User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29937 von 32492 ErsteErste ... 28937 29437 29837 29887 29927 29933 29934 29935 29936 29937 29938 29939 29940 29941 29947 29987 30037 30437 30937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.361 bis 299.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Meist ja. Manchmal kommen die aber auch zur Abnahme der Bewehrung raus, oder zur Prüfung von Stahlverbindungen.

Bisher hat es bei mir allerdings immer gereicht, ein Bild zu schicken (mit Maßstab natürlich). Wenn man sich kennt, geht das.
    Ach, schon wieder so ein Angeber. lass dir ja nicht einfallen mir sowas Lächerliches zu schicken, Schwein.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ach, schon wieder so ein Angeber. lass dir ja nicht einfallen mir sowas Lächerliches zu schicken, Schwein.
    Tickst Du noch sauber?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Hör einfach auf zu lügen, das ist ja grausam.
    1. gibt es keine achtfache Sicherheit
    2. Darf der Prüfingenieur gar nichts absenken
    3. Ist ein Prüfstatiker niemals verantwortlicher Ingenieur
    Was hast denn du nun für ein Problem?
    Ich beschreibe hier Vorschriften von vor über 20 Jahren, ich war zu dieser Zeit Bauleiter auf realen Baustellen, also nicht am Schreibtisch und habe da flexibel gearbeitet.
    Du machst wie du geschrieben hast eher Abbruch, ich hatte eine extra Weiterbildung für Stahlbetonbau, also habe errichtet.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der schreckliche Effekt ist dass hier einige so sehr nach Links klingen, dass man ihnen das rechts nicht mehr glauben kann. Inzwischen bin ich sicher, dass sich hier verkleidete Zecken aufhalten, Kommunismusfreunde, Russenbewunderer, Bolschewistenpack, dass sich hier austobt und die Ukrainer Nahzies nennt, auf Deutschland kotzt, ganz ungestraft sich Frechheiten herausnimmt, die kaum glaublich sind. Mit dem Ukrainekrieg hat sich hier einiges sehr verschoben. Aber trotzdem, ja, es ist schon gut, dass sie hier laut sein dürfen, denn das verhindert, dass wir hier einschlafen in Sicherheit. Die ANTIFA ist immer wach, das merkt man, und man merkt auch, wer mit denen sympathisiert, wenn es um Hetze gegen Deutschland und unser Volk geht.
    Alles wird gut

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Das wird nirgendwo so genau gesehen und überragend gehaltvoll dargestellt wie in Frankreich. Leider gilt das nur für schreibende Außenseiter wie Céline, Rebatet, Bugault, Soral, Guyénot, Hindi und teilweise auch Asselineau. Regierung und Oberschicht verfolgen nach wie vor ihren alten satanischen Kurs.

Immer wieder haben sich christliche Nationen zusammengerottet, um Deutschland zu überfallen und zu zerstören. Allen voran die katholischen Länder Frankreich und Polen. Italien, Sitz des Vatikan, steht zu Beginn großer Konflikte auf Seiten Deutschlands, rammt uns aber bei jeder Gelegenheit das Messer in den Rücken.

Der Christenmensch Putin scheint das fünfte Gebot "Du sollst kein falsches Zeugnis reden wider deinen Nächsten" nicht zu kennen, sonst würde er nicht dauernd die Lüge vom deutschen Überfall auf die UdSSR verbreiten.

Für mich heißt das folgendes: Mit dem Neuen Testament kann man sich als Deutscher den Arsch auswischen wie mit Menschenrechten, EU-Verfassung, Grundgesetz und dem restlichen Demokratieklimbim.
    Ich verstehe nicht, warum bei den Nationen stehenbleiben?
    Wo doch die monotheistischen Kirchen (voran der Vatikan) es unter der Plage nicht machen.
    Ganz abgesehen vom universellem Machtanspruch, der das erste Mal in Canossa exekutiert wurde.
    Selbst das evangelische Schlesien wurde in Dreden zerbraten...

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Was hast denn du nun für ein Problem?
    Ich beschreibe hier Vorschriften von vor über 20 Jahren, ich war zu dieser Zeit Bauleiter auf realen Baustellen, also nicht am Schreibtisch und habe da flexibel gearbeitet.
    Du machst wie du geschrieben hast eher Abbruch, ich hatte eine extra Weiterbildung für Stahlbetonbau, also habe errichtet.
    gewöhne dich daran ein Lügner zu sein wenn du etwas weißt was Schwabenbauer nicht weiß. Und weil er einfach nichts weiß bist du halt dauernd ein Lügner. Aber du musst ihn sorgfältig vorführen und deine Aussagen auch beweisen. Dann wird er erst richtig fuchtig und kommt mit den lustigsten Ausreden um die Ecke.

cornjung
    Gast

Man muss dir das ja nicht großartig unterstellen. Soll ich mal die Beiträge zusammensuchen, wo du Probleme mit Gewalt lösen wolltest, also selbst gesagt? Da gibt es viele und was den Sex betrifft, bei mir braucht es das nicht, ich schlage zurück und dann wars das mit Sex.
    Der mit der Notwehr bin ich. Ich habe lasse mir im real live gar nichts gefallen, und habe mich gegen Angreifer, freche Beleidiger und besoffene unf zugekiffte Schläger- einzeln oder nüchtern treten die gegen mich normalerweise nicht an- auf Notwehr berufen und ihnen blaue Augen verpasst. Kopfstoss, Ellebogen oder Fusstritt. Heute benutze ich im Ernstfall was Eisernes. Devot veranlagte Frauen wollen beim Sex Schläge auf den Po. Die betteln sogar danach, und wenn sie es bei ihrem Mann nicht bekommen, holen sie es sich auswärts.
    Geändert von cornjung (12.02.2023 um 12:39 Uhr)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    ich hatte eine extra Weiterbildung für Stahlbetonbau, also habe errichtet.
    .. jetzt bin ich gespannt , was soll das denn wohl sein ? , laß` mich raten , du hast den Betonvibrator eingeführt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Franzosen, Engländer, Russen usw. ließen die Zionisten die Macht übernehmen und schickten ihre Söhne in den Tod im Kampf gegen das rebellische Deutschland, das eine neue Ordnung in Europa wollte. Heute sehen wir die Folgen davon....den Tod der alten Völker Europas von London bis Paris
    Sehr gut gesagt. Das Umvolkungsproblem haben nicht nur wir, was schlimm genug wäre, aber es ist ja alles noch schlimmer. Anstatt Europa unter einer starken inneren Führung zu vereinen wird es unter ausländischer Führung b a g a t e l l i si e r t. (Habe ich extra gegogelt, und es passt wunderbar).

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Meist ja. Manchmal kommen die aber auch zur Abnahme der Bewehrung raus, oder zur Prüfung von Stahlverbindungen.

Bisher hat es bei mir allerdings immer gereicht, ein Bild zu schicken (mit Maßstab natürlich). Wenn man sich kennt, geht das.

Habe ich noch nie erlebt. Der Prüfingenieur macht immer eine Abnahme. Ohne Abnahme keine Freigabe zum Betonieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer