User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29911 von 32492 ErsteErste ... 28911 29411 29811 29861 29901 29907 29908 29909 29910 29911 29912 29913 29914 29915 29921 29961 30011 30411 30911 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.101 bis 299.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da hat die ukr. Zensur oder Geheimdienst gepennt. Solche Videos dürfen niemals hochgeladen werden. Wenn das Ukro Hero Jüngelchen schon denkt das er Gefangne abknallen muss dann bitte still im Gebüsch, ohne Kamera. Nicht nur das er der russ, Propaganda eine Steilvorlage liefert und den Kampfeswillen der Russen stärkt, nein, jetzt ist er auch noch identifziert. Man kann sich ausmalen wie es für ihn ausgehen wird.
    da sieht man was das für billige Idioten und Verbrecher sind. Gut das Deutschland, die EU, diese Nazi Ausbildungs Camps finanziert, wo man Lieder lernt: "Tot Allen Russen"

Aber hier beantragte ich sofort für Paul Ronzheimer den Aachener Faschingsorden, den Päpstlichen Gregorius Orden, und natürlich das Bundesverdienstkreuz, von Steinmeier verabreicht, wie jeder Hochstabler

„Wir sind jetzt in Gottes Hand“, sagt der ukrainische Soldat, der uns in die schwer umkämpfte Stadt im Osten des Landes begleitet und bekreuzigt sich, während wir mit 160 Km/h den Hügel über die kaputt geschossene Straße runterbrettern.

Am Himmel sind russische Flugzeuge zu sehen. Es ist beängstigend. „Normalerweise trinke ich immer einen Shot Cognac, wenn ich die Straße nehme“, sagt der Soldat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn er einen Autounfall hat, bei der Geschwindigkeit, kommt Morgen die Meldung: "Putin ist Böse, Alle Autofahrer machen nun Harakiri, auf den Strassen, aber zuvor gibt es "Cognac"

Der soll dann sich bei Karin Göring-Eckardt (Grüne) melden, die kann Auskunft geben, wo die besten Clubs und Bordelle sind der Nazi Mord Mafia.

Ukraine-Video: Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt (Grüne) umarmt den Ex-Kommandeur des Aidar-Nazi-Bataillons

Maksym Marchenko war von 2015-2017 der Anführer des rechtsextremen Aidar-Bataillons, welches brutal gegen die überwiegend russischsprachigen, gegen den Maidan-Staatsstreich protestierenden Ukrainer im Osten des Landes wütete [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    deine Begriffe sind alle fürn Arsch. geh kacken, alda
    Du solltest dringend an Deiner Selbstbeherrschung arbeiten, ganz ernsthafter Rat.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

GESPERRT

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Du solltest dringend an Deiner Selbstbeherrschung arbeiten, ganz ernsthafter Rat.
    ich bin noch sehr freundlich zu jmd der hier nach 1 Woche meint im ganz dicken Strahl reinpissen zu müssen und dann rumwinselt wenn man ein pöhses A A wort als konter bringt

entweder du respektierst das Freie Wort und gehst den zweidrei letzten Liberalen hierzulande nicht unnötig auf die Nüsse oder du gehst zurück auf twitter und schwenkst dort das Ukrainefähnchen mit den anderen zutätowierten Äffchen - da warten bereits die Altright Spackos mit denen sich die woken Schlaubischlümpfe zoffen können. was eine shitshow...
    ich bin zur Info weder "rechts" noch putinfanboy, aber ich werde hier immerhin toleriert - im Gegensatz zum "demokratischen" Mainstream auf den big playern googletube oder failbook, die mir ständig strikes reindonnern - für was eigentlich??, und jetzt:
    tschüssi

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich bin noch sehr freundlich zu jmd der hier nach 1 Woche meint im ganz dicken Strahl reinpissen zu müssen und dann rumwinselt wenn man ein pöhses A A wort als konter bringt

entweder du respektierst das Freie Wort und gehst den zweidrei letzten Liberalen hierzulande nicht unnötig auf die Nüsse oder du gehst zurück auf twitter und schwenkst dort das Ukrainefähnchen mit den anderen zutätowierten Äffchen - da warten bereits die Altright Spackos mit denen sich die woken Schlaubischlümpfe zoffen können. was eine shitshow...
    ich bin zur Info weder "rechts" noch putinfanboy, aber ich werde hier immerhin toleriert - im Gegensatz zum "demokratischen" Mainstream auf den big playern googletube oder failbook, und jetzt:
    tschüssi
    Schätzelein,

momentan verlierst Du die Contenance , nicht ich.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club , das dachte ich auch , Baerbocks Schwester !
    siehste, hab ichs nicht gesagt?

und schon isser da, der drecksack, einen beitrag über dir

der hockt wie eine muräne in seinem loch und beißt zu.

egal, ich gehe jetzt wie üblich, wir werden mitbekommen, wie er zu bestimmten zeiten beitrag für beitrag abarbeitet und morgen früh pünktlichst wieder parat steht.

liebe rabauke, ich wünsche dir eine gute nacht, halt die ohren steif und schlaf gut.

bis morscha

an alle anderen mitstreiter ebenfalls a guats nächtle.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

ganz ehrlich was für ein alter hängengebliebener Depp oder was für ein Bubi muss man sein, wenn man zu jung ist um sich an das gute alte "frei Schnauze" Internet zu erinnern ??

einfach auf archive org und in die Waybackmachine z.B. kommentieren de eingeben und STAUNEN !
    DA müssen wir wieder hin !!
    und nicht HIER § hundatdreyssiger verschärfung und shit

oder derjenige ist wirklich 250 Jahre alt und wünscht sich Zensur wie zur Franzosenzeit ...
    ja genau, Franzosenzeit! informiert euch mal, ihr "Skeptiker", dann erfahrt ihr auch, wo der deutsche Nationalismus herkommen ist. das war eine Reaktion. eine reaktion auf WAS WOHL ??

GESPERRT

Schätzelein,

ich bin zu nett für diese Welt. genau so wie Rorschach aus Watchmen. ich bin ein Internet-Rorschach.

und irgendwann werdet ihr kommen und rufen: Rette mich, Rorschach! du hattest recht mit den 400 Jahren Terrorweltherrschaft der Sadisten und Zuhälter!!1

und ich werde flüstern: Nein.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Schätzelein,

Vakuumbirne, der einzige der hier provoziert bist du. Alleine deine Beiträge, sind ein Beleg für deine grenzenlose Dummheit. Diese beleidigen unsere Intelligenz und du solltest überhaupt froh sein, dass wir dich zu 0,1% beachten.

Von daher solltest du auf die Knie gehen und dich brav bei uns bedanken, wenn wir dir rote Bewertungen reindrücken.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vakuumbirne, der einzige der hier provoziert bist du. Alleine deine Beiträge, sind ein Beleg für deine grenzenlose Dummheit. Diese beleidigen unsere Intelligenz und du solltest überhaupt froh sein, dass wir dich zu 0,1% beachten.

Von daher solltest du auf die Knie gehen und dich brav bei uns bedanken, wenn wir dir rote Bewertungen reindrücken.

Was verunsichert Dich so, dass Du so heftig reagierts? Also, souverän geht anders, ganz anders.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer