User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29886 von 32492 ErsteErste ... 28886 29386 29786 29836 29876 29882 29883 29884 29885 29886 29887 29888 29889 29890 29896 29936 29986 30386 30886 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.851 bis 298.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Anders als sehr viele User hier, pöbel ich niemanden an. Du hast anscheinend ein echtes Problem damit, dass Menschen eine ganz andere Meinung haben als Du. Das würde ich als eklatante menschliche Schwäche werten, an der Du arbeiten solltest. Gedanklicher Geifer stört das logische Denken.

Denk mal drüber nach, nicht persönlich gemeint ...
    Mach mal einen Schulabschluss, dann kannst du Meinung von Propaganda unterscheiden. Du laberst hier nur ohne Fakten und Belege sinnloss das nach, was die Tagesschau jeden Tag verkündet.
    Die VHS bietet so etwas für Menschen wie dich an
    Geändert von hamburger (11.02.2023 um 08:46 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, seitdem achte ich wirklich drauf ob im potentiellen Hotel Russen sind.
    Und wenn es Soljanka gibt, boykottierst du das Buffet und rufst den Reiseveranstalter? Auch in den Ferien muss der Kampf gegen Putin weiter gehen?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mach mal einen Schulabschluss, dann kannst du Meinung von Propaganda unterscheiden. Due laberst hier nur ohne Fakten und Belege sinnloss das nach, was die Tagesschau jeden Tag verkündet.
    Hast du mal mit einem Lehrer an der VHS gesprochen. Die letzte hat sich nach dem Kurs in der U-Bahn an meinem Arm festgeklammert. Dabei war Kursinhalt nur "Grafitty. Ist das Kunst und wer ist der Künstler?"

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und wenn es Soljanka gibt, boykottierst du das Buffet und rufst den Reiseveranstalter? Auch in den Ferien muss der Kampf gegen Putin weiter gehen?
    Komischer Beitrag von Dir. Irgendwie irrlichternd.

Komischer Beitrag von Dir. Irgendwie irrlichternd.
    Nein. Wegweisend meinte ich ihn...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Du wirst lachen, seitdem achte ich wirklich drauf ob im potentiellen Hotel Russen sind.
    Ich mache es seit einiger Zeit ebenso. Ich habe mir immer die Frage gestellt, ob die zuhause nichts zu Essen bekommen wegen der übervollen Teller die sie vom Buffet wegschleppen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich mache es seit einiger Zeit ebenso. Ich habe mir immer die Frage gestellt, ob die zuhause nichts zu Essen bekommen wegen der übervollen Teller die sie vom Buffet wegschleppen.
    Das ist deren Kultur. Mir sind die aber generell zu laut. Ich schrieb ja von „Raum einnehmend“ und das trifft es in meinen Augen am besten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mach mal einen Schulabschluss, dann kannst du Meinung von Propaganda unterscheiden. Du laberst hier nur ohne Fakten und Belege sinnloss das nach, was die Tagesschau jeden Tag verkündet.
    Glaubst du tatsächlich @DenkMal würde eine Schule besuchen? Allein der dämliche Spruch von den Glatzen, die ihn mit Baseballschlägern heimsuchen könnten....jeder Blödhipster trägt heute ne Glatze. Und nen Vollbart. Sind das nun Nazisalafisten ohne Krummsäbel?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Hier sieht man immer wieder, wie manche die Realität verleugnen. Sie machen Pauschal Urlaube, all in, und wundern sich über das Publikum.
    Ich habe das akzeptiert und mache Urlaub mit dem WoMo, wo kein Prolet stören kann, auch kein Deutscher.
    Man bekommt immer das, was man bezahlt...
    So ist das auch in der Ukraine, denn die Illusion, man könne eine Atommacht besiegen kann nur zu einem führen, zu einer nuklearen Eskalation.
    Die Nato ist ein Haufen von absolut dummen Existenzen, denn ansonsten hätte sie den Krieg 2014 nicht begonnen.
    Und wieder gibt es deutsche Verbrecher, wie Merkel, die dieses Land in eine Katarophe geführt haben, mit ihrem Minsk Betrug.
    Interessant ist es, dass es hier im Forum Leute gibt, die diesen Verbrechern nachlaufen...1933 wären sie einem anderen gefolgt...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Konntest du auch beobachten, dass sie dann wenigstens alles aufgegessen haben?! Ich mach mir den Teller auch immer gut voll...und ich weiß, dass ich das auch aufesse, ohne mich nochmal am Buffet anstellen zu müssen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer