Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Das ist so die Seite die ich an dir mag und für die dich deine Frau geheiratet hat. Liebenswerter Brummbär. Außen stark, innen ganz weich. Nicht zu weich, das geht auch nicht. Du bist auch keiner der losheult. Das ist gut. Wir sagen zwar, ach heul dich mal aus, aber wehe es kommen Tränen, das ist Schwäche, die ein Mann nicht zeigt, denn dafür wird er nicht geliebt, außer vielleicht bemitleidet und wer will das schon.
Aber die andere Seite, die mit der Gewalt, die ist unkontrolliert, das wird nicht bewundert, sondern gefürchtet. Wenn du dich nicht im Griff hast und deine Frau schlägst dürfte der zweite Schlag schon Leichenschändung sein. Also Beherrschung ist angesagt.
Der nächste, der mir Gewalttätigkeit unterstellt! Großartig! Genau DAS hat @Nathan schon versucht und kam mit nem Typen um die Ecke, ein Reichsbürger, der zu Gewalt neigte und der ich hätte sein sollen. War son Foto von nem Typen vor ner G-Klasse.
Meiner Frau schlage ich allerdings tatsächlich hin und wieder mal auf den Arsch. Wir haben nämlich guten Sex!