User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1251 von 2762 ErsteErste ... 251 751 1151 1201 1241 1247 1248 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1261 1301 1351 1751 2251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.501 bis 12.510 von 27614

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Spar Dir Deine Snowflake-Betroffenheit.
    en aleman, por favor..

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ja ja, alles bekannt, der Ugur hat sich aber damit gebrüstet, das bleibt halt hängen. Du hast aber eines weg gelassen: Trotz 30 oder 40 Jahre Forschung haben sie auf dieser Schiene nichts zugelassen bekommen und jetzt auf einmal alles ganz schnell fertig usw,

Der Stöcker hat seinen Impfstoff wirklich in paar Monaten selber hergestellt, die Formel sogar veröffentlicht, der war so gut, dass bis heute keine ernsthaften Nebenwirkungen bekannt wurden und man ihm mit Knast gedroht hat, wenn er weiter impft.
    Lass uns das beenden. Ich will nicht unhöflich sein, habe aber auch keine Lust mehr, gegen so viel Voreingenommenheit anzuschreiben.

Soll doch jeder zu diesem Thema und auch sonst glauben, was sie oder ihn glücklich macht. Ich bin nur allmählich das verbale Hamsterrad leid.

Sollen sie doch glauben, dass eine Funkanlage in Alaska viele Quadratkilometer der Türkei und Syriens durchgeschüttelt hat, dass man Kinder fängt, sie unterirdisch gefangen hält und ihnen Blut abzapft, oder dass man vom Mobilfunk krank wird.

Glaubt doch, was ihr wollt.

Wenn's schee macht....

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Die Hurenmedien berichten langsam. Jedoch natürlich kein Wort des Bedauerns darüber, dass man selbst die tragende Rolle bei dem Ganzen hatte
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Bei dem Bericht der Bettoffenen wird deutlich, wie geisteskrank und abscheulich die Gesellschaft eigentlich ist.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich persönlich sage schon seit mindestens 15 Jahren das wir die globale Herde massiv reduzieren müssen.
    Lass uns mit Dir anfangen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von nietzsche Beitrag anzeigen
    nein. Die daten lagen vor. Das war mein hauptausschlusskriterium für unsere kinder. Du konntest dir ansehen, wieviele kinder erkrankt sind, und wieviele kinder "an" bzw. Mit corona gestorben sind. Wenn man dann davon ausgeht, dass ein teil der kinder ein schlechtes immunsystem haben oder vorher schon krank waren (ggf. Auch ohne symptome) dann konnte man ableiten: Auf 1 million kinder kommen xy tote bei einer corona-infektion. Und nun wägst du ab: Xy tote kinder auf eine infektion wenn sie infiziert sind gegenüber einer direkten impfung die in jedem fall wirkungen ausbreitet mit einer unbekannten nebenwirkungszahl!

Also entweder xy tote kinder oder "unbekannte nebenwirkungen und nebenwirkungszahlen". Und genau dasselbe habe ich mit mir gemacht und meine frau hat das gemacht, sogar die schwiegermutter hat das mit ihrer herzerkrankung gemacht und sich nicht impfen lassen (bei ihr war es die angst wegen der herzmuskelentzündung aber ich habe nicht aktiv ihr irgendwas aufgetischt weil das mich ganz einfach nichts angeht!). Das sah immer so aus, dass die impfung, wenn, dann nur bei den vulnerablen gruppen sinn ergeben.

Und andersrum auch. Nehm nur eine pandemie von einem neuen virus. Dann lockdown und es stellt sich heraus: Am meisten betroffen sind kinder. 1000 kinder von 1 million sterben daran oder sind querschnittsgelähmt. Gegenüber einem impfstoff der, zumindest nach den neusten erkenntnissen und ca. 6 monate auf dem markt (in der zeit arrestiere ich das kind in der wohnung!) diese zahl auf 1 auf 1 million kinder reduziert. Würde ich mich wahrscheinlich dafür entscheiden. Auch wenn die nebenwirkungen erst nach einem jahr kommen sollten. Das ist dann der "gute glaube". Mit dem eigenen gewissen vereinbar.

Aber hier behaupte ich mal, dass der großteil solch eine rationale auswertung gar nicht vorgenommen hat. Und jetzt dann zu maulen weil man sich im nachhinein hat einlullen und bevormunden lassen, da habe ich halt kein verständnis!
    Wer angesichts des Aufwandes, der da getrieben wurde - Infiziertenszatistiken a⁸us - zig Ländern mit Impfquote - und gefakten Bildern von Leichenbergen aus Italien und anderen Ungereimtheiten nicht misstrauisch geworden ist, und dann ein neumodischer Impfstoff aus dem Hut gezaubert wurde, dann der heilsversprechende Impfpass und die Bullerei, die auf die Coronademonstranten gehetzt wurden, dazu Gesetze, nachdem man seine Krankenakte überall vorlegen musste (Wen geht mein Gesundheitsstatus was an?) Ja, wer das alles für normal gehalten hat, dem war nicht zu helfen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lass uns das beenden. Ich will nicht unhöflich sein, habe aber auch keine Lust mehr, gegen so viel Voreingenommenheit anzuschreiben.
    aber vorher haben die nichts zu gelassen bekommen, dass ist ja wohl die Realität und hat nichts mit Voreingenommenheit zu tun, jedenfalls nach meinem Verständnis

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    aber vorher haben die nichts zu gelassen bekommen, dass ist ja wohl die Realität und hat nichts mit Voreingenommenheit zu tun, jedenfalls nach meinem Verständnis
    Wenn dir Kopien des gesamten Schriftwechsels mit der prüfenden benannten Stelle einschließlich der Prüfprotokolle sowie der Berichte der klinischen Studien und der abschließenden medizinischen Bewertungen vorliegen, dann sei bitte so nett und stelle sie hier ein. Ich bin dann auch gerne bereit, mehrere Arbeitstage zum Durcharbeiten zu opfern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn dir Kopien des gesamten Schriftwechsels mit der prüfenden benannten Stelle einschließlich der Prüfprotokolle sowie der Berichte der klinischen Studien und der abschließenden medizinischen Bewertungen vorliegen, dann sei bitte so nett und stelle sie hier ein. Ich bin dann auch gerne bereit, mehrere Arbeitstage zum Durcharbeiten zu opfern.
    wie die Prüfung abgelaufen ist konnte man doch die Woche erst lesen, gar nicht wenn es regulär zu gegangen wäre, hätte das nämlich zig Jahre gedauert

Geleakte Emails der EMA: Politik verlangte Freigabe der Corona-Impfstoffe praktisch ohne Prüfung

8. Februar 2023von [Links nur für registrierte Nutzer]8,2 Minuten Lesezeit
    Die Zulassungsverfahren für die Corona Impfstoffe wurden im Eiltempo durchgezogen, ohne dass eine Prüfung der Wirksamkeit und Sicherheit möglich gewesen wäre. Die noch nie dagewesene extreme Abkürzung der Zulassung eines Medikaments wurde mit dem Begriff „teleskopiertes Verfahren“ schöngeredet. Tatsächlich wurde ein enormer Druck seitens der höchsten Politik geführt von der deutschen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen auf die Behördenmitarbeiter ausgeübt.

Etwa 900 Seiten Emails aus der zweiten Jahreshälfte von 2020 von Pfizer’s “Impfstoff” Chemistry Manufacturing and Controls (CMC) Abteilung, die für die Einreichung der Zulassungen bei der EMA zuständig ist, wurden an eine Reihe von Journalisten geleakt. Die Dokumente enthielten auch den E-Mail-Verkehr zwischen einigen der Prüfer und leitenden Angestellten der EMA. Über die undichte Stelle wurde im [Links nur für registrierte Nutzer], das die Echtheit der Dokumente bestätigen konnte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

unsere Skepsis war mehr als berechtigt

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Valérie Bugault offiziell
    Weitergeleitet von
    Anaïs Tea

Dr. Harvey Risch, prominenter Arzt und Professor in Yale, sagt, dass man selbst "traditionellen" Impfungen aufgrund der Korruption der Institutionen nicht mehr trauen kann.

Die Physikerin Meryl Nass: "Jetzt können wir dem System nicht mehr trauen ... Wir können den Impfstoffherstellern definitiv nicht mehr trauen."

Harvey Risch: "Um ehrlich zu sein, mein Vertrauensniveau in diese Institutionen ist NULL".
    Risch und Nass sind dabei, die Demokratie verstehen zu lernen und so weit wie ich aufgrund meiner negerhaften Intuition schon seit über 20 Jahren.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer