User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1252 von 2762 ErsteErste ... 252 752 1152 1202 1242 1248 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1256 1262 1302 1352 1752 2252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.511 bis 12.520 von 27611

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ja ja, alles bekannt, der Ugur hat sich aber damit gebrüstet, das bleibt halt hängen. Du hast aber eines weg gelassen: Trotz 30 oder 40 Jahre Forschung haben sie auf dieser Schiene nichts zugelassen bekommen und jetzt auf einmal alles ganz schnell fertig usw,

Der Stöcker hat seinen Impfstoff wirklich in paar Monaten selber hergestellt, die Formel sogar veröffentlicht, der war so gut, dass bis heute keine ernsthaften Nebenwirkungen bekannt wurden und man ihm mit Knast gedroht hat, wenn er weiter impft.
    Es sollte ja mRNA verimpft werden, dafür hat man extra ein Virus herangezüchtet und viel Reklame gemacht. Und dann kommt jemand daher, der den Effekt verwässern will - das Ziel war ja die Verjüngung der Bevölkerung durch Verhinderung des Altwerdens, womit man die Pensions - und Rentenkasse schonen wollte. Wer einen anderen Impfstoff bekommen hatte, galt - gilt als ungeimpft.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Hier eine Statistik aus Dezember 2022 übwe Impfquoten (minsdestens eine Impfung):

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

GESPERRT

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Hier eine Statistik aus Dezember 2022 übwe Impfquoten (minsdestens eine Impfung):

die Impfquote ist wohl nicht so entscheidend, sondern welche Plörre injiziert wurde

Mitglied Benutzerbild von Eisblau

Was mir echt Rätsel aufgibt:

Wieso vertraut man dem Unternehmen PFIZER???

Die sind in der Vergangenheit von US-Gerichten zu Rekordsummen an Strafzahlungen verdonnert worden.

Wegen "illegalen Marketingaktivitäten" (= Bestechung/Korruption) und wegen Betrug bei Zulassungsstudien.

Trust the science

Ich habe den ganzen Zirkus ungeimpft überstanden, trotz finsteren Prophezeiungen nicht gestorben, jeden Morgen ist mir die Sonne aufgegangen und ich hatte nicht einmal eine Erkältung.

Von dem Goldgrubentürken würde ich nicht einmal ein gebrauchtes Fahrrad kaufen.

Mitglied

Zitat Zitat von Eisblau Beitrag anzeigen
    Was mir echt Rätsel aufgibt:

Wieso vertraut man dem Unternehmen PFIZER???

Die sind in der Vergangenheit von US-Gerichten zu Rekordsummen an Strafzahlungen verdonnert worden.

Wegen "illegalen Marketingaktivitäten" (= Bestechung/Korruption) und wegen Betrug bei Zulassungsstudien.

Trust the science

Ich habe den ganzen Zirkus ungeimpft überstanden, trotz finsteren Prophezeiungen nicht gestorben, jeden Morgen ist mir die Sonne aufgegangen und ich hatte nicht einmal eine Erkältung.

Von dem Goldgrubentürken würde ich nicht einmal ein gebrauchtes Fahrrad kaufen.
    willkommen im club
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Eisblau

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    willkommen im club
    Danke, du liebe

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Cleveland Clinic confirms that covid jabs systematically DESTROY the immune system, jab after jab, year after year

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das war nicht nötig, denn die Neger werden bei der baldigen, künstlich erzeugten Hungerpandemie größtenteils draufgehen, wenn der Westen zusammenbricht und keine Lebensmittelexporte mehr erfolgen.
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Impfquote ist wohl nicht so entscheidend, sondern welche Plörre injiziert wurde
    Und Eisblau. Eine Berichterstattung vom Antispiegel aus März 2021.

Auch zum Preis der jetzt vermehrt auftretendenden Impfschäden!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es sollte ja mRNA verimpft werden, dafür hat man extra ein Virus herangezüchtet und viel Reklame gemacht. Und dann kommt jemand daher, der den Effekt verwässern will - das Ziel war ja die Verjüngung der Bevölkerung durch Verhinderung des Altwerdens, womit man die Pensions - und Rentenkasse schonen wollte. Wer einen anderen Impfstoff bekommen hatte, galt - gilt als ungeimpft.
    Du hast das gut zusammen gefasst in Kurzform, wie diese Euthanasie Betrug geplant wurde.

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Und Eisblau. Eine Berichterstattung vom Antispiegel aus März 2021.

Auch zum Preis der jetzt vermehrt auftretendenden Impfschäden!
    Und mit nie getesteten Kinder Impfungen, was ein Massenmord ist, da machten sich Tausende von Dumm Kriminellen Wissenschaftlern und Politikern Schuldig, was mit Markus Söder, Jens Spahn, den RKI Leuten anfängt. Einie Mord Maschine, gegen die eigenen Kinder und Frauen, Unfruchtbar Machung auch der Männer, sowas hat es noch in der Geschichte gegeben, so ein ordinäres Verbrechen

diese Haftungsbefreiung garantiert.
    EU will Kinder ausschließlich mit mRNA-Impfstoffen impfen

Diese Meldung war mir entgangen, ein Leser hat mich darauf aufmerksam gemacht. Schon am 9. April hat die EU-Kommission beschlossen, auch Impfstoffe für Kinder zu bestellen. Der Deutschlandfunk berichtete:

„Bislang ist in der EU kein Impfstoff für Kinder und Jugendliche zugelassen. Nach einer entsprechenden Freigabe sollen die 70 bis 80 Millionen Kinder in der EU gegen das Corona-Virus immunisiert werden. (…)
    Voraussetzung für die Bestellung ist laut Medienberichten, dass der Impfstoff in Europa produziert wird und dass es sich um ein mRNA-Präparat handelt. Mit Biontech/Pfizer und Moderna sind bislang zwei Impfstoffe dieser Art in der EU zugelassen. Im Sommer könnte das Mittel von Curevac hinzukommen.“
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat von Candymaker [Links nur für registrierte Nutzer]

Das war nicht nötig, denn die Neger werden bei der baldigen, künstlich erzeugten Hungerpandemie größtenteils draufgehen, wenn der Westen zusammenbricht und keine Lebensmittelexporte mehr erfolgen.

richtig, der Greendeal der EU sieht vor, nur noch 80% Stickstoffdünger den Pflanzen zukommen lassen zu wollen = 50% niedrigere Ernten in der EU , das dürfte nicht mal mehr für uns reichen

dazu kommt das

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer