User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29940 von 32492 ErsteErste ... 28940 29440 29840 29890 29930 29936 29937 29938 29939 29940 29941 29942 29943 29944 29950 29990 30040 30440 30940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.391 bis 299.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. NEIN .. hast du nicht .. wo hast du etwas beschrieben ? .. die Fakten bitte .. daran erkenne ich schon , daß du hier lügst , also was hast du in diesem Seminar gelernt ? .. OK .. laß` mich raten : Beton kann hart werden , Stahl ist es schon ..
    Ich mache es dem Horst auch manchmal nicht so einfach, bin manchmal recht impulsiv.
    Das der dich aggressive Flachzange hier so lange duldet ist wirklich erstaunlich.
    Bei dir kann man echt fragen "Brot kann schimmeln, was kannst du?"
    Außer dämliche Beiträge mit augenkrebsförderden roten Großbuchstaben einzuhämmern wenn sich gebildete Leute gepflegt unterhalten kannst du Knilch doch gar nichts.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Meist ja. Manchmal kommen die aber auch zur Abnahme der Bewehrung raus, oder zur Prüfung von Stahlverbindungen.

Bisher hat es bei mir allerdings immer gereicht, ein Bild zu schicken (mit Maßstab natürlich). Wenn man sich kennt, geht das.
    Ich kann mich noch gut erinnern wie wir "Rüttelnester" zugespachtelt haben wenn sich der Prüfer angekündigt hatte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , wieder auf " Verbündetenfang " !
    ohhh, er bettelt, wie peinlich ..... wieder einmal

der macht sich immer mehr zum horst.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Man muss dir das ja nicht großartig unterstellen. Soll ich mal die Beiträge zusammensuchen, wo du Probleme mit Gewalt lösen wolltest, also selbst gesagt? Da gibt es viele und was den Sex betrifft, bei mir braucht es das nicht, ich schlage zurück und dann wars das mit Sex.
    Au ja, mach das mal!

Freie Vögel fliegen!

Das kommt wirklich sehr auf die Socken an. Das kann mega Scheiße aussehen so weiße Söckchen oder welche mit lustigen Motiven oder zwei Farben unterschiedlich. Am besten ist es ohne Socken wenn er das andere Thema im Griff hat.
    Ich trage grundsätzlich ein freundliches Schwarz. Als Farbtupfer bevorzuge ich Olivgrün.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die Russen erwarten sehnsuechtig die deutschen Leoparden:

Mörder von "Leoparden": Russische Panzerfahrer sind mit den neuesten Granaten bewaffnet

10. Februar 2023

Frontpanzereinheiten der russischen Armee werden mit den neuesten panzerbrechenden Unterkalibergranaten 3BM60 "Lead-2" versorgt, berichtet der Telegrammkanal "Military Informant".

"Lead-2" ist ein panzerbrechendes gefiedertes Unterkalibergeschoss ( BOPS ) für eine 125-mm-Panzerkanone, das 2019 vom Staatskonzern Rostec auf Basis des LEAD BOPS des Modells 1991 entwickelt wurde.

"Lead-2" ist in der Lage, 300 mm Hindernisse zu durchdringen, im Gegensatz zum Standard-BOPS, das 200 mm durchdringt. Die Reichweite beträgt 2 Kilometer. Die geschätzte Durchdringung von homogenem Stahl in Blei-2 beträgt 700 mm.

Unter Kampfbedingungen können Panzerfahrer die neuesten westlichen schweren Panzer mit Blei-2 durchdringen, indem sie die Frontpanzerung treffen. Die Frontpanzerung des Panzers ist der unzugänglichste Ort für feindliche Granaten. Wenn es nicht möglich ist, den Panzer frontal zu treffen, trifft der Feind die Seitenpanzerung oder das Panzerheck.

In den ersten Jahren des Großen Vaterländischen Krieges schlugen sowjetische 45-mm-Geschütze deutsche schwere Panzer nur in der Seite aus nächster Nähe auf. Ein solcher Angriff ist ein sicherer Selbstmord für einen Artilleristen. Aber unsere Kanoniere konnten feindliche Panzer sonst nicht von einem leichten "fünfundvierzig" treffen.

Bei der Entwicklung von Granaten mit besonderer Kraft für Artillerie- und Panzereinheiten der Roten Armee wurde eine Granate mit einem Wolframkern erschaffen. Ein 20 mm Wolframkern ist mit dem Gefechtskopf des Blei-2 ausgestattet. Es gibt experimentelle Modifikationen mit einem Kern aus angereichertem Uran. Der Treibmittelteil enthält eine Ladung von 4Zh96 "Ozon-T", die "Blei-2" mit besonderen schädlichen Eigenschaften verleiht.

"Fast die maximale Länge des Projektils für inländische automatische Lader von 740 mm ermöglicht die Verwendung von Blei-2 nur von neuen Panzern wie dem T-90A, T-90M, T-72B3, T-80BVM", - sagt der "Militärischer Informant".

Gleichzeitig mit Blei-2 in Kubinka im Jahr 2019 wurde BOPS Mango-M vorgestellt, das für den Export bestimmt ist. Die Mango-M kann in sowjetische T-72-Panzer geladen werden. "Mango-M" wurde auf Basis des sowjetischen BOPS des 1986er Modells "Mango" entwickelt. Bis vor kurzem war die Mango die Hauptunterkaliber-Federgranate für Frontpanzereinheiten der russischen Armee.

Mit dem Aufkommen westlicher Technologie in den Streitkräften der Ukraine wird die Wirksamkeit dieses BOPS erheblich reduziert. Diese sowjetische Granate ist jedoch praktisch, da sie mit einer viel größeren Reichweite von Panzern kombiniert wird als die LEAD-2 BOPS. Nicht jeder russische Panzer im Einsatz ist mit einer Ladekammer speziell für den Lead-2 ausgestattet, stellen die Tanker in ihren Foren fest.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Sehr gut gesagt. Das Umvolkungsproblem haben nicht nur wir, was schlimm genug wäre, aber es ist ja alles noch schlimmer. Anstatt Europa unter einer starken inneren Führung zu vereinen wird es unter ausländischer Führung b a g a t e l l i si e r t. (Habe ich extra gegogelt, und es passt wunderbar).
    Wie sagte David Irving mal: "Wenn die englischen, französischen usw. Soldaten des Weltkrieges heute sehen würden, was mit ihren Völkern gemacht wird, würden sie sofort auf die Seite der Deutschen wechseln"
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Jede Firma hat einen Polier auf der Baustelle. Wenn der sagt, Schalung und Bewehrung sind ok, wird der Beton bestellt. Da kommt kein Ingenieur zum gucken auf die Baustelle.
    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was soll ich da antworten? Der Statiker ist verpflichtet die Bewehrung vor dem Betonieren zu prüfen. ..
    .. NEIN .. das ist falsch ..
    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Abnahmescheine werden von der Baubehörde in der Schlussakte zwingend verlangt. Hast du die nicht, hast du Problem. Und zwar ein großes.
    .. NEIN .. das ist falsch ...
    .. die Abnahme von Bewehrungen und Stahleinlagen , vor dem Betonieren hängt , vom Gebäudetyp ab , evtl. Bauprojekt der öffentlichen oder staatlichen Behörde , oder nach Rücksprache in besonderen Fällen mit der Baubehörde , ansonsten ist die ausführende Firma dafür verantwortlich .. evtl. kommt der Statiker zur Abnahme und Kontrolle .. ist das jetzt endlich geklärt !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich mache es ** .
    .. was anderes als dumme dämliche Polemik kannst du doch nicht bringen ... also alles nur Lügen die du hier schreibst ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Meist ja. Manchmal kommen die aber auch zur Abnahme der Bewehrung raus, oder zur Prüfung von Stahlverbindungen. .. .
    .. wenn es eine Auflage ist , erfolgt vorher ein Anruf beim Statiker , um 7:45 Uhr morgen früh > rollen die ersten Betonwagen , ansonsten darfst du dir die Bewehrung unter dem frischen Beton ausdenken .. fertig aus .. macht der Kontrolleur Ärger , gibt es eine Rechnung über Wartezeiten nach Stunden , über zig Arbeiter, Betonbauer, Betonmischer usw. ... kannst dich darauf verlassen , daß der super pünktlich ist , oder die Freigabe per Telefon erteilt ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer