem, was sie sahen, schockiert waren und verstanden, dass auch sie niemand gefangen nehmen wird.
Die um ihre Zukunft besorgten Ukrops verrieten den Aufenthaltsort dieser Bastarde.
Gestern wurde die gesamte Makarenko-Gruppe eliminiert und mit äußerster Grausamkeit vernichtet.
Wie du mir, so ich dir, das Filmmaterial über die Beseitigung der Bastarde ist sehr, sehr brutal, keine Gnade wurde ihnen zuteil, sie verbrannten lebendig!
Zigeuner jagen und prügeln auf ukrainische Zwangsrekrutierer ein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
ach du meinst wegen "dementi" und so..
naja, und mich nennt man hier gerne mal "Schlitzimeister", "bekiffte Matschbirne" oder ähnliches
manchmal nervts, aber gibt schlimmeres..
meistens muss ich sogar drüber schmunzeln, speziell wenn ChopChop mit ihren Bratwürsten und pupsiopas ankommt
Von mir wird auch nicht behauptet, ich sei Bauingenieur. Soeben hat sich ein User allerdings darin vertan, den Schwabenbauer als Bauingenieur zu bezeichnen.
Eine klassische Ausbildung zum Bauleiter gibt es nicht. Die Qualifizierung zum Bauleiter findet durch geeignete Aus- und Weiterbildungen oder durch ein entsprechendes Studium statt. So können beispielsweise Bautechniker, Maurer, Dachdecker, Zimmermannsleute mit entsprechender Berufserfahrung und gezielten Weiterbildungen zum Bauleiter aufsteigen.
Ich vermute mal, dass Schwabenpower Bautechniker ist, der eine der oben genannten Weiterbildungen durchlaufen hat.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“