User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29907 von 32492 ErsteErste ... 28907 29407 29807 29857 29897 29903 29904 29905 29906 29907 29908 29909 29910 29911 29917 29957 30007 30407 30907 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.061 bis 299.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wir wissen ja nicht, was die Russen der Hupfdohle über diplomatische Kanäle mitgeteilt haben?
    Nicht mitgeteilt , angeboten !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    AFP

Samstag 11.02.2023

Baerbock mahnt bei Waffenlieferungen an die Ukraine zur Vorsicht !...

Das hörte sich vor Wochen aber noch anders an , da hätte es nicht genug schweres Kriegsmaterial sein können !

Da war sie der Meinung je mehr Waffen und je schwerer die Waffen , um so mehr Leben würden gerettet !

Da wollte sie schweres Kriegsmaterial wie Spielzeuge verschenken !
    Das war dir ja auch nicht recht. Jetzt ist sie plötzlich vorsichtig. Ist dir auch nicht recht. Das ist es was ich meine. Die hat keine klare Linie und du hast auch keine klare Linie. Du weißt nur noch weniger und wärst noch schlechter in dem Job. Also sei still, du Tulpe.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zeigt nur das das Auswärtige Amt, ohne jeden Verstand ist, denn nur so dumme Leute, schnattern AFP nach. Blöder kann man nicht mehr sein, als Aufzieh Puppe von Hirnlos

GESPERRT

...
    Sollte ich ihn tatsächlich mal begegnen werde ich garantiert meine gute Kinderstube vergessen ...

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Der allerreinste Engel bin ich vielleicht (noch) nicht,- aber,- ich bin verdammt nahe dran,- ährlüsch...
    Da musste mich aber erst aus dem Weg räumen !

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Man nennt dies ein schiefes Bild. Geheimnisse schwimmen nicht oben wo man sie sieht sondern im Veborgenen, sonst wären sie nicht geheim. Das ist schon mal ein daneben geratener Vergleich.

Eine globale Verschwörung ist ja keine selbst handelnde KI, sondern ein Gitter von Verschwörern. Ist ja schön, wenn du dir vorstellen kannst, dass es in Russland, Indien, Australien und China, nur ein paar Beispiele, ein netz von Verschwörern gibt, in dem nicht nur viele wichtige Politiker, sondern auch sehr sehr viele Ärzte Mitglieder sind. Es müsste eine Verschwörergruppe von Millionen von Menschen sein, global 90% aller Ärzte weltweit und dann starten diese Verschwörer ihren Angriff nicht in Madrid, Mailand, Wien, Paris, Moskau, München, nein, sondern in einem Kaff in den Alpen? Weltweite Verschwörer stellen sich nicht so blöd an. Es passt einfach nicht zusammen.

Wir können das lassen, ich will keine Verschwörergläubigen bekehren, auch keine Musel von ihrer scheiß Religion befreien. Sollen sie doch leiden, sie haben es nicht besser verdient.
    ja, ich bin ein sehr sprunghafter Typ, noch nicht gemerkt, dass ich einen Sprung in der Schüssel habe?? narf
    die Chance mit mir ein "normales" (der Norm angepasstes) Gespräch zu führen dürfte beim Heizer wahrscheinlicher sein, denn der könnte nur trollen - so von Schauspieler zu Schauspielerin spaß

Aber mal zur Sache:
    der Fisch ist gelutscht. schon seit Jahrhunderten!
    beantworte mir einfach eine Frage: WER soll sich einer Verschwörung entgegenstellen? wer??
    und Verschwörungen sind teil der Menschheit, allein schon wenn gerissene Schurken auf Naivlinge treffen.
    und sowas haste überall, bereits in primitiven Gesellschaften und der Frühgeschichte...

Und machen wir jetzt solche Fakten daran fest, ob sie uns gefallen oder einfach sind?
    Dann würde ich sagen, leugnen wir Corona. denn damit würd es sich am einfachsten leben, oder?
    Und wenn jmd stirbt, dann machen wir dafür eine Randgruppe verantwortlich
    oh moment mal, genau das hat ja der Mainstream dann tatsächlich so abgezogen - also jetzt nicht die Coronaleugnung, sondern dass gesetzestreue Bürger (Ungeimpfte) an allem Übel schuld sein sollen... hi hi
    Und nach solch einer Shitshow glaubste immer noch daran, dass sich Vernunft und Mut durchsetzen?
    von Anstand will ich gar nicht mehr reden...
    vllt im kleinen an der Kasse, wenn dich ein Gentleman wie cornjung vorlässt..
    aber sobald es politisch wird, da heißt es:
    Fett + Scheiße schwimmen oben. und der Spruch passt eigentlich immer wo es um die (Brat)wurst geht

GESPERRT

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Spiel mit jemand anders ...
    Du hast mich doch angetextet, du ätzender Troll.
    so da haste deinen roten Punkt, hast ihn dir verdient..

Mitglied

Wink AW: Krisenherd Ukraine

Du kannst es nicht lassen , also , Feuer frei !

Deine Frau kann einem nur leid tun , deine Kinder genauso !

Auf der Strasse jeder Frau hinter her geiernd , bleibt deiner Frau nichts anderes übrig als dich als ihren Ehemann zu verleugnen !
    das ist ein latenter frauenhasser!

jede, die ihm widerspricht, springt er an wie ein absolut notgeiler bock, der ist ja noch nicht mal zur zucht geeignet.

da sind ja meine ziegenböcke noch mit anstand gesegnet.

ich habe die anspielung mit den eutern gerade erst gelesen, da kommt sie wieder durch, diese notgeilheit und sein kopfkino.

was für ein armseliges stück scheiße, die meint, sie schwimmt immer oben.

lange hat er ja nicht durchgehalten, das adhs syndrom mit zwei beinen.

ich antworte ja schon seit langem nicht mehr, aber dann kommt er immer wieder so hinterfotzig über bande, und du wirst sehen, keine 5 minuten dauert es nun und dann klappert er wieder dazwischen "herrlehrerichweißwas".

und was mich am meisten amüsiert ist, er versucht ständig, bei den großen mitzureden und merkt nicht mal, wie er sich ständig blamiert

möchtegernhansdampfinallengassen halt.

wie der kleine kater zu den großen: was macht ihr?

die großen: wir gehen bumsen, willst mit?

klaro! die ganze bande rennt fünfmal um den block, alle stehen da und grinsen, da japst der kleine kater: einmal bums ich noch mit, aber dann gehe ich nach hause.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich konnte sogar beobachten, dass sie die vollen Teller nicht mal zur Hälfte aufgegessen haben. Scheint eine schlechte Angewohnheit der Russen zu sein.
    Den Teller würde ich auch nicht essen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Nicht mitgeteilt , angeboten !
    Onkel Odolf bremst auch schwon wieder mit den Wunder-Panzern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer