User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1260 von 2762 ErsteErste ... 260 760 1160 1210 1250 1256 1257 1258 1259 1260 1261 1262 1263 1264 1270 1310 1360 1760 2260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.591 bis 12.600 von 27612

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Marion, du glaubst doch nicht dass Chronos sich einen von dir verlinkten Film
    ansehen würde?
    Er braucht dafür ARD/ZDF Zertifizierung, Gutachten, Studien und auch noch die
    staatlich beglaubigte Erlaubnis um nicht uns Schwurblern zu Opfer zu fallen.
    Einfache, nachvollziehbare Beweise akzeptiert er nicht, weil er einfach dumm ist
    und sich nur an irgendwelchen staatlich angeordneten Papier-Geschwurbel hält.
    ich hab ja extra arte genommen, die gehören auch zum MSM, aber da er auch zu den Intelligenztestverlieren gehört, war das wohl auch für die Katz

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da wächst wohl zusammen, was IQ-mäßig so richtig zusammen passt....

Natürlich schaue ich mir keinen eineinhalb Stunden langen Film an, um zu hören, dass Bauteile in technischen Produkten auch mal aus den verschiedensten Gründen vorzeitig ausfallen können.

Dazu brauche ich keinen eineinhalb Stunden-Film. Das wusste ich schon, bevor man YouTube-Filmchen machen konnte.

Aber wenn du schon bei diesem Thema mitmischen willst: Wie lange sollte deiner Meinung nach ein technisches Erzeugnis ohne Defekte halten und wieviel wärst du bereit dafür auszugeben?

Nehmen wir mal beispielhaft eine Waschmaschine: 10 Jahre? 50 Jahre? 100 Jahre?

Und wieviel dürfte die kosten? 300 Euro? 1.200 Euro? 3.000 Euro?
    350 € hier in Spanien. Toplader INDESIT, 6 Kilogramm. Sie geben 5 Jahre Garantie darauf. Der Vorgänger war eine Hoover, hielt etwa 15 Jahre, ist dem Vulkan zum Opfer gefallen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Also, wenn alle, die sich im Zuge der letzten beiden Jahre haben "spritzen" lassen, sich nicht mehr im Forum sehen lassen dürften, würde wohl eine ansehnliche Zahl hier verschwinden. Das hieße die Corona-Impfhysterie einschließlich des hysterischen Stigmatisierungswahns der Corona-Impfverweigerer ins Gegenteil zu verkehren.

Stigmatisierungswahn.

Ein wirklich passender Begriff für das, was hier abgeht.

Man muss sich mal vorstellen, dass ich eine fast ähnliche Treibjagd hier schon erlebt habe, als ich mal schrieb, ich hätte mich gegen die FSME impfen lassen (wobei wir hier in Südwestdeutschland ein stark mit Zecken verseuchtes Gebiet sind und ich beispielsweise jedes Jahr bei Gartenarbeiten sehr häufig mal eine Zecke einfange - einfaches Krabbeln unter und zwischen Beerenträuchern reicht völlig aus, um sich so ein Mistvieh einzufangen).

Mein lieber Gesangsverein, da war aber was los! "Pharmaknecht" war nur eine der harmlosesten "Auszeichnungen"....

GESPERRT

Natürlich schaue ich mir keinen eineinhalb Stunden langen Film an, um zu hören, dass Bauteile in technischen Produkten auch mal aus den verschiedensten Gründen vorzeitig ausfallen können.

Dazu brauche ich keinen eineinhalb Stunden-Film. Das wusste ich schon, bevor man YouTube-Filmchen machen konnte.

Aber wenn du schon bei diesem Thema mitmischen willst: Wie lange sollte deiner Meinung nach ein technisches Erzeugnis ohne Defekte halten und wieviel wärst du bereit dafür auszugeben?

bewusst so konstruiert du Depp, in der DDR hatten Produktentwickler die stringente Auflage, dass die mindestens 10 Jahre zu halten haben, so funktionieren DDR Haushaltsgeräte auch nach 50 Jahren noch

meine WM hat gerade den 29. GB erlebt, da funktioniert zwar auf einem Programm das Spülen nicht mehr, ist aber kein Problem

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    (...)

bewusst so konstruiert du Depp, in der DDR hatten Produktentwickler die stringente Auflage, dass die mindestens 10 Jahre zu halten haben, so funktionieren DDR Haushaltsgeräte auch nach 50 Jahren noch

meine WM hat gerade den 29. GB erlebt, da funktioniert zwar auf einem Programm das Spülen nicht mehr, ist aber kein Problem
    Mein Gott.....

DDR-Produktion?

Was meinste, was dieses Ding gekostet hätte, wenn man sie mit richtigen Kalkulationsmethoden im freien Wettbewerb kalkuliert und in den Geschäften angeboten hätte?

Alles aus dem Vollen gefräst, jedes Teil mit allerhöchster Sorgfalt ("scheiss auf die Arbeitskosten") dreimal vor dem Einbau umgedreht und gestreichelt, und was man sich in diesen ganzen unproduktiven Betrieben sonst noch an Leerlauf leisten konnte.

Heute fast unbezahlbar im Massenmarkt mit diesem Angebotsdruck.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Stigmatisierungswahn.

Ein wirklich passender Begriff für das, was hier abgeht.

Man muss sich mal vorstellen, dass ich eine fast ähnliche Treibjagd hier schon erlebt habe, als ich mal schrieb, ich hätte mich gegen die FSME impfen lassen (wobei wir hier in Südwestdeutschland ein stark mit Zecken verseuchtes Gebiet sind und ich beispielsweise jedes Jahr bei Gartenarbeiten sehr häufig mal eine Zecke einfange - einfaches Krabbeln unter und zwischen Beerenträuchern reicht völlig aus, um sich so ein Mistvieh einzufangen).

Mein lieber Gesangsverein, da war aber was los! "Pharmaknecht" war nur eine der harmlosesten "Auszeichnungen"....
    Die Viecher übertragen ein Sammelsurium von Krankheiten. Sich abends absuchen und rausholen ist angesagt, oder eine halbe Stunde im Schwimmbad überstehen sie auch nicht. Gescheite Klamotten wäre auch gut. In wieweit die Impfung nutzt, keine Ahnung.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Viecher übertragen ein Sammelsurium von Krankheiten. Sich abends absuchen und rausholen ist angesagt, oder eine halbe Stunde im Schwimmbad überstehen sie auch nicht. Gescheite Klamotten wäre auch gut. In wieweit die Impfung nutzt, keine Ahnung.
    Die hiesigen Zecken übertragen kein Sammelsurium von Krankheiten, sondern naturwissenschaftlich erforscht genau zwei problematische Infektionskrankheiten:

Die bakterielle Borreliose sowie die ausschließlich durch die Zecken übertragene FSME-Viruserkrankung.

Erstere ist relativ gut therapierbar, die FSME kann allerdings zu tragischen Lähmungen führen. Nicht jede Infektion, aber ich möchte trotzdem nicht unter dem einen Prozent sein, bei dem die Infektion ausbricht.

Und das mit dem Absuchen und der relativ festen Kleidung ist ja logisch, nur eben im Sommer bei hohen Temperaturen bei gebückter oder gar knieender Gartenarbeit nicht immer durchzuhalten.

Und ein kurzer Biss einer Zecke mit dem in der Haut steckengebliebenem Rüssel kann schon ausreichen, den Saugrüsselsaft einer Träger-Zecke in den Blutkreislauf gelangen zu lassen.

Impfung ist der beste und auch bewährte Schutz gegen FSME.

Nietzsche
    Gast

Ja verdammt! Genau so! 3000€ und dann ein Leben lang Ruhe. Die soll nur waschen. Und die muss nicht smart sein, die muss kein Eco-Programm haben, keine Schleuderauswahl, keine Temperaturauswahl, An/Aus. Wäsche rein, AN, Waschprogram fertig, Wäsche raus, SAUBER.

ENDE.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Russen können ja auch gar nicht anders, als von der Staatsmacht oder Oligarchen beherrscht zu werden. Selbst zur Industriellen Revolution mussten sie gezwungen werden, als es schon fast zu spät war. Die hängen ständig mit der breiten Masse der Weltgeschichte hinterher und müssen angetrieben werden, damit sie nicht schwer depressiv und versoffen werden. Abseits der Metropolen ist Russland ein bettelarmes Riesenreich und Vielvölkerstaat. Einen sich selbst antreibenden Mittelstand gab es dort nie. Der Geist dafür war nie vorhanden und wird es auch nie.
    Daher immer wieder die Idee von verschiedenen Seiten das morsche Riesenreich einzuverleiben. Allerdings machen die Russen die von dir beschriebenen Mängel mit ihrem Fatalismus wieder weg. Wer außer den Russen wäre auf die irrsinnige Idee gekommen die eigene Hauptstadt niederzubrennen, nur um Napoleon auszuhungern. Wer außer den Russen wäre bereit gewesen, zwanzig Millionen Soldaten zu opfern, um den Krieg zu gewinnen. Ich hab das Gefühl, dass etwas ähnliches diesmal wieder passieren wird. Etwas, was sich die Leute im Westen kaum vorstellen können.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich werde am 20. April 18 Jahre alt.
    Und schon 3 mal gespritzt? Na dann viele Glückwünsche...
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer