User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1258 von 2762 ErsteErste ... 258 758 1158 1208 1248 1254 1255 1256 1257 1258 1259 1260 1261 1262 1268 1308 1358 1758 2258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.571 bis 12.580 von 27612

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, es war mein Fehler, mit dir überhaupt eine Diskussion über dieses Thema (und auch andere Themen) versuchen zu wollen.

Alleine schon, wie du aus meinem zitierten Beitrag den entscheidenden Satz herausgekürzt hast, zeigt bereits, dass dir nichts an einer vernunft- und faktenbasierten Diskussion liegt.

Hier nun der entscheidende Satz nach der SONY-Story:
    anscheinend hat das Programm eben nichts bewirkt, die Glotzen haben nach 3 Jahren serienweise mit dem selben Fehler den Geist aufgegeben

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ja stimmt, es war mein Fehler, mit dir überhaupt eine Diskussion über dieses Thema (und auch andere Themen) versuchen zu wollen.

Alleine schon, wie du aus meinem zitierten Beitrag den entscheidenden Satz herausgekürzt hast, zeigt bereits, dass dir nichts an einer vernunft- und faktenbasierten Diskussion liegt.

Hier nun der entscheidende Satz nach der SONY-Story:
    Es ist peinlich zu relativieren und zurückzurudern. Du hättest dieses Fass einfach nie mehr aufmachen dürfen. Merkst du nicht, wie du dich immer tiefer reinziehst? Er will die falsche Praxis mit der richtigen Theorie rechtfertigen. Wie süß.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    anscheinend hat das Programm eben nichts bewirkt, die Glotzen haben nach 3 Jahren serienweise mit dem selben Fehler den Geist aufgegeben
    Bei mir hat mal ein Philips-Fernseher nach zwei Jahren wegen eines defekten Kondensators im Netzteil den Geist aufgegeben. Ich ließ ihn für 150 EUR reparieren. Der Techniker fragte noch, warum ich das überhaupt wollte, und nicht einen neuen kaufe? Der steht hier neben mir und läuft theoretisch immer noch. Ich mache ihn nur fast nicht mehr an, weil Röhre tut schon in den Augen weh. Nur mal so als Beispiel.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es ist peinlich zu relativieren und zurückzurudern. Du hättest dieses Fass einfach nie mehr aufmachen dürfen. Merkst du nicht, wie du dich immer tiefer reinziehst? Er will die falsche Praxis mit der richtigen Theorie rechtfertigen. Wie süß.
    Bevor du noch mehr von diesem Schwachsinn tippst, wäre es doch viel wichtiger, dass du dich vor deinen Stromzähler setzt und den beobachtest, wann die Netzspannung möglichst hoch ist, damit die Waschmaschine weniger Stromkosten verursacht.....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Er hat sich spritzen lassen und damit den Offenbarungseid geleistet.
    Systemgläubig, staatsgläubig, pharmagläubig und als Konsequenz gegen alles treten, was ihm ARD/ZDF als "Schwurbler" und "Querdenker" verkauft.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Bei mir hat mal ein Philips-Fernseher nach zwei Jahren wegen eines defekten Kondensators im Netzteil den Geist aufgegeben. Ich ließ ihn für 150 EUR reparieren. Der Techniker fragte noch, warum ich das überhaupt wollte, und nicht einen neuen kaufe? Der steht hier neben mir und läuft theoretisch immer noch. Ich mache ihn nur fast nicht mehr an, weil Röhre tut schon in den Augen weh. Nur mal so als Beispiel.
    Herzlichen und aufrichtig gemeinten Glückwunsch!

Das ist jetzt ziemlich genau die 5,318 millionste Kondensator-Episode, die ich während meines Berufslebens lese oder höre.

Jeder hat wohl schon einen dieser Kondensatorfälle in seinem Haushalt oder im Freundeskreis erlebt. Mindestens....

Mitglied Benutzerbild von Eisblau

Mir ist zweimal kurz vor Ablauf der Garantie ein Gardena-Rasenmäher verreckt. Ich bekam ihn anstandslos umgetauscht.
    Bislang hatte ich eigentlich nie Probleme mit dem Ableben von technischen Geräten kurz nach der Garantiezeit.
    Normalerweise hält das Zeug bei mir lange. Auto 17 Jahre, Mobiltelefon ähnlich lange, Unterhaltungselektronik stammt noch aus dem Dampflockzeitalter und Haushaltsgeräte aus der Jungsteinzeit.

GESPERRT

Herzlichen und aufrichtig gemeinten Glückwunsch!

Das ist jetzt ziemlich genau die 5,318 millionste Kondensator-Episode, die ich während meines Berufslebens lese oder höre.

Jeder hat wohl schon einen dieser Kondensatorfälle in seinem Haushalt oder im Freundeskreis erlebt. Mindestens....

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er hat sich spritzen lassen und damit den Offenbarungseid geleistet.
    Systemgläubig, staatsgläubig, pharmagläubig und als Konsequenz gegen alles treten, was ihm ARD/ZDF als "Schwurbler" und "Querdenker" verkauft.

---
    er ist nicht der Einzige, der den Intelligenztest verloren hat, von dem Spasten MANFREDM liest man gar nichts mehr, vielleicht hat ja ihn schon die gerechte Strafe ereilt

Mitglied Benutzerbild von Neu

Dafür, dass ich angeblich auf der Todesliste stehe, bin ich aber noch ganz munter....

Ausserdem komme ich immer schneller in eine Altersgruppe, in der man schon auch ohne dem ganzen Corona-Gedöns bereits rein numerisch mit einem Bein in der Grube steht.

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass von meinem Grundschuljahrgang (etwa 30 Kinder) bis dato rund ein knappes Dutzend schon lange vor Corona ins Gras beissen musste, sehe ich als früherer Kettenraucher (30 pD) den "Drohungen" mit einer Todesliste sehr gelassen entgegen.

Und wenn ich dann dereinst doch unvermeidlicherweise den Löffel abgeben muss, dann ganz sicher nicht wegen der paar Milliliter mRNS, sondern wegen der vielen verquarzten Glimmstengel - oder aber wegen etwas anderem, was einem in diesem Alter ganz zwangsläufig zustößt. Und zwar schon seit Jahrmillionen, und ganz ohne mRNS....
    Viel interessanter ist die Frage, wie man das Zeugs wieder loswird. Es vagabundiert ja, und etwa 7 Blutwäschen sollen erstmal wirksam sein, wenn man Beschwerden hat. Blutwäsche ist aber nicht ungefährlich, und ausserdem teuer. Und vermutlich vagabundieren dann eben "andere", die zuvor irgendwo festsassen. Die werden uns nicht erzählen, wie da vorzugehen ist, die Wirkung soll ja herbeigeführt werden.
    Gesunde Kost war schon immer hochwirksam, und vermutlich binden verschiedene Bestandteile von ??? vagabundierende mRNA - Partikel und man wird sie somit los. Man müsste wissen, WAS hochwirksam ist. Freie Radikale? Dann wäre Jim Humble mit seinem MMS sowie Heilpflanzen gefragt. (Quacksalber kenne ich selbst, ich zähle die Weisskittel dazu).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer