User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29949 von 32492 ErsteErste ... 28949 29449 29849 29899 29939 29945 29946 29947 29948 29949 29950 29951 29952 29953 29959 29999 30049 30449 30949 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.481 bis 299.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Van der Leyen möchte nun gegen sogenannte Putin-Propagandisten vorgehen und somit die letzten frei agierenden Meinungsbildner, welche gegen die Einheitspresse argumentieren, canceln, was nicht bloß einer Zensur, sondern einer Aufgabe der Meinungs- und Pressefreiheit an sich gleichkommt und die EU-Staaten zu Polizei- und Spitzelstaaten verkommen lässt.
    Die EU wird also immer mehr zu der Ukraine, welche unsere Werte vertritt...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass Claas Relotius wieder einen Job hat.
    Für wen fälscht er denn diesmal ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein großer Anhänger der Frauenbewegung ,- vor allem,- wenn sie sich schön rhytmisch bewegt ...
    Ja in den Gemächern
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke.

Diesen Schmierfinken ist sowieso nicht (mehr) zu trauen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Habe nur die Überschriften gelesen, nicht die Artikel angeklickt. Also keine Ahnung, wo er jetzt ist. Nur dass er wieder arbeitet!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei kleinteiligen Betonierarbeiten reicht der Latthammer als "Aussenrüttler".
    gegen die Schalung klopfen

Mitglied

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Van der Leyen möchte nun gegen sogenannte Putin-Propagandisten vorgehen und somit die letzten frei agierenden Meinungsbildner, welche gegen die Einheitspresse argumentieren, canceln, was nicht bloß einer Zensur, sondern einer Aufgabe der Meinungs- und Pressefreiheit an sich gleichkommt und die EU-Staaten zu Polizei- und Spitzelstaaten verkommen lässt.
    Die EU wird also immer mehr zu der Ukraine, welche unsere Werte vertritt...
    Dieses Bild zeichnet sich ja schon längst in der eu/brd ab.
    Spätestens seit dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz sollte man wissen, wohin die Reise geht.
    Corona war dann der Probelauf.

Merkaba
    Gast

Die ukros sind bald im arsch und europa wird dann verneinen dass es die ukros überhaupt kennt. ich sehe schon eine pazifistisch sozialistische friedensmission im namen der EU durch alt sozialisten wie gregor gysi und sarah wagenknecht. Dann wird sich bei russland wieder angebiedert und eingeschleimt. Die reparaturkosten für nordstream1 und 2 tragt auch doofland natürlich.

die amis wollten lediglich so viele tote wie möglich sehen, aufgrund ihrer GEORGIA GUIDE STONES doktrin von BEVÖLKERUNGSREDUKTION. damit sind sie schon zufrieden und wenden sich dann CHINA zu um ein paar schlitzaugen gegeneinander aufzuwiegeln und beim blutbad sich einen im weißen haus von frau lewinsky blasen zu lassen.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen

Das ist schon interessant gesagt von jemand, der seit vielen Wochen nur Russenscheiße ins Forum kopiert und noch nie auch nur einen eigenen gedanken versucht hat. ist sicher auch besser, aber frei denkend hätte ich nicht so beschrieben
    Frei denkend und pro russisch schreiben ist kein Widerspruch.

Wieso sollte ich NATO-FREUND sein ??? Nur zündeln !!!!!

Mir muss nicht wer sagen was frei oder welches Land frei ist. Meine Fakten die ich erkenne sind es.

Formt dich die Bild ?

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Sacharowa forderte die NATO auf, wegen Hershs Untersuchung von Nord Streams einen Gipfel einzuberufen

Die NATO sollte nach einem Artikel des Journalisten Seymour Hersh über die Beteiligung der USA an den Explosionen auf Nord Streams einen Notfallgipfel einberufen, schrieb der offizielle [Links nur für registrierte Nutzer] des
    Außenministeriums, Maria Sacharowa auf Telegramm.

Sacharowa wies darauf hin, dass die Beteiligung der Staaten durch viele Fakten angezeigt wird: die Explosion der Pipeline, das Vorhandensein eines Motivs, indirekte Beweise, die von Journalisten erhalten wurden.

Aus der Analyse der Spuren im flightradar24-Archiv, durchgeführt von RIA Novosti, folgt, dass die Flugzeuge der Seestreitkräfte [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] Im Juni 2022 kreisten sie während der Baltops-22-Übungen regelmäßig über den Orten zukünftiger Explosionen an den Nord Stream-Pipelines. Gleichzeitig wurden Militärflugzeuge auf niedrige Höhen reduziert und bei fast jedem Flug wurden die Transponder ausgeschaltet, so dass einige ihrer Flugbahnen in den Spuren des Portals nicht aufgezeichnet wurden.

[Links nur für registrierte Nutzer] auf Nord Stream und "[Links nur für registrierte Nutzer]" ereignete sich am 26. September - dann wurde sofort ein Gasleck an vier Stellen russischer Exportgaspipelines gefunden, die entlang des Bodens verlegt wurden [Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] führen Untersuchungen durch, die aber noch nicht zu konkreten Ergebnissen geführt haben.

Der Kreml nannte den Unfall einen Akt des internationalen Terrorismus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie verfahren USA und NATO mit Terrorstaaten? Sie schicken ihre Bomberflotten, Flugzeugträger und Marschflugkörper los.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer