Das angebliche Versprechen war keine "Voraussetzung für die erste Verhandlung usw." wo hat Larry Plotter das denn her? Es gab viele Voraussetzungen die viel bedeutender waren.
@Larry Plotter - Du erwartest, daß die NATO (in einer ungewissen Zukunft) die souveränen Länder nicht hereinläßt, um Rußland entgegenzukommen?
Ein merkwürdiges Verständnis von Verteidigungsbündnis hast Du, schließlich war Rußland die BEDROHUNG, denn die Verhandlungen fanden zur Zeit des Warschauer Paktes statt.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Darf ich dir mal 2 Fragen stellen:
findest du nicht auch, dass sich der von dir in letzter Zeit hier so deutlich beworbene Alex Benesch in den letzten Jahren, speziell seit 2020, arg extrem zum Negativen fehlentwickelt hat und zwar in folgenden Punkten
- peinliche Außenwirkung, guck dir mal seine Videos an mit den unpassenden Shutterstockclips, warum zeigt er nicht mehr sein gesicht?
- fragwürdige "Community". eine Bande von analphabeten (soviel zum Thema: mehr lesen) Systemtrollen (VS??) und naiven Mitläufern
- zuviel "blau gepillte" Inhalte um eine (pseudo)-Mitte zu erreichen, welche sich
- zu den früheren Inhalten widersprechen, allein das was zum Schluss auf der AZK-Rede gehalten wurde, das wird heute als "Russenstuss" abgetan. auch oder gerade wenn es gar nix mit Russland zu tun haben MUSS
oder sein JA zur Coronaimpfung!
lol
- kaum noch Themen, welche die Deutschen normalbürger wirklich interessiert, wie etwa Kriminalität!
mit der Begründung: er möchte kein influencer sein
Dann bringt er aber irgendeinen woken Mobbingbeitrag gegen Alex Jones: Begründung: weil es auf twitter (!) trendet !!!
wtf
Frage 2:
warum postest du eigentlich immer nur im Ukraine-Strang?
interessiert dich wirklich nur der Ukraine-krieg?
Es ist peinlich, wenn man einem Beitrag anmerkt, daß man auf Teufel komm raus, eine falsche Theorie verteidigen will.
Inhaltlich "argumentiert" Nebenzya nämlich ganz und gar nicht "wie Hitler" sondern will die Siegerlügen dementieren und alles, was an Hitler erinnert, auslöschen.
Es dürfte an der Zeit sein, das zur Kenntnis zu nehmen, anstatt immer neue verdrehte Theorien zu entwickeln, wie die, daß die Sowjets "Demokraten" waren usw., nur, um die abartige Russophilie aufrechterhalten zu können und dem Westen die Alleinschuld zuschieben zu können.
Der Westen hatte bis heute vor allem Schuld daran, Rußland und China wieder aufgerüstet zu haben bis zum Halskragen.....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ja die Kritik hätte ich auch an ihm, jedenfalls zum Teil.
Andererseits bringt er (noch immer) erstaunliche Dinge, in letzter Zeit in kurzen Videos.
Er bringt einiges, woran andere nicht mal denken, wie z.B. die Rolle des Hochadels.
Verschwörungstheorien haben natürlich mehr Konjunktur.
Er verkauft sich eben nicht gut, sollte sich vielleicht mal beraten lassen wie man das macht.
Ich hab zu wenig Zeit um auch noch in anderen Strängen zu schreiben.

Die sind seit 2015 (warum wohl) immer langweiliger geworden und seit 2020 kann ich mir den Typen nicht mehr geben, aber ich lese mir als diese kernbehinderten Kommentare von gestörten Typen wie diesem "Dr Groner", "Gegenöffentlichkeit" oder der Antifantin "Lust Mord" etc. unter seinen Videos durch, weil sowas bescheuertes findet man sonst nirgendwo...
Und dort fällt mir seit 2020 nebenbei auch auf, wenn das Video startet nach irgendeiner Sackrasiererwerbung
LOL
dass er fast nicht mehr sein Gesicht zeigt.
warum?
weil er nicht mehr in die Kamera gucken kann, weil er den eigenen scheiß nicht mehr glaubt??
Welfen welfen welfenEr bringt einiges, woran andere nicht mal denken, wie z.B. die Rolle des Hochadels.
warum nicht habsburg Habsburg Habsburg??
Was für Verschwörungstheorien?Verschwörungstheorien haben natürlich mehr Konjunktur.
die trutherszene ist tot. seit etwa 10 Jahren nix neues.
Was diese Tage als "Verschwörungstheorien" verkauft wird
- wenn Maaßen seine Arbeit macht
- wenn Leute keinen bock auf Impfstoffe haben, welche umstritten wären - würde man die Kritiker nicht wegzensieren
- wenn Leute behaupten, wir hätten mehr Kriminalität als früher in den 90ern
etc. etc.
Bullshit
heute gilt alles als Schwurbelnazi, was vor 10, 15 Jahren noch CDU mainstream war
Benesch war früher in der Tat ein truther. heute will er davon nix mehr wissen.
arm!
er wird beraten. einige seiner Zuschauer haben ihm Tipps gegeben. juckt ihn einen scheiß.Er verkauft sich eben nicht gut, sollte sich vielleicht mal beraten lassen wie man das macht.
spielt er eine Rolle?
ist er der "autochthon" der "Wahrheitsbewegung" bzw. EX-wahrheitsbewegung ^^
okay. Ukraine ist für dich thema nummer 1 ?Ich hab zu wenig Zeit um auch noch in anderen Strängen zu schreiben.
Geändert von naturstoned (11.02.2023 um 03:20 Uhr)