User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29865 von 32492 ErsteErste ... 28865 29365 29765 29815 29855 29861 29862 29863 29864 29865 29866 29867 29868 29869 29875 29915 29965 30365 30865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.641 bis 298.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich lebe gerne in Berlin. Gleich gehe ich bei mir in Kreuzberg auch essen. Die Bergmannstrasse und Markthalle dort mag ich sehr.
    Hut ab! Ich könnte das nicht.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So ist es. Er ist im Dauermodus der Verzweiflung und träumt von irgendwelchen Sachen, die fernab jeglicher Realität sind!

Bei den letzten Raketenangriffen der Russen, hat der Pilot einer TU-95MS noch Guten Morgen Selenskyi gesagt und das Ding abgefeuert

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russische strategische Bomber vom Typ TU-95MS und Langstreckenbomber vom Typ TU-22M3 führten am frühen Freitagmorgen drei Angriffswellen KH-101- und KH-22-Marschflugkörperangriffe gegen Ziele in der ganzen Ukraine durch.

Ziel des russischen Raketenangriffs war erneut die Energieinfrastruktur, insbesondere die Wasser- und Wärmekraftwerke in Charkiw, Kiew und der Geburtsort des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, Kryvyi Rih, wo die Turbinensektion zerstört wurde.

Die Operation eines neuen Raketenangriffs auf die Ukraine begann gestern spät und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, als 40 Geran-Kamikaze-Drohnen auf Dnipropetrowsk, Kramatorsk, Slawjansk, Krywyj Rih und Charkiw abgefeuert wurden, wo bis zu 10 starke Explosionen erklangen .

Am Freitagmorgen folgte jedoch ein neuer Raketenangriff in zwei Wellen mit 80 Marschflugkörpern, die auf Ziele in der gesamten Ukraine zielten. In der ersten Welle wurden 40 Marschflugkörper aus der Zone des Kaspischen Sees auf Ziele in der ganzen Ukraine abgefeuert.

Die ersten Raketen begannen auf Kiew, Charkiw, Lviv, Kryvyi Rih, Odessa, Nikolaev, Dnipropetrovsk zu fallen.

Die Schwarzmeerflotte nahm an dem jüngsten Raketenangriff mit 4 Raketenfregatten und zwei U-Booten teil, die Kalibr-Marschflugkörper aus der Schwarzmeerzone abfeuerten.

Wie war das nochmal? Die Russen hätten keine Raketen mehr?

Du mußt das sehen, wie der bekannte Wirtschaftswissenschaftler Robert H.:

Die Russen haben zwar keine Raketen mehr, aber sie verschießen trotzdem noch welche...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, daß die Fahrzeuge nur zwischen 60 und 70 PS hatten und rund 6 Tonnen wogen muß man das Können der Fahrer, die die Dinger im schweren Gelände bewegten doppelt hoch einschätzen.
    Einerseits ja. Andererseits waren das die Zeiten, wo ein Bauer mit einem 25 - PS - Treckerchen noch der König im Dorf war und selbst schwere Lastzüge kaum mehr als 120 PS hatten. Wir sind heute ziemlich verwöhnt, was das angeht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Jony

Du mußt das sehen, wie der bekannte Wirtschaftswissenschaftler Robert H.:

Die Russen haben zwar keine Raketen mehr, aber sie verschießen trotzdem noch welche...
    Das ist ja ungefähr so. als wenn jemand keinen Umsatz mehr macht und trotzdem keine Insolvenz anmelden muss.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Einerseits ja. Andererseits waren das die Zeiten, wo ein Bauer mit einem 25 - PS - Treckerchen noch der König im Dorf war und selbst schwere Lastzüge kaum mehr als 120 PS hatten. Wir sind heute ziemlich verwöhnt, was das angeht.
    Die haben damals wahrscheinlich auch noch mit anderen Getriebeübersetzungen gearbeitet und mehr auf Kraft als auf Geschwindigkeit gesetzt.

Wobei die Materialbelastung aber auch ganz schön hoch werden konnte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Die haben damals wahrscheinlich auch noch mit anderen Getriebeübersetzungen gearbeitet und mehr auf Kraft als auf Geschwindigkeit gesetzt.

Wobei die Materialbelastung aber auch ganz schön hoch werden konnte.
    Ja, da war Kraftfahrerei noch ein Abenteuer und du wusstest nie, ob du ach auch ohne Panne ankommst. Dafür ging alles etwas langsamer und entschleunigter. Und es war wirklich noch Kraftfahrerei ohne tausende von Helferlein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Übe Nachsicht. Schwabenpower kommt aus zerrütteten Verhältnissen und hat’s im Leben nicht leicht.
    Erzähl doch mal, aus welchen Verhältnissen du kommst? Ich könnte da helfen.....

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hertha steigt in die 2. Bundesliga ab und das alte Westberlin ist mausetot !!!

Ach was. Der Verein war schon öfters dort. Fürher sagte man:

1. Liga ist hart,
    2. Liga ist Hertha

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Elon hat die Ukraine tatsächlich von Netz genommen. Ihm waren wohl die Kriegsverbrechen der Ukrainer zu drastisch.....
    Give Putin Ukraine....der Trend aus den USA

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Storch würde die Oldtimerveranstaltung einigermaßen abrunden. Aber ich warte nach wie vor auf die legendären Tatschankas:

Wir haben aber trotzdem zwei Kriege verloren. Das macht mich meschugge.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer