schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Nein, das hat niemand so abgezogen, das findet nur in wirren Köpfen statt. Die Ungeimpften sind nicht an Corona schuld, das hat noch niemand behauptet. Es gab auch hier ein paar Stimmen, die behauptet haben wer sich nicht impfen lässt schadet der Gemeinschaft. Das wurde wiederlegt, die Gemeinschaft hat die Leute gut verkraftet, die sich nicht impfen wollten. Einen Impfzwang für Deutschland gab es sowieso nie und auch der Spartenimpfzwang z.B. für die pflegeberufe existiert nur auf papier fürs Klo. Umgesetzt wurde es nie. Wei0 ich aus direkter Erfahrung.
Es gab eine Maskenpflicht, das fand ich persönlich angemessen und war froh, dass mögliche Virenüberträger nicht direkt auf das Gemüse husten was ich dann kaufen will. Auch wenn ich im Bus sitze mit mindestens 70% Migrationshintergrund, die nach allem möglichen stinken war ich froh um die Maskenidee und ich ziehe auch heute noch eine Maske an.
Ein weiteres Indiz für die Lächerlichkeit dieser angeblichen Weltverschwörung ist dies, dass es die gleichen personen sind, die behaupten, es gab keine Mondlandung und die Behaupten die USA hätten die Türme selbst gesprengt und die behaupten, Polen hat Deutschland überfallen. Es sind alles so Sachen ohne eine not, die ich nicht verstehe. Warum muss man diesen ganzen Quatsch reden, wo ist der Sinn? Wir brauchen kluge Köpfe und keine Schwabenbauern, die schon als Virologen völlig versagt haben und nun als Experten für Kriegsführung völlig unterm Lagetisch liegen.
Natürlich setzt sich die Vernunft durch, wir sogenannten <Kartoffeln> sind nicht so dumm, wie die Juden, die Musel und die Hiesigen Virologen und Putinkuschler es behaupten. Die meisten haben sich der Virengeschichte mit Vorsicht genähert und der Erfolg gibt ihnen ja recht. Alle weisgesagten Ergebnisse der Spinner sind nicht eingetroffen. Also.

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich