User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

12 9,60%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

9 7,20%
  • Russland soll leben, wie wir auch

84 67,20%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

37 29,60%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 275 von 326 ErsteErste ... 175 225 265 271 272 273 274 275 276 277 278 279 285 325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 3254

Thema: Krieg gegen Russland

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Krieg gegen Russland

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Da sind noch alte Leopard 1 Panzer dabei.

Zitat aus meiner Quelle:

De facto ist damit genau das eingetreten, was Scholz offiziell nie wollte: Deutschland hat den Re-Export der Leopard-2-Panzer im Alleingang genehmigt und liefert auch die meisten Panzer an die Ukraine, denn inzwischen hat das deutsche Verteidigungsministerium zusätzlich die*Lieferung von bis zu 178 Leopard-1-Panzern*aus Beständen der deutschen Industrie genehmigt und auch die Finanzierung sichergestellt.

Damit liefert Deutschland bis zu 192 Kampfpanzer an Kiew, während die anderen NATO-Partner schellmisch lächelnd zu Seite schauen.

2. QUELLE

Leopard 1 für die Ukraine: Schlachtfeld statt Museum

Auch weil moderne westliche Kampfpanzer schwer verfügbar sind, soll die ukrainische Armee nun den Leopard 1 erhalten, einen Panzer aus den 60er Jahren. Der "Oldtimer" gilt als nicht besonders schlagkräftig. Auch Ersatzteile und Munition sind knapp.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ah, ok, danke für Erklärung.

Dass man jetzt auch noch eine so große Anzahl alter Leo-1 liefert (178) Stück, hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm.

Naja, die Mitteilungen überschlagen sich ja täglich, vor allem die Rückzieher der übrigen Leo-Lieferanten wie Spanien, Frankreich usw.
    Vorher hatten sie eine große Klappe, und jetzt ist auf einmal Totenstille. Denen ist jetzt anscheindend aufgrund ihrer eigenen großspurigen Sprüche mulmig geworden...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ah, ok, danke für Erklärung.

Dass man jetzt auch noch eine so große Anzahl alter Leo-1 liefert (178) Stück, hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm.

Naja, die Mitteilungen überschlagen sich ja täglich, vor allem die Rückzieher der übrigen Leo-Lieferanten wie Spanien, Frankreich usw.
    Vorher hatten sie eine große Klappe, und jetzt ist auf einmal Totenstille. Denen ist jetzt anscheindend aufgrund ihrer eigenen großspurigen Sprüche mulmig geworden...
    Na ja, was heißt mulmig. Es gibt ja bereits Stimmen von militärischen Experten die klar sagen, egal was man tut, die Ukraine kann nicht mehr gewinnen. Außerdem ist es immer gut eine Faktenlage zu schaffen (im Westen) bei der am Ende Deutschland den Schwarzen Peter zugeschoben werden kann.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na ja, was heißt mulmig. Es gibt ja bereits Stimmen von militärischen Experten die klar sagen, egal was man tut, die Ukraine kann nicht mehr gewinnen. Außerdem ist es immer gut eine Faktenlage zu schaffen (im Westen) bei der am Ende Deutschland den Schwarzen Peter zugeschoben werden kann.
    Ja, das kann natürlich alles so sein und auch die Lage exakt so beschreiben. Da muss ich einfach passen.

Ich habe den Fehler begangen, mich überhaupt in dieses "unerfreuliche" Thema einzuklinken und ich muss ehrlich gestehen, dass mich das ganze Theater nur noch völlig anödet und ankotzt.

Auch verstehe ich nicht, wie als geistig gesund anzusehende Mitmenschen in der Lage sind, ohne nun russischer oder ukrainischer Abstammung zu sein, sich mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Gemütsregungen für eine der beiden Seiten in die Bresche zu werfen und sich monatelang hier als Quasi-Kombattanten zu betätigen.

Mir gehen beide Seiten in diesem wirklich unverständlichen Krieg sowas von am Dingens vorbei und ich habe einfach nur noch von der Sturheit der beiden Seiten die Schnauze gestrichen voll.

Wie kann man sich überhaupt als echter Deutscher mit allen Fasern seines Gemüts auf eine der beiden Seiten schlagen? Ich verstehe es beim besten Willen nicht mehr.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, das kann natürlich alles so sein und auch die Lage exakt so beschreiben. Da muss ich einfach passen.

Ich habe den Fehler begangen, mich überhaupt in dieses "unerfreuliche" Thema einzuklinken und ich muss ehrlich gestehen, dass mich das ganze Theater nur noch völlig anödet und ankotzt.

Auch verstehe ich nicht, wie als geistig gesund anzusehende Mitmenschen in der Lage sind, ohne nun russischer oder ukrainischer Abstammung zu sein, sich mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Gemütsregungen für eine der beiden Seiten in die Bresche zu werfen und sich monatelang hier als Quasi-Kombattanten zu betätigen.

Mir gehen beide Seiten in diesem wirklich unverständlichen Krieg sowas von am Dingens vorbei und ich habe einfach nur noch von der Sturheit der beiden Seiten die Schnauze gestrichen voll.

Wie kann man sich überhaupt als echter Deutscher mit allen Fasern seines Gemüts auf eine der beiden Seiten schlagen? Ich verstehe es beim besten Willen nicht mehr.
    Genau für diese Haltung bezog ich von den hier agierenden Russen-Junkies oder Ukraine-Fanboys regelmäßig Dresche. Mir ist das im Grunde auch egal da ich mit dem gesamten Ostteil Europas nichts anfangen kann. Von mir aus können die sich die Schädel spalten wie sie lustig sind, was ich nur nicht verstehe ist wie man sich als D derart vorführen lassen kann. Wenn dieser Krieg eines gezeigt hat dann das die BRD der Lustsklave der USA ist der je nach Lust und Laune seiner Herren gefickt werden kann wie es beliebt.

Mitglied Benutzerbild von Bones

Die Propaganda läuft bereits auf Hochtouren!

„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen

Weiß man wofür oder wogegen diese deutsche Unterschicht kämpfen will? Ich nehme jetzt mal an gegen Russen, oder? Also dann sollen sich diese 8 Millionen Proleten aufmachen und an die Ostfront gehen. So wäre zumindest das Wohnungsproblem rasch gelöst!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen

Also finden 9 von 10 Deutschen das Sterben für die Amis mal nicht so geil. Ein Anfang! Entledigen wir uns der Idioten!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Weiß man wofür oder wogegen diese deutsche Unterschicht kämpfen will? Ich nehme jetzt mal an gegen Russen, oder? Also dann sollen sich diese 8 Millionen Proleten aufmachen und an die Ostfront gehen. So wäre zumindest das Wohnungsproblem rasch gelöst!
    Die meisten wohnen noch bei Mutti in der angezahlten Doppelhaushälfte. Da geht keiner an die Front.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Genau für diese Haltung bezog ich von den hier agierenden Russen-Junkies oder Ukraine-Fanboys regelmäßig Dresche. Mir ist das im Grunde auch egal da ich mit dem gesamten Ostteil Europas nichts anfangen kann. Von mir aus können die sich die Schädel spalten wie sie lustig sind, was ich nur nicht verstehe ist wie man sich als D derart vorführen lassen kann. Wenn dieser Krieg eines gezeigt hat dann das die BRD der Lustsklave der USA ist der je nach Lust und Laune seiner Herren gefickt werden kann wie es beliebt.
    Frage und Antwort in einem Beitrag.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

... und der Lustsklave BRD bezahlt die sogar noch dafuer das er von seinem Master aus den USA gefickt wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer