"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
50 EUR sind ein guter Preis. Der seit 2021 in der Ukraine festgelegte Mindestlohn ist umgerechnet 215 EUR. Wenn die kleinen ukropyischen Nutten fleissig sind und 10 Kunden pro Tag absamen, erwirtschaften sie innerhalb von 24 Stunden den doppelten Betrag des monatlichen Mindestlohnes, der ihnen in der verschissenen Ukraine gezahlt wird.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das klingt nach russisch. Es gibt hier einen Entenmechaniker, der hat sogar eine Allradente mit glaube ich zwei Motoren für vorne und hinten aber auch eine Normal mit einer Zulassung. Mit der durfte ich schon mal Cabrio fahren. Ja, also ehrlich gesagt ich bin nicht romantisch mit solchen katastrophenvehikeln. Das ist eine üble Schehsn, dann lieber gleich Trabi. Aber ich bin ganz sicher, nicht mal bei diesem Französischem Gerümpel kann man das lenkrad während der Fahrt runtermachen.