User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29899 von 32492 ErsteErste ... 28899 29399 29799 29849 29889 29895 29896 29897 29898 29899 29900 29901 29902 29903 29909 29949 29999 30399 30899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.981 bis 298.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Endlich naht der Berufslose Kriegsgott in Kiew, weil es Super Reise Spesen gibt und genug Clubs, wo man auch den gut genährten Iraner Vollhonk befriedigen kann

Diese Kriegsgeile Gestalt, lässt Youtube Kanäle löschen, welche ihn sehr schlecht ausschauen lassen, von einem Echten Syrier, der perfekt Deutsch kann und die Fraktion die Fakten über Syrien liefert

Grünenchef Nouripour in der Ukraine
    »Das ist alles für mich retraumatisierend«
    Bei seinem Besuch in Kiew trifft Omid Nouripour auf Menschen in Angst und Anspannung. Sie fürchten eine neue russische Offensive. Für den Grünenchef ist es auch eine Reise in die eigene Vergangenheit.
    Aus Kiew berichtet Marina Kormbaki
    10.02.2023, 14.04 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer]

Glück gehabt, er Raketen Einschlag, war zu einer anderen Zeit. Aber Angst Tränen kann man ja verkaufen

Der Blödmann, hat sich wie Joschka Fischer und Co., Cem Özedmir, dem CIA direkt als Informantant angeboten.

Dann denken dieser Verbrecher, Weltweit, man kann Kinder, Drogen, Migranten Schleusung organisieren und Weltweiten Betrug

So läuft das, was auch Prof. Weidenfels erklärte

Der CIA macht Dritte Lächerlich mit gekauften Medien, um solche Leute auszuschalten. Ukraine, Corona sind typisch für solche CIA Operationen mit der Organisierten Kriminaltät.
    Geändert von navy (11.02.2023 um 14:50 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, nur das jetzt linke Punks „Wollt Ihr den totalen Krieg“ schreien ist für mich halt noch stark gewöhnungsbedürftig.
    In der Tat, das hat was. Panzer rollen im Zeichen der Sonnenblume!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Konntest du auch beobachten, dass sie dann wenigstens alles aufgegessen haben?! Ich mach mir den Teller auch immer gut voll...und ich weiß, dass ich das auch aufesse, ohne mich nochmal am Buffet anstellen zu müssen.
    Ich konnte sogar beobachten, dass sie die vollen Teller nicht mal zur Hälfte aufgegessen haben. Scheint eine schlechte Angewohnheit der Russen zu sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova, zeigt uns den Weg zur Befreiung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer zu blöd ist, diesen für ihn selbst hochrelevanten Artikel zu verstehen und auch zu faul, ihn übersetzen zu lassen, kann mich mal kreuzweise.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, sie würde unter deiner kompetenten und väterlichen Führung zu Höchstleistungen auflaufen. Womöglich könnte sie nach Jahren der Arbeit im Sommer Hacke und Forke zur Seite legen und hilfsweise als Traktoristin werkeln. Stroh abfahren im alten Rundhauber-Belarus! Das Potential restlos ausschöpfen!

Eine LPG als Hort des Fleißes zu sehen, entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Ich erinnere mich immer wieder an den Unterschied zwischen Ost und West, den ich bei einem Besuch der Verwandtschaft in Meck-Pom erleben durfte. Vor dem Grenzübertritt sah man auf westdeutschen Feldern emsige Betriebsamkeit, um die Ernte einzufahren. Es waren wohl Gewitter oder Regen vorhergesagt. Im Osten sah man maximal Leute auf den Feldern, die Arbeiterdenkmäler simulierten. Der Unterschied zwischen selbständigem Unternehmer und Angestelltenmentalität war frappierend.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . Ja ... man nannte das schlaueste Buch für Bauingenieure "Wendemuth" .. weil Prof.Dr. Dr. Muth damals die mathematischen Teile in dem Wendehorst neu überarbeitet hatte ... er war ein unglaubliches Genie .. also darum "Wendemuth" .. als Spitzname ..
    Nicht verwunderlich dass sogar der user Politikqualle mehr weiß als Schwabenbauer . Deswegen kein großer Respekt, die Aufgabe war zu leicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ketten, Ersatzteilproblematik (Der BRM ist weitgehend ersatzteilkompatibel mit den BMP's und der Motor ist in zahlreichen anderen Fahrzeugen vom LKW bis zum Traktor verbaut), Gefechtsfeldradar, etwas bessere Bewaffnung....
    Muss man auch berücksichtigen. Aber insgesamt ist das eh Alteisen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wer zu blöd ist, diesen für ihn selbst hochrelevanten Artikel zu verstehen und auch zu faul, ihn übersetzen zu lassen, kann mich mal kreuzweise.
    Das ist nicht sehr freundlich, einem deutschen und deutschsprachigen Forum mit aller Gewalt einen französischen Stempel aufzudrücken. Möchtest du denn nicht, dass es möglichst viele Leute verstehen wenn du es schon reinschreibst? Dann übersetze es halt in groben Zügen. Ich kann diese Sprache nicht und es tut mir auch nicht leid. Ich halte es nicht wichtig für mein leben und bis jetzt hatte ich auch recht. Jetzt kommst du um die Ecke. Was machen wir wenn einer sein Portugiesisch unbedingt hier reinbringen will oder sein Finnisch und sein Kauderwelsch?

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich konnte sogar beobachten, dass sie die vollen Teller nicht mal zur Hälfte aufgegessen haben. Scheint eine schlechte Angewohnheit der Russen zu sein.
    Das muss ich bestätigen. Die Russen benehmen sich wie Kinder neureicher Deutscher. Alles anfassen alles aufreißen, Schubkarren auf den Teller laden und dann alles stehen lassen unter den Augen der milden Eltern, die wenigstens nicht auch noch auf russische herumpöbeln. Russen sind einfach das letzte im Ausland. Fürchterliches Volk. Zuhause sind sie sehr nett wird erzählt von denen, die drüben waren. Kann sein, kann nicht sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    #

Der CIA macht Dritte Lächerlich mit gekauften Medien, um solche Leute auszuschalten. Ukraine, Corona sind typisch für solche CIA Operationen mit der Organisierten Kriminaltät.
    Du bist so dumm, soalbanisch blöd. Geh lieber Igel braten bevor du erklären musst wie die CIA in China Corona erfunden hat. Und in Indien, klar. Südsee. Sibirien. Norwegen. Australien haben sie auch komplett unterjocht mit Corona.
    warst du schon mal dort? Australien ist recht groß. Hat alles die CIA im Griff? Selbes in CChina, Russland, Indien? Alles recht groß, recht unübersichtlich, aber die CIA hat alles mit Corona gemanaged?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer