User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29884 von 32492 ErsteErste ... 28884 29384 29784 29834 29874 29880 29881 29882 29883 29884 29885 29886 29887 29888 29894 29934 29984 30384 30884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.831 bis 298.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So heißt schon ein Charakter bei WOW bei mir

Die fangen alle mit Bin an, und der ist eben Inschenör....
    bei Eri hat sich ein Mädel mit "Fell achen" vorgestellt... Aus japan. Hallo?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    bei Eri hat sich ein Mädel mit "Fell achen" vorgestellt... Aus japan. Hallo?
    Da kann ich nicht mitreden. Mir stellen sich keine Mädchen vor.......

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da kann ich nicht mitreden. Mir stellen sich keine Mädchen vor.......
    Bei mir schon.
    naturstoned ist eine von denen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bei mir schon.
    naturstoned ist eine von denen.
    Bei mir sind die immer hinter mir und laufen mir nach

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Zitat von Larry Plotter[Links nur für registrierte Nutzer] Gekürzt -Dieses Versprechen am 02.02.1990 in aller Öffentlichkeit von Baker/Genscher war die Voraussetzung für die erste Verhandlung mit dem Ostblock am 13.02.1990,

ist also die Basis unserer Wiederereinigung. Und die Basis demontiert man nicht einfach mal so nebenbei..Klar, aber es ist natürlich eben in unserem Interesse, eine stärkere NATO zu haben, deren Grenze nicht auch unsere ist. Und dazu haben im Grunde genommen, die Russen nichts zu melden.

Auch die haben Armeen, Infrastruktur.... Warum sollte man diese Länder nicht aufnehmen?
    Ob diese Voraussetzungen erfüllt sind, liegt im Ermessen der Mitgliedsländer und die haben, eben einstimmig entschieden, dass dem so ist.

Letzteres ist historisch übrigens einfach nicht wahr. Keine Nato Osterweiterung war im Gespräch, die tatsächlich geschlossenen Verträge, also das was auch bindenden Charakter hat, enthält dies nämlich nicht. Weder der 2+4 Vertrag, noch die Russland-NATO Grundakte.
    Das angebliche Versprechen war keine "Voraussetzung für die erste Verhandlung usw." wo hat Larry Plotter das denn her? Es gab viele Voraussetzungen die viel bedeutender waren.
    @Larry Plotter - Du erwartest, daß die NATO (in einer ungewissen Zukunft) die souveränen Länder nicht hereinläßt, um Rußland entgegenzukommen?
    Ein merkwürdiges Verständnis von Verteidigungsbündnis hast Du, schließlich war Rußland die BEDROHUNG, denn die Verhandlungen fanden zur Zeit des Warschauer Paktes statt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das angebliche Versprechen war keine "Voraussetzung für die erste Verhandlung usw." wo hat Larry Plotter das denn her? Es gab viele Voraussetzungen die viel bedeutender waren.
    @Larry Plotter - Du erwartest, daß die NATO (in einer ungewissen Zukunft) die souveränen Länder nicht hereinläßt, um Rußland entgegenzukommen?
    Ein merkwürdiges Verständnis von Verteidigungsbündnis hast Du, schließlich war Rußland die BEDROHUNG, denn die Verhandlungen fanden zur Zeit des Warschauer Paktes statt.
    Darf ich dir mal 2 Fragen stellen:

findest du nicht auch, dass sich der von dir in letzter Zeit hier so deutlich beworbene Alex Benesch in den letzten Jahren, speziell seit 2020, arg extrem zum Negativen fehlentwickelt hat und zwar in folgenden Punkten
    - peinliche Außenwirkung, guck dir mal seine Videos an mit den unpassenden Shutterstockclips, warum zeigt er nicht mehr sein gesicht?
    - fragwürdige "Community". eine Bande von analphabeten (soviel zum Thema: mehr lesen) Systemtrollen (VS??) und naiven Mitläufern
    - zuviel "blau gepillte" Inhalte um eine (pseudo)-Mitte zu erreichen, welche sich
    - zu den früheren Inhalten widersprechen, allein das was zum Schluss auf der AZK-Rede gehalten wurde, das wird heute als "Russenstuss" abgetan. auch oder gerade wenn es gar nix mit Russland zu tun haben MUSS
    oder sein JA zur Coronaimpfung!
    lol
    - kaum noch Themen, welche die Deutschen normalbürger wirklich interessiert, wie etwa Kriminalität!
    mit der Begründung: er möchte kein influencer sein
    Dann bringt er aber irgendeinen woken Mobbingbeitrag gegen Alex Jones: Begründung: weil es auf twitter (!) trendet !!!
    wtf

Frage 2:
    warum postest du eigentlich immer nur im Ukraine-Strang?
    interessiert dich wirklich nur der Ukraine-krieg?

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands

DAS ENDE DER JUNTA STEHT AUF DEM PROGRAMM DER MILITÄRISCHEN SONDEROPERATION

"Russland wird dafür sorgen, dass die Ukraine keine Bedrohung mehr für das Land und seine Verbündeten darstellt." Dies erklärte der Ständige Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen, Wassili Nebenzya, auf einer Sitzung des Sicherheitsrats der Organisation.

"Wir werden dafür sorgen, dass in Zukunft niemals eine Bedrohung vom ukrainischen Territorium ausgehen wird, weder gegen Russland noch gegen seine Verbündeten, weder gegen die russische Kultur noch gegen die russische Sprache. Nie wieder wird es eine Verherrlichung von Hitlers Komplizen geben, die Hunderttausende Juden, Russen, Polen und Ukrainer vernichtet haben", sagte er.
    Nebenzya argumentiert exakt wie Hitler, der in seiner Rede vom 6. Oktober 1939 angeboten hat, den polnischen Staat wiederherzustellen, vorausgesetzt, von diesem ginge für Deutschland keine Bedrohung aus, und der Westen sei bereit, Frieden zu schließen.
    Es ist peinlich, wenn man einem Beitrag anmerkt, daß man auf Teufel komm raus, eine falsche Theorie verteidigen will.
    Inhaltlich "argumentiert" Nebenzya nämlich ganz und gar nicht "wie Hitler" sondern will die Siegerlügen dementieren und alles, was an Hitler erinnert, auslöschen.
    Es dürfte an der Zeit sein, das zur Kenntnis zu nehmen, anstatt immer neue verdrehte Theorien zu entwickeln, wie die, daß die Sowjets "Demokraten" waren usw., nur, um die abartige Russophilie aufrechterhalten zu können und dem Westen die Alleinschuld zuschieben zu können.
    Der Westen hatte bis heute vor allem Schuld daran, Rußland und China wieder aufgerüstet zu haben bis zum Halskragen.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Darf ich dir mal 2 Fragen stellen:

findest du nicht auch, dass sich der von dir in letzter Zeit hier so deutlich beworbene Alex Benesch in den letzten Jahren, speziell seit 2020, arg extrem zum Negativen fehlentwickelt hat und zwar in folgenden Punkten
    - peinliche Außenwirkung, guck dir mal seine Videos an mit den unpassenden Shutterstockclips, warum zeigt er nicht mehr sein gesicht?
    - fragwürdige "Community". eine Bande von analphabeten (soviel zum Thema: mehr lesen) Systemtrollen (VS??) und naiven Mitläufern
    - zuviel "blau gepillte" Inhalte um eine (pseudo)-Mitte zu erreichen, welche sich
    - zu den früheren Inhalten widersprechen, allein das was zum Schluss auf der AZK-Rede gehalten wurde, das wird heute als "Russenstuss" abgetan. auch oder gerade wenn es gar nix mit Russland zu tun haben MUSS
    oder sein JA zur Coronaimpfung!
    lol
    - kaum noch Themen, welche die Deutschen normalbürger wirklich interessiert, wie etwa Kriminalität!
    mit der Begründung: er möchte kein influencer sein
    Dann bringt er aber irgendeinen woken Mobbingbeitrag gegen Alex Jones: Begründung: weil es auf twitter (!) trendet !!!
    wtf

Frage 2:
    warum postest du eigentlich immer nur im Ukraine-Strang?
    interessiert dich wirklich nur der Ukraine-krieg?
    Ja die Kritik hätte ich auch an ihm, jedenfalls zum Teil.
    Andererseits bringt er (noch immer) erstaunliche Dinge, in letzter Zeit in kurzen Videos.
    Er bringt einiges, woran andere nicht mal denken, wie z.B. die Rolle des Hochadels.
    Verschwörungstheorien haben natürlich mehr Konjunktur.
    Er verkauft sich eben nicht gut, sollte sich vielleicht mal beraten lassen wie man das macht.

Ich hab zu wenig Zeit um auch noch in anderen Strängen zu schreiben.

(Edward Kennedy)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Andererseits bringt er (noch immer) erstaunliche Dinge, in letzter Zeit in kurzen Videos.
    Er bringt einiges, woran andere nicht mal denken, wie z.B. die Rolle des Hochadels.
    Er verkauft sich eben nicht gut, sollte sich vielleicht mal beraten lassen wie man das macht.

Zu wenig Zeit, haha der war gut.

GESPERRT

Die sind seit 2015 (warum wohl) immer langweiliger geworden und seit 2020 kann ich mir den Typen nicht mehr geben, aber ich lese mir als diese kernbehinderten Kommentare von gestörten Typen wie diesem "Dr Groner", "Gegenöffentlichkeit" oder der Antifantin "Lust Mord" etc. unter seinen Videos durch, weil sowas bescheuertes findet man sonst nirgendwo...
    Und dort fällt mir seit 2020 nebenbei auch auf, wenn das Video startet nach irgendeiner Sackrasiererwerbung
    LOL
    dass er fast nicht mehr sein Gesicht zeigt.
    warum?
    weil er nicht mehr in die Kamera gucken kann, weil er den eigenen scheiß nicht mehr glaubt??

Welfen welfen welfen
    warum nicht habsburg Habsburg Habsburg??

Was für Verschwörungstheorien?
    die trutherszene ist tot. seit etwa 10 Jahren nix neues.

Was diese Tage als "Verschwörungstheorien" verkauft wird

- wenn Maaßen seine Arbeit macht
    - wenn Leute keinen bock auf Impfstoffe haben, welche umstritten wären - würde man die Kritiker nicht wegzensieren
    - wenn Leute behaupten, wir hätten mehr Kriminalität als früher in den 90ern
    etc. etc.
    Bullshit

heute gilt alles als Schwurbelnazi, was vor 10, 15 Jahren noch CDU mainstream war

Benesch war früher in der Tat ein truther. heute will er davon nix mehr wissen.
    arm!

er wird beraten. einige seiner Zuschauer haben ihm Tipps gegeben. juckt ihn einen scheiß.
    spielt er eine Rolle?

ist er der "autochthon" der "Wahrheitsbewegung" bzw. EX-wahrheitsbewegung ^^

okay. Ukraine ist für dich thema nummer 1 ?
    Geändert von naturstoned (11.02.2023 um 03:20 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer