User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1253 von 2762 ErsteErste ... 253 753 1153 1203 1243 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1256 1257 1263 1303 1353 1753 2253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.521 bis 12.530 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    richtig, der Greendeal der EU sieht vor, nur noch 80% Stickstoffdünger den Pflanzen zukommen lassen zu wollen = 50% niedrigere Ernten in der EU , das dürfte nicht mal mehr für uns reichen

dazu kommt das

Da ist immer diese Panikmache vor lebenswichtigen Elementen.

Kohlendioxid, Phosphor, Stickstoff sind alles sehr wichtige Elemente. Vermutlich haben die RNA-Molekuele aus denen man sich Viren zusammgezimmert auch eine wichtige Funktion im Koerper, weshalb dieser diese Molekuele herstellt.

Phosphormangel? Dann lohnen sich da Forschung und Entwicklung nach Methoden mehr davon zu bekommen. Andererseits ist der Bedarf da auch nicht bei allen Pflanzen der selbe.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

U.S. Department of Defense and other Governments around the world Conspired with Pfizer, Moderna, AstraZeneca and Janssen to defraud the world into taking the dangerous ineffective Covid vaccines which are controlled by the DOD, not FDA.

[Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Da ist immer diese Panikmache vor lebenswichtigen Elementen.

Kohlendioxid, Phosphor, Stickstoff sind alles sehr wichtige Elemente. Vermutlich haben die RNA-Molekuele aus denen man sich Viren zusammgezimmert auch eine wichtige Funktion im Koerper, weshalb dieser diese Molekuele herstellt.

Phosphormangel? Dann lohnen sich da Forschung und Entwicklung nach Methoden mehr davon zu bekommen. Andererseits ist der Bedarf da auch nicht bei allen Pflanzen der selbe.
    Also jetzt bringst du was durcheinander. RNA und Moleküle herstellen - zum Pflanzenwachstum? Ich kenne elektrische Spannungen zum speziellen Keimen von Samen, aber kläre mich dochmal auf.

die Impfquote ist wohl nicht so entscheidend, sondern welche Plörre injiziert wurde
    Immer mRNA. Oder gleichwertiges. Etwas, was Altwerden verhindert.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn dir Kopien des gesamten Schriftwechsels mit der prüfenden benannten Stelle einschließlich der Prüfprotokolle sowie der Berichte der klinischen Studien und der abschließenden medizinischen Bewertungen vorliegen, dann sei bitte so nett und stelle sie hier ein. Ich bin dann auch gerne bereit, mehrere Arbeitstage zum Durcharbeiten zu opfern.
    Die einzige Beurteilung, die wichtig wäre, wäre die der Glaubwürdigkeit. Und da hätte ich meine Zweifel - bereits jetzt schon. Warum wohl?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach ja, deine üblichen Unverschämtheiten. Wieder mal mit völlig beschissener Laune aufgestanden?

Ich stelle die Gegenfrage! Was ist besser: Praktischen Erfahrungen und Feststellungen aus dem tatsächlich nachprüfbaren Umfeld zu glauben, oder irgendwelchen ominösen Zahlen bzw. Statistiken, von denen man nicht weiss, wer sie produziert und sehr wahrscheinlich auch gefälscht hat?

Ich halte es da viel mehr mit den eigenen empirischen Beobachtungen, als mit dem ganzen Käse, der durch die Social Media wabert.

Ich sage nur: HAARP, HAARP, HAARP....
    Die Übersterblichkeit ist keine ominöse Statistik, du Troll! Und dass du so dämliche Anfängerfehler machst und Erscheinungen im großen Maßstab mit Gegenbeispielen aus dem eigenen Dunstkreis widerlegen willst, hätte ich von dir auch nicht gedacht. Ist dir überhaupt klar, wie viel Reputation das kostet?

Genauso bescheuert wie vor zwei Jahren, als du geplante Obsoleszenz nicht wahrhaben wolltest, sondern mit der ach so fortgeschrittenen Qualitätskontrolle widerlegen wolltest. Eine falsche Praxis mit der richtigen Theorie widerlegen. Was haben wir uns kaputtgelacht über dich...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wie recht Du hast, sehe ich jeden Tag, aber ich versteh's nicht und komme mir ohne Übertreibung vor wie in einem Irrenhaus. Bei mir, meine ich, ist es sehr oft möglich gewesen, Gehirnwäsche durch Fakten zu neutralisieren.

Ich lebe doch in der gleichen Welt wie meine Landsleute, habe die gleiche Sozialisierung mitgemacht, das gleiche Bildungswesen durchlaufen, die gleichen Medien genutzt, und das alles zusammengenommen hat aus mir einen von Demokratie und Befreiungssaga völlig, dem Liberalkapitalismus etwas weniger überzeugten Systemling gemacht.

Davon ist nicht mehr viel übrig geblieben. Meine damaligen Grundüberzeugungen haben einer Prüfung anhand der Wirklichkeit nicht standgehalten, also habe ich sie korrigiert.
    Wir können es uns kaum vorstellen, wie sehr man vielen Menschen den Boden unter den Füßen wegziehen würde, wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert. Wenn Weltbilder ins Wanken geraten, kann das teilweise grauenhafte Folgen haben. Millionen Ex-DDR-Bürger haben nie den Sprung in die BRD-Arbeitswelt geschafft, weil die Kluft einfach zu groß wahr. Sie irrten jahrelang orientierungslos umher, teilweise in tiefer Verbitterung, Selbst- und Fremdhass. Kommt wohl vor in Zeiten, wo sich der Wind dreht. Da kommt es drauf an, sich selbst immer treu gewesen zu sein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

4 gegen 1
    Das meiste davon habe ich live gesehen. Ich hätte nie gedacht, dass der Lanz ihm "stimmt doch gar nicht" an den Kopf knallt. Das war teilweise echter Respektverlust, und Anzweifeln der Autorität des Klabauterbach. Der wurde richtig in die Ecke getrieben. Aber jetzt tritt er wegen seiner Angst- und Panikverbreitung auch nicht mehr zurück.

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen

Genauso bescheuert wie vor zwei Jahren, als du geplante Obsoleszenz nicht wahrhaben wolltest, sondern mit der ach so fortgeschrittenen Qualitätskontrolle widerlegen wolltest. Eine falsche Praxis mit der richtigen Theorie widerlegen. Was haben wir uns kaputtgelacht über dich...
    das ist doch seit mindestens 10 Jahren ein offenes Geheimnis, das hat der abgestritten Damit hat er sich als ernst zu nehmender Diskutant selber aus dem Verkehr gezogen.
    Hast du noch Postings dazu

das ist doch seit mindestens 10 Jahren ein offenes Geheimnis, das hat der abgestritten Damit hat er sich als ernst zu nehmender Diskutant selber aus dem Verkehr gezogen.
    Hast du noch Postings dazu
    Nee, ich mache keine Archivierung von solchen Stilblüten. Was manchmal wirklich sinnvoll wäre. Aber der wird sich noch daran erinnern, und das kann man ihm immer wieder aufs Brot schmieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer