User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29858 von 32492 ErsteErste ... 28858 29358 29758 29808 29848 29854 29855 29856 29857 29858 29859 29860 29861 29862 29868 29908 29958 30358 30858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.571 bis 298.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du kannst natürlich auch in kleinen Schritten mir Recht geben, Hauptsache du siehst es ein.

Du hast einfach völlig Unrecht so wie immer. Egal was du behauptest, es ist immer falsch. Fakt ist, es gibt sogar heute noch ein Aufbaustudium das tatsächlich ausdrücklich auch Master Tiefbau heißt. Damals war es kein Master, sondern ein Bauingenieur war ein Ing(grad) oder ein Dipl.Ing.

Da, du dämliche Bratwurst: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ah , da isse ja wieder , die Bratwurst !

Bratwursttrauma ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber vor lauter Stress direkt das Lenkrad abbauen ?

Das muss man erstmal hinkriegen !
    Die Fahrzeuge sind halt oft sehr alt. Vielleicht war auch schon die Zentralmutter des Lenkrades für ein anderes Fahrzeug kannibalisiert worden....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fieseler Storch.

.
    .. hat mein Opa mir von erzählt .. das fliegende Ding war so etwas von leicht und zerbrechlich .. darum haben die Chinesen ja auch einen Spionageballon gebaut , fürs Radar unsichtbar da aus Plastik ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Vollbusige Ukrainerinnen?

Immerhin koennen die Russen nach dem Krieg die ueberlebenden, jungen, ukropischen Frauen als low budget Nutten verwerten. Allerdings nur Diejenigen, welche sich nicht nach Deutschland gefluechtet haben und bereits in Deutschland auf den Strich gehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Fahrzeuge sind halt oft sehr alt. Vielleicht war auch schon die Zentralmutter des Lenkrades für ein anderes Fahrzeug kannibalisiert worden....
    Gute idee, sagt der Soldat und strahlt mir was von Konus und Klemmkräften, die ohne Mutter langsam aufgeben und so, du wirst schon wissen wovon er redet

GESPERRT

Immerhin koennen die Russen nach dem Krieg die ueberlebenden, jungen, ukropischen Frauen als low budget Nutten verwerten. Allerdings nur Diejenigen, welche sich nicht nach Deutschland gefluechtet haben und bereits in Deutschland auf den Strich gehen.
    Diese Frau ist kein low budget sondern ein h i g h p e r f o r m a n c e Modell, du Nichtswisser. Da geht nichts mit 50 teuros, wenn sie einen guten manager hat.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Diese Frau ist kein low budget sondern ein h i g h p e r f o r m a n c e Modell, du Nichtswisser. Da geht nichts mit 50 teuros, wenn sie einen guten manager hat.
    50 EUR sind ein guter Preis. Der seit 2021 in der Ukraine festgelegte Mindestlohn ist umgerechnet 215 EUR. Wenn die kleinen ukropyischen Nutten fleissig sind und 10 Kunden pro Tag absamen, erwirtschaften sie innerhalb von 24 Stunden den doppelten Betrag des monatlichen Mindestlohnes, der ihnen in der verschissenen Ukraine gezahlt wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Gute idee, sagt der Soldat und strahlt mir was von Konus und Klemmkräften, die ohne Mutter langsam aufgeben und so, du wirst schon wissen wovon er redet
    So es denn einen Konus gibt. Ich kenne Fahrzeuge, bei denen sitzt das Lenkrad von zwei Nasen gegen Verdrehung gesichert auf der Lenksäule. Wenn bei denen die Mutter fehlt, kann man während der Fahrt das Lenkras abziehen und wieder aufstecken.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So es denn einen Konus gibt. Ich kenne Fahrzeuge, bei denen sitzt das Lenkrad von zwei Nasen gegen Verdrehung gesichert auf der Lenksäule. Wenn bei denen die Mutter fehlt, kann man während der Fahrt das Lenkras abziehen und wieder aufstecken.
    Das klingt nach russisch. Es gibt hier einen Entenmechaniker, der hat sogar eine Allradente mit glaube ich zwei Motoren für vorne und hinten aber auch eine Normal mit einer Zulassung. Mit der durfte ich schon mal Cabrio fahren. Ja, also ehrlich gesagt ich bin nicht romantisch mit solchen katastrophenvehikeln. Das ist eine üble Schehsn, dann lieber gleich Trabi. Aber ich bin ganz sicher, nicht mal bei diesem Französischem Gerümpel kann man das lenkrad während der Fahrt runtermachen.

GESPERRT

50 EUR sind ein guter Preis. Der seit 2021 in der Ukraine festgelegte Mindestlohn ist umgerechnet 215 EUR. Wenn die kleinen ukropyischen Nutten fleissig sind und 10 Kunden pro Tag absamen, erwirtschaften sie innerhalb von 24 Stunden den doppelten Betrag des monatlichen Mindestlohnes, der ihnen in der verschissenen Ukraine gezahlt wird.
    Ja, so seht ihr alle aus. Erstklassige Leistung fordern aber beim Preis sparen. Tut mir leid, aber das kann ich nicht beklatschen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer