User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1262 von 2761 ErsteErste ... 262 762 1162 1212 1252 1258 1259 1260 1261 1262 1263 1264 1265 1266 1272 1312 1362 1762 2262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.611 bis 12.620 von 27606

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hoffentlich weiss die Zecke das auch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier solltest du dich gegen mindestens 50 Virenarten impfen lassen. Wohl bekomms.
    Wann lernst du endlich mal, dass man zitierte Dissertationen vor dem Einstellen auch lesen und vor allem verstehen sollte.

Es geht in der zitierten Dissertation ausschließlich um den einen bekannten FSME-Virustyp bzw. seine drei regionalen Subtypen.

Schau doch ganz einfach vor dem Einstellen kurz in Wiki oder anderen Online-Lexika nach:

Das FSME-Virus (FSMEV, wissenschaftlich als Überbegriff Tick-borne encephalitis virus, TBEV) ist eine Spezies behüllter einzelsträngiger RNA-Viren positiver Polarität und der Erreger der Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME bzw. TBE). Es handelt sich um ein humanpathogenes Virus aus der Familie der Flaviviridae, Gattung Flavivirus, bekannt sind ferner drei Subtypen. Der im deutschsprachigen Raum verwendete Begriff „FSME“ bezeichnet die Erkrankung mit europäischem Subtyp.
    Das primäre Erregerreservoir des TBEV sind vor allem Mäuse, es zirkuliert allgemein zwischen Zecken und kleinen Nagetieren.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Meine Frau wurde von einer Stechfliege gestochen. Ich habe angeboten, den Stich auszusaugen, hat sie dummerweise abgelehnt. Sie hatte lange was davon. Und meine Nachforschungen ergaben, dass es sich um ein Sammelsurium von Viren und Bakterien handelt. Die machen einen DNA - Test und finden halt was. Und genau das gefundene ists dann.
    Und wie genau haben deine "Nachforschungen" bei dem Stechmückenstich bei deiner Frau funktioniert?

Blutabstrich und dann nach Präparation im LM oder EM betrachtet und zugeordnet?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es in der Tageszeitung immer nur samstags Todesanzeigen, inzwischen aber mittwochs genauso viele. Die Seiten pro Ausgabe sind wohl begrenzt dafür. Außerdem gibt es fast nie Todesanzeigen von Ausländern. Das ist mehr so eine typisch deutsche Angelegenheit, weil die Ausländer wohl eher unter sich vernetzt sind, und keine Zeitung dafür brauchen. Mich schockt es immer noch, wie viele U60 mittlerweile darunter sind. Da kann man davon ausgehen, dass die zu 90% gespritzt waren.
    Das heißt, die welche die Zeitung abbestellt haben.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Waschmaschinen und Spülmaschinen im Durchschnitt nach fünf Jahren den Geist aufgeben, wegen gezielt eingebauter Mangelbauteile, die natürlich von der Qualitätskontrolle für gut befunden wurden, denn die prüfen nur das, was sie sollen. Langlebigkeit gehört ausdrücklich nicht zu deren Verantwortung! Ist das so schwer? Insofern gehen die ganzen Prüfnormen völlig in die falsche Richtung.

Kurz: Aus Scheiße wird kein Gold, wenn man sie immer intensiver prüft, und alle Kriterien fein säuberlich dokumentiert und immer für gut befindet! Sehe ich jeden Tag in meinem Projekten. Auch das Elend kann man perfekt verwalten, und dabei alle Vorschriften einhalten. Siehe Berlin.
    Eine DDR Waschmaschine hielt 15 Jahre, Bosch bis No-Name?

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Eine DDR Waschmaschine hielt 15 Jahre, Bosch bis No-Name?
    Unsere ziemlich alte MIELE-Waschmaschine von 1992 läuft immer noch problemlos. 30 Jahre, und kein bisschen marode....

Programmschalter, Antrieb, Gehäuse, Türe und Dichtung usw. alles noch bestens im Schuss. Nur vor etwa 5 Jahren mussten mal die Stoßdämpfer für 120 Euro gewechselt werden. Das war bisher alles. Ansonsten läuft das Ding wie eine Neue.

Wir hätten längst schon eine neue Maschine gekauft, aber wenn die alte doch noch so einwandfrei arbeitet?

Wozu dann die Umstände mit "alte Maschine raus, neue Maschine aufstellen, anschließen", und wer weiss, wie lange die dann überhaupt hält. Auch MIELE wird heute nicht mehr alles aus dem Vollen fräsen...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Unsere ziemlich alte MIELE-Waschmaschine von 1992 läuft immer noch problemlos. 30 Jahre, und kein bisschen marode....

Programmschalter, Antrieb, Gehäuse, Türe und Dichtung usw. alles noch bestens im Schuss. Nur vor etwa 5 Jahren mussten mal die Stoßdämpfer für 120 Euro gewechselt werden. Das war bisher alles. Ansonsten läuft das Ding wie eine Neue.

Wir hätten längst schon eine neue Maschine gekauft, aber wenn die alte doch noch so einwandfrei arbeitet?

Wozu dann die Umstände mit "alte Maschine raus, neue Maschine aufstellen, anschließen", und wer weiss, wie lange die dann überhaupt hält. Auch MIELE wird heute nicht mehr alles aus dem Vollen fräsen...
    Miele ist eine absolute Ausnahme . Jeder weiss, dass eine Miele zwar mindestens vierfach teurer wie ein no-name Podukt , aber unverwüstlich ist. Die geht nie kaputt, ist aber dennoch irgendwann zwar noch voll funkzionsfähig, aber dennoch technisch veraltet. Wie ein Oldtimer . Ich hatte selber eine, noch von meiner Frau gekauft. Dennoch hab ich eine neue gekauft mt neuen Programmen.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Miele ist eine absolute Ausnahme . Jeder weiss, dass eine Miele zwar mindestens vierfach teurer wie ein no-name Podukt , aber unverwüstlich ist. Die geht nie kaputt, ist aber dennoch irgendwann zwar noch voll funkzionsfähig, aber dennoch technisch veraltet. Wie ein Oldtimer . Ich hatte selber eine, noch von meiner Frau gekauft. Dennoch hab ich eine neue gekauft mt neuen Programmen.
    Soweit erinnerlich, hat die Maschine Anfang der Neunziger 1.200 DM gekostet.

Vergleichbare Modelle gab es zwar schon für etwa 300....400 DM, aber mittlerweile hat sich der Mehrpreis der MIELE bezahlt gemacht.

Alte Regel: Wer billig kauft, bezahlt doppelt - oder so ähnlich.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wann lernst du endlich mal, dass man zitierte Dissertationen vor dem Einstellen auch lesen und vor allem verstehen sollte.

Es geht in der zitierten Dissertation ausschließlich um den einen bekannten FSME-Virustyp bzw. seine drei regionalen Subtypen.

Schau doch ganz einfach vor dem Einstellen kurz in Wiki oder anderen Online-Lexika nach:
    Danke fürden Hinweis. Jemehr man stöbert
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    desto mehr Krankheiten.

Nietzsche
    Gast

Was für ein Dummschwätzer. Heute bietet Miele nur noch mit Option 10 Jahre Garantie an. Meinem Schwager ist so ne Kiste nach 3 Jahren kaputt gegangen. 1500€. "Passt schon! Hält genausolange wie früher. Qualität hat seinen Preis. Wer billig kauft, kauft zweimal....."

Blablabla. Und wenn du dann mehr Geld ausgibst, verreckt die Kiste genausoschnell. Was machste also? Kaufst ne Billigkiste für 300€. Die hält zwar ebenfalls nur 3 Jahre, dafür kostet sie pro Jahr 100€. In der Zeit mit Inflation kostet die Nächste zwar auch 300€, die 300 sind aber nurnoch 270€ wert.

So spart man im Vergleich zur Miele richtig Geld.... kaufen, wegwerfen.

So soll es sein.

Hat aber auch nur sehr entfernt was mit nem Impfschaden zu tun.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unverwüstlich ist Miele schon lange nicht mehr und seit der neuen Elektronik noch weniger, die Reparatur dafür sauteuer, alleine was die Teile betrifft, von der Technikerstunde spreche ich mangels Bedarf gar nicht mehr. Seit es Eudora, oder die alte Elektra Bregenz(bis es ein Türkenmodell wurde...) als nennenswerte Konkurrenz nicht mehr gibt, wurden auch beim deutschen Traditionskonzern Sollbruchstellen eingebaut.
    Ich habe meine alte Eudora(eine der letzten Verfügbaren der alten Tranche, die ist wirklich unverwüstlich) und das Ersatzteillager(Lager, Riemen etc.) dazu immer noch...
    Wer selbst kein Waschmittel dosieren kann, oder lieber 3 Stunden auf eine volle Ladung wartet, dem seien die moderne Geräte vergönnt, ich will was, das funktioniert und in einer halben Stunde fertig ist...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer