User in diesem Thread gebannt : Trantor |

"Schuster bleib bei deinen Leisten" mag zwar meistens stimmen, aber das Problem ist halt, wenn irgendwelche "Fakten" des Mainstreams zu ungünstigen politischen Entscheidungen führen - wie etwa eine angedachte Impfpflicht (und was haben da bitte für Schwachmaten mitgetrommelt, die noch blöder daherkommen als der durchschnittliche Querdenker?)
Sobald - eigentlich - wissenschaftliche Bereiche wie Medizin oder Meteorologie zum Politikum werden, wie etwa auch Klima, finde ich hat der halbgebildete Normalobürger auch das Recht hier sein ungutes Bauchgefühl, die schon seit Jahrzehnten erwiesenen Fehler der "Eliten" etc. anzuführen.
Außerdem: wer ständig lügt, zu propagandistischen Tricks greift (man erzählt den Konservativen, die Coronademos wären "kommunistisch" wegen Wodarg, aber gleichzeitig kommt man im politisch korrekten Mainstream mit Nazikeulen und Reichsbürgerpopanzen) und vor allen Dingen: zensiert, der hat mE sich schon selbst disqualifiziert für den Diskurs. Und das gilt ohne Zweifel für GEZ TV und Arschabwische.
Ich für meinen Teil halte mich von solchen intellektuellen "Todeszonen" idR fern, da bin ich auch zu weltfremd, gebe ich zu.. muss aber doch sagen, dass mir ein paar "Schwurbler", ohne Lobby ohne Rücken, weniger schädlich erscheinen als das gros der feigen Mitläufer + Opportunisten, welche z.B. Corona-Maßnahmen mittragen, welche sich dann doch als fragwürdig herausgestellt haben.
Hätten wir eine liberalere Gesellschaft, welche mal einen Grundrespekt vor ehrlichen Debatten zeigt, also ohne "Covidioten"-Beleidigungen (und diese sind klar von der Presse gestartet worden!) oder "indirekte Mörder" als Vorwurf von Polizisten (!) für Impfverweigerer (also gesetzestreue Bürger zumeist) wären wir niemals in dieses vergiftete Klima abgeglitten.
Dass bei dieser Corona-Geschichte seitens der Gesundheitsbranche so ziemlich alles übertrieben wurde, was man nur übertreiben kann, ist wohl allgemeiner Konsens.
Nichtsdestotrotz sollte man sich gerade hier vor derart konklusiven Schlussfolgerungen, Behauptungen und Erklärungsversuchen hüten, denn das gesamte Gebiet ist ziemlich kompliziert und für alle Laien kaum noch zu überblicken (siehe Thema Gürtelrose).
Wenn dann auch noch wirklich seltsame und von uns nicht sofort interpretierbare Röntgenbilder eingestellt werden und damit etwas dokumentiert werden soll, was eigentlich nicht dokumentiert werden kann, ist es gut möglich, dass die Debatte ausufert und dazu auch in Lächerlichkeit ausartet.
Aber manchen sofort erkennbar hanebüchenen Unsinn kann man halt einfach nicht unwidersprochen stehen lassen, unter anderem auch aus dem Grund, den @Don in Beitrag #12381 schon amdeutete.
Man fällt damit den wirklichen Kritikern und deren berechtigten und fundierten Kritiken nur in den Rücken und lässt sie unglaubwürdig werden - und schadet dadurch letztlich der ganzen gutgemeinten Sache.

ich hatte vor 5 1/2 jahren gürtelrose zwischen den schulterblättern, handtellergroß. bin nicht zum arzt, habe es mit zinksalbe innert einer woche weg bekommen.
und ich weiß auch, wodurch. der streß durch den tod meines sohnes.
das war furchtbar, das ging durch den ganzen körper, war der eine scheiß zu ende, fing der nächste an und das tüpfelchen auf dem i war, ich hatte büschelweise meine haare in der hand als abschluß der ganzen chose.
auch heute noch streßt mich das, und das hört nie mehr auf, aber gürtelrose hatte ich seither nicht mehr.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Nachforschen gilt hierzulande als unanständig und "Schnüffelei". Sowas tut man nicht. Erst recht nicht bei dringend herbei gesehnten Quotenfrauen. Da kommt dann sowas bei raus. Hier im Landkreis gab es vor drei Jahren auch eine falsche Ärztin. Der Prozess zog sich über Jahre hin, weil keiner was falsches unterstellen wollte, und hinterher selber am Pranger steht.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Da hat er ja erneut Recht: Kluger Mann Putin, durch Fakten bewiesen und von Antony Fauci und Co. 2018 schon angekündigt.
Reihenfolge
A) Man erforscht einen Harmlosen Virus
B) Man meldet über 50 Patente an
C) Macht die Covid Verträge mit Impfstoff Herstellern wie Moderna, Pfizer
D) Ruft eine Pandemie aus, ohne Viren Nachweis. WHO
C) Und dann fliessen die Milliarden auch für Nonsens PCR Test mit der WHO, RKi, Drosten, Roche usw.
D) Lockdown Erpressung ohne Ende, für Absatz
Super Geschäfts Modell von Verbrechern
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Junge, das sind die UNICEF Daten, die kannst du dir zugangsunbeschränkt herunterladen und selber nachrechnen.
Was für eine Vorbereitung meinst du da? Organisationen wie WHO und UNICEF sammeln natürlich solche Daten, das ist für deren Arbeit unerlässlich.
Meine Quellen sind also prüfbar, du hast nicht mal einen Artikel vorzuweisen.
Die letzten Knopflöcher, die ich genäht habe, war auf einer Reece S2, auch "Ratsch - Bum" genannt. Eine US - Wäscheknopflochmaschine, einfädig. Kettenstich, als Riegelmaschine umgebaut, wir haben damit Gummibänder an Strumpfhosen verriegelt. In dieser Firma war ich unter anderem Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes, weil wir auch Kompressionsstrümpfe KKL 1 und 2 hergestellt haben, für die das Medizinproduktegesetz Gültigkeit hatte. Nebenbei auch QMB (Iso 9001). So gesehen ists beruflich bedingt, sich auch in andere medizinische Belange einzuarbeiten.