User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29908 von 32492 ErsteErste ... 28908 29408 29808 29858 29898 29904 29905 29906 29907 29908 29909 29910 29911 29912 29918 29958 30008 30408 30908 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.071 bis 299.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das ist ein latenter frauenhasser!

jede, die ihm widerspricht, springt er an wie ein absolut notgeiler bock, der ist ja noch nicht mal zur zucht geeignet.

da sind ja meine ziegenböcke noch mit anstand gesegnet.

ich habe die anspielung mit den eutern gerade erst gelesen, da kommt sie wieder durch, diese notgeilheit und sein kopfkino.

was für ein armseliges stück scheiße, die meint, sie schwimmt immer oben.

lange hat er ja nicht durchgehalten, das adhs syndrom mit zwei beinen.

ich antworte ja schon seit langem nicht mehr, aber dann kommt er immer wieder so hinterfotzig über bande, und du wirst sehen, keine 5 minuten dauert es nun und dann klappert er wieder dazwischen "herrlehrerichweißwas".

und was mich am meisten amüsiert ist, er versucht ständig, bei den großen mitzureden und merkt nicht mal, wie er sich ständig blamiert

möchtegernhansdampfinallengassen halt.

wie der kleine kater zu den großen: was macht ihr?

die großen: wir gehen bumsen, willst mit?

klaro! die ganze bande rennt fünfmal um den block, alle stehen da und grinsen, da japst der kleine kater: einmal bums ich noch mit, aber dann gehe ich nach hause.

Und seine Fußtröte CC eilt ihm sofort zu Hilfe , im vorauseilendem Kadavergehorsam !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    immer die selbe Dummen Gestik, Aussehen, wie Aufzieh Puppen, von Ultra Blöd
    so langsam habe ich den verdacht, das sind klone und aufgezogen im reagenzglas wie die boys aus brasilien von ira levin.

da wirds ganz gut beschrieben und das im letzten jahrtausend.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Onkel Odolf bremst auch schwon wieder mit den Wunder-Panzern.
    Selsnskys Stern ist am Sinken und bevor er alle mitreißt verlassen sie den sinkenden Stern ganz schnell !

GESPERRT

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ...
    oh moment mal, genau das hat ja der Mainstream dann tatsächlich so abgezogen - also jetzt nicht die Coronaleugnung, sondern dass gesetzestreue Bürger (Ungeimpfte) an allem Übel schuld sein sollen... hi hi
    U#
    Nein, das hat niemand so abgezogen, das findet nur in wirren Köpfen statt. Die Ungeimpften sind nicht an Corona schuld, das hat noch niemand behauptet. Es gab auch hier ein paar Stimmen, die behauptet haben wer sich nicht impfen lässt schadet der Gemeinschaft. Das wurde wiederlegt, die Gemeinschaft hat die Leute gut verkraftet, die sich nicht impfen wollten. Einen Impfzwang für Deutschland gab es sowieso nie und auch der Spartenimpfzwang z.B. für die pflegeberufe existiert nur auf papier fürs Klo. Umgesetzt wurde es nie. Wei0 ich aus direkter Erfahrung.
    Es gab eine Maskenpflicht, das fand ich persönlich angemessen und war froh, dass mögliche Virenüberträger nicht direkt auf das Gemüse husten was ich dann kaufen will. Auch wenn ich im Bus sitze mit mindestens 70% Migrationshintergrund, die nach allem möglichen stinken war ich froh um die Maskenidee und ich ziehe auch heute noch eine Maske an.

Ein weiteres Indiz für die Lächerlichkeit dieser angeblichen Weltverschwörung ist dies, dass es die gleichen personen sind, die behaupten, es gab keine Mondlandung und die Behaupten die USA hätten die Türme selbst gesprengt und die behaupten, Polen hat Deutschland überfallen. Es sind alles so Sachen ohne eine not, die ich nicht verstehe. Warum muss man diesen ganzen Quatsch reden, wo ist der Sinn? Wir brauchen kluge Köpfe und keine Schwabenbauern, die schon als Virologen völlig versagt haben und nun als Experten für Kriegsführung völlig unterm Lagetisch liegen.

Natürlich setzt sich die Vernunft durch, wir sogenannten <Kartoffeln> sind nicht so dumm, wie die Juden, die Musel und die Hiesigen Virologen und Putinkuschler es behaupten. Die meisten haben sich der Virengeschichte mit Vorsicht genähert und der Erfolg gibt ihnen ja recht. Alle weisgesagten Ergebnisse der Spinner sind nicht eingetroffen. Also.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schön wäre es , dann hätten wir nur 2 Parteien ..
    Und keine 16 Jahre lang eine Kanzlerin die keiner mehr wollte !

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das war dir ja auch nicht recht. Jetzt ist sie plötzlich vorsichtig. Ist dir auch nicht recht. Das ist es was ich meine. Die hat keine klare Linie und du hast auch keine klare Linie. Du weißt nur noch weniger und wärst noch schlechter in dem Job. Also sei still, du Tulpe.
    ... und du kannst dich nicht mal bedanken dafür, daß du jetzt weißt, wie man übersetzen kann, wenn man will, näch?

zur kenntnis genommen hast du meinen tip, aber allein, du willst nicht, nur damit du chinon wieder an den karren fahren kannst, falsche schlange.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Teller würde ich auch nicht essen!

danke für den lauthalsen lacher, hat mir den abend gerettet.

hast ausgeschlafen und gut gespeist?

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Selsnskys Stern ist am Sinken und bevor er alle mitreißt verlassen sie den sinkenden Stern ganz schnell !
    Trotzdem denke ich, daß dort weiter eskaliert wird.
    Onkel Odolf wird man das nochmal nachdrücklich erklären.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Und seine Fußtröte CC eilt ihm sofort zu Hilfe , im vorauseilendem Kadavergehorsam !
    jo, du sprichst aus, was ich elegant vermeiden wollte

aber er meint ja, du bist sein "mädchen", das er nun vollmundig auf ignore setzt, ich lach mich tot

was für ein wurm und der ist intelligenter.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das ist ein latenter frauenhasser!

jede, die ihm widerspricht, springt er an wie ein absolut notgeiler bock, der ist ja noch nicht mal zur zucht geeignet.

da sind ja meine ziegenböcke noch mit anstand gesegnet.

ich habe die anspielung mit den eutern gerade erst gelesen, da kommt sie wieder durch, diese notgeilheit und sein kopfkino.

was für ein armseliges stück scheiße, die meint, sie schwimmt immer oben.

lange hat er ja nicht durchgehalten, das adhs syndrom mit zwei beinen.

ich antworte ja schon seit langem nicht mehr, aber dann kommt er immer wieder so hinterfotzig über bande, und du wirst sehen, keine 5 minuten dauert es nun und dann klappert er wieder dazwischen "herrlehrerichweißwas".

und was mich am meisten amüsiert ist, er versucht ständig, bei den großen mitzureden und merkt nicht mal, wie er sich ständig blamiert

möchtegernhansdampfinallengassen halt.

wie der kleine kater zu den großen: was macht ihr?

die großen: wir gehen bumsen, willst mit?

klaro! die ganze bande rennt fünfmal um den block, alle stehen da und grinsen, da japst der kleine kater: einmal bums ich noch mit, aber dann gehe ich nach hause.
    Sein "Euter"gefasel ist auch witzig.
    Die menschliche Variante wird er eh nie zu fassen bekommen.
    Also ist Euter im wahrsten Sinne des Wortes, das, was er hat.
    Arme Sau ist das.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer