User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29872 von 32492 ErsteErste ... 28872 29372 29772 29822 29862 29868 29869 29870 29871 29872 29873 29874 29875 29876 29882 29922 29972 30372 30872 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.711 bis 298.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Mit der Bombardierung von zivilen Objekten haben die Ukros angefangen. Siehe Beschuss von AKW Saporoschje oder die Krim-Brücke.
    Im Übrigen sind Wasser-und Stromkraftwerke im weiteren Sinne ebenfalls militärische Ziele, da sie ja z.B. auch Waffenfabriken versorgen.
    Auch Verkehrswege sind legitime milit. Ziele woran ja mittlerweile v.a. die westl. Waffenlieferungen schuld sind.

Das ist fraglich.

"Der hat angefangen" zählt nicht mal im Kindergarten als Argument, selbst wenn es richtig wäre, was ich bezweifle. Jedenfalls ist es kein Argument, um Kriegsverbrechen zu legitimieren.

Wie sich aus meiner zitierten Quelle ergibt, muss sich aus dem Beschuss ein unmittelbarer militärischer Vorteil ergeben. Der Beschuss von Wasserwerken und E-Werken ist dann ok, wenn es einen solchen Vorteil gibt. Davon spricht die russische Propaganda m. W. aber gar nicht. Sie berühmen sich nur, wieder die Stromversorgung in einer Stadt zerschlagen zu haben. Das legt nahe, dass es nur um Terror gegen die Zivilbevölkerung und nicht um militärische Vorteile geht.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum beantwortest du die Fragen nicht ? Sind sie dir peinlich ?
    Das ist Sozialmedia Super Intelligenz, mit Sicherheit Verfassungschutz Deppen, die likes brauchen. 5 Doktor Titel, von Gender, bis Medien Experten und natürlich Wissenschaftler
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Fahrzeuge sind halt oft sehr alt. Vielleicht war auch schon die Zentralmutter des Lenkrades für ein anderes Fahrzeug kannibalisiert worden....
    Das wird es gewesen sein , der Kannibalismus unter Fahrzeugen scheint dort recht hoch zu sein !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Irgendwie müssen die den jetzt einbremsen, sonst ist der unbesiegbare Westen noch schneller nackt und bankrott und verliert sein Gesicht völlig.
    Schon von gehört ?

Selensky soll in Brüssel bei seinem Treffen mit den EU Spitzen und den Präsidenten der Mitgliedslänger Listen mit expliziten Waffenwünschen verteilt haben !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vater schreibt man stets mit "v",

bei ...otze weiß man's nicht genau!
    Ja , ja Kleiner , wir können nichts dafür das deine Frau andauernd Migräne hat !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aus Leo und Storch wird dann ein Lurch.
    Irgendwie habe ich das Gefühl die Tierchen , dessen Namen für Militärgerät mißbraucht werden , werden immer kleiner !

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Sicher haben sie nicht nur davor Angst, dass ihnen Wladimir ans Leder will oder wird sondern zunehmend vermutlich auch vor der eigenen Bevölkerung.

Denn wenn sie der Iwan nicht aufknüpft, an die berühmte Wand stellt oder nach Sibirien zur Resozialisierung verschickt können das auch die Bürger. Ich denke die haben die Schn... gestrichen voll und sehen nur noch eine Möglichkeit diese Clique zu entmachten um so schnell zumindest einen Waffenstillstand herbei zuführen, dann Friedensverhandlungen aufzunehmen die sicher allerdings in der bedingungslose Kapitulation münden wird.

Aber die sagen sich: „Besser Rot als Tod“.

Nun bei den „Froschfr...“ wäre ich mir nicht so sicher, dass diese die „Bande“ die derzeit in Paris unter geschlüpft ist sie nicht doch als Geste des „Guten Willens“ an Wladimir ausliefern.
    Frankreich ist nicht sicher , aber Amerika auch nicht , auch die würden " Ihre Freunde " ausliefern !

In den restlichen Mitgliedsländern der EU , da sind sie nirgends sicher , ihnen bleiben nur so Länder wie Uruguay , Paraguay , Kolumbien , Mexico usw. !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin koennen die Russen nach dem Krieg die ueberlebenden, jungen, ukropischen Frauen als low budget Nutten verwerten. Allerdings nur Diejenigen, welche sich nicht nach Deutschland gefluechtet haben und bereits in Deutschland auf den Strich gehen.
    Zum Thema Ukraine und Amerika !

Was es da für Verknüpfungen gibt , erstaunlich !

Alec Baldwin , ja , der wo es zu einem tödlichen Zwischenfall während eines Drehs kam , wird ja nun verklagt !

Aber nicht vom Ehemann und den Kindern der gestorbenen Kamerafrau , nein , von deren Mutter und Schwester und die leben wo ?

In der Ukraine !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    ich denke nicht, dass Du das auch nur ansatzweise beurteilen kannst.
    .. doch kann ich und ich behaupte , dass du dumm bist ...
    . Agent Orange ist als Gift schon lange bekannt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. doch kann ich und ich behaupte , dass du dumm bist ...
    . Agent Orange ist als Gift schon lange bekannt ..

Da hast Du mich leider sofort bestätigt ... lies noch mal meinen Text und versuche ihn zu verstehen. Sag mal, Deutsch ist wohl nicht Deine Muttersprache, oder? Dann würde ich Deine Verständnisschwierigkeiten verstehen.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer