User in diesem Thread gebannt : |

Bärbel Bohley hat davor gewarnt, was Du andeutest ...
„Das ständige Denunzieren wird wiederkommen.
Das ständige Lügen wird wiederkommen.
Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.
Man wird sie in der Bundesrepublik ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir.
Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.”
[Links nur für registrierte Nutzer]
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Muselgen ist austeilen und jammern, aber nicht einstecken. Hier andere Religionen beleidigen und Unterdrückung ihrer Religionsfreiheir beklagen, bei der geringsten Kritik an ihrer Muselreligion ausflippen und Religionsfreiheit den anderen Religionen in Muselmanien aber verweigern. Doppelmoral und Heuchelei ist Muselgen.
H-4-Türken-Duncan provoziert nicht. Er meint das völlig ernst. Deutsche sind für ihn doofe und naive Kartoffel, die ihm und seinem Clan H-4 bezahlen und wie Weihnachtsgänse ausgenommen werden. Attrakive und schlanke, nicht-muslimische, nicht stinkende, nicht wegen Hässlichkeit und Übergewicht verhüllte Frauen sind für ihn Fotzen und Huren. .
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich bin sicher du liegst sehr richtig mit deiner Beurteilung der Lage. Ich wundere mich, dass Herr BrüggeGent das nicht sehen kann. diesem User Duncan geht es wirklich nicht darum, jemand einen Unsinn zu erzählen, der meint es ganz ernst, das ist doch die ganze Schwierigkeit. Sonst könnte man ihn als Troll ansehen, als Spaßvogel dem nur langweilig ist. So sind die Beiträge aber nicht, dass sie das erkennen lassen. es deutet alles darauf hin, dass der User mit Ernst über Deutschland schimpft und parallel dazu die Kohle abschöpft.