Dieses Stück Scheiße wird früher oder später erwischt. Seine Flucht von der Front wird ihm nichts bringen, außer ein bisschen Zeit.
Er ist jetzt ganz oben auf der Liste des FSB/SWR. Ich würde ihm raten an der Front zu bleiben und eine Kugel einzufangen. Dann ist es schnell vorbei, wenn die Russen ihn lebend fangen, dann wird es The Hostel Teil 4 geben.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die Amis scheinen es auf einen atomaren Schlagabtausch anzulegen. Nicht, daß mich das überraschen würde, aber entsetzlich finde ich es trotzdem.
Christine Deviers-Joncour OffiziellWeitergeleitet von
Erwan Castel
GRÜNES LICHT VOM MEISTER FÜR SEINEN LAKAIEN
Gestern erwähnte ich Kiews Absicht, die Krim mithilfe britischer Waffen anzugreifen.
Inzwischen wurde das grüne Licht von Celeste Wallace, Unterstaatssekretärin im Verteidigungsministerium für internationale Sicherheitsangelegenheiten, in einer Rede vor dem in Washington ansässigen Center for a New American Security bekannt gegeben.
"Die Vereinigten Staaten unterstützen die territoriale Integrität und Souveränität der Ukraine in ihren international anerkannten Grenzen, einschließlich der Krim."
"Unter der Voraussetzung, dass die Ukraine den operativen Wert von Schlägen gegen russische Streitkräfte auf ukrainischem Territorium sieht, haben die USA keine Einwände und wir versuchen nicht, die ukrainischen Militäroperationen zur Erreichung ihrer Ziele zu beschränken."
Gegen den elementarsten gesunden Menschenverstand ermutigt Washington also seinen Lakaien, die NATO den Rubikon überschreiten zu lassen, denn ein Bombardement auf den strategischen Stützpunkt Sewastopol mit westlichen Waffen wird Russland zwingen, entsprechend zu reagieren...
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Der Mainstream hat gehetzt. Punkt.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: es sind die Liberalen, welche schon seit Jahrhunderten diese autoritäre Politik bis heute erdulden müssen.Das wurde wiederlegt, die Gemeinschaft hat die Leute gut verkraftet, die sich nicht impfen wollten.
wenn ich mir überlege wieviel Lutschköpfe hierzulande ständig rumwinseln und sich "unterdrückt" und "diskriminiert" fühlen, weil man sie nicht richtig durchgegendert hat oder was weiß ich, aber jmd zu drohen ihn zu entlassen, wenn er sich nicht impfen lässt, natürlich "ohne Zwang"Einen Impfzwang für Deutschland gab es sowieso nie und auch der Spartenimpfzwang z.B. für die pflegeberufe existiert nur auf papier fürs Klo. Umgesetzt wurde es nie. Wei0 ich aus direkter Erfahrung.
HAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA
aber der muss das natürlich aushalten.
Seit 20 jahren so eine offene Scheißpolitik der offensichtlich sinnlosen Zumutungen, angefangen beim Afghanistaneinsatz der Bundewehr über EU insolvenzverschleppung oder die Klimascheiße und flüchtlingskrise bis jetzt mit Coronadreck und Ukrainebullshit.
es reicht!
schön. mach doch.Es gab eine Maskenpflicht, das fand ich persönlich angemessen und war froh, dass mögliche Virenüberträger nicht direkt auf das Gemüse husten was ich dann kaufen will. Auch wenn ich im Bus sitze mit mindestens 70% Migrationshintergrund, die nach allem möglichen stinken war ich froh um die Maskenidee und ich ziehe auch heute noch eine Maske an.
solange du niemanden androhst ihm "auf die Fresse" zu hauen, wie man es gerne von Masken-Fetischisten hört..
Schubladendenken.Ein weiteres Indiz für die Lächerlichkeit dieser angeblichen Weltverschwörung ist dies, dass es die gleichen personen sind,
Da etliche Verschwörungstheoretiker auch im libertären/liberalen Bereich unterwegs bin, bitte ich doch darum, als Individuum betrachtet zu werden und nicht mit irgendwelchen Klischeetypen in einen Topf geworfen zu werden. Danke![]()
frag doch die Typ_innen bei ARD & ZDF, warum die meinen, hier solche Verschwörungstheorien zu bewerben ähm ich meine darüber zu "informieren"die behaupten, es gab keine Mondlandung und die Behaupten die USA hätten die Türme selbst gesprengt und die behaupten, Polen hat Deutschland überfallen. Es sind alles so Sachen ohne eine not, die ich nicht verstehe. Warum muss man diesen ganzen Quatsch reden, wo ist der Sinn?
(lol)
natürlich mit Schubladendenken und Strohmannargumenten
![]()
Wir brauchen erst mal eine Redefreiheit, dann sehen wir weiter...Wir brauchen kluge Köpfe und keine Schwabenbauern, die schon als Virologen völlig versagt haben und nun als Experten für Kriegsführung völlig unterm Lagetisch liegen.
nach Verschärfung des hundatdreyßigers weiß keiner mehr, ob das SEK für welchen Pups "anklopft" bzw. gleich die Tür aufsprengt o_0
ha ha haNatürlich setzt sich die Vernunft durch,
ich habe niemals gesagt, die Deutschen wären dumm, die Menschheit als ganzes ist in etwa gleich intelligent.wir sogenannten <Kartoffeln> sind nicht so dumm, wie die J * * * , die Musel und die Hiesigen Virologen und Putinkuschler es behaupten.
Aber feige sind sie!
die Hosen gestrichen voll mit A A !
sag das mal denen die jetzt Impfschäden haben (Beiträge dazu gibts sogar im ÖR) oder denen die Existenzen vernichtet wurden (Weihnachtsmarktbudenbetreiber) oder diejenigen, welche auf den Philippinen von Duterte rumgescheucht werden oder bis heute in RotchinaDie meisten haben sich der Virengeschichte mit Vorsicht genähert und der Erfolg gibt ihnen ja recht. Alle weisgesagten Ergebnisse der Spinner sind nicht eingetroffen. Also.
alles mit Begründung "Corona"
aber wer weiß schon, was es damit wirklich auf sich hat...
ein Mix aus echtem B Waffen Einsatz und getürkten Zahlen ??
wer weiß das schon
hätten wir Redefreiheit...
aber das wäre ja bubu pöhse und würde unsere "Freiheit"(en) gefährden![]()
Du wirst noch viel Spaß haben mit ihr; sie springt hierzuforum ausschließlich aus der untersten Schublade heraus. Ich wollte sie zwar noch aufwerten, in dem ich dieser Magd noch Euter andichtete, aber irgendwie kriege ich dann aus meinem Kopf nicht die "saggy tits" raus. Also habe ich das mit dem Euter schnell wieder gelassen. Ist so 'ne Art Selbstschutz.
Aber mach' dir gerne "ein Bild" über diese Frau; mein "Urteil" steht jedenfalls fest: Sie ist die personifizierte Hinterlist! Uffbasse....