User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1244 von 2786 ErsteErste ... 244 744 1144 1194 1234 1240 1241 1242 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1254 1294 1344 1744 2244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.431 bis 12.440 von 27857

Thema: Impfschäden

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn ich seine "naturwissenschaftlichen Abhandlungen" lese (meistens unfreiwillig, weil irgendwo zitiert), fällt mir immer ganz spontan unser großer Volksphilosoph Wilhelm Busch ein:

Die hiesigen User haben alle an der YouTube-Hochschule oder der Telegramm-Uni ihren Abschluss gemacht. Also ein wenig mehr Respekt, Chronos.

GESPERRT

Wenn ich seine "naturwissenschaftlichen Abhandlungen" lese (meistens unfreiwillig, weil irgendwo zitiert), fällt mir immer ganz spontan unser großer Volksphilosoph Wilhelm Busch ein:

"Schuster bleib bei deinen Leisten" mag zwar meistens stimmen, aber das Problem ist halt, wenn irgendwelche "Fakten" des Mainstreams zu ungünstigen politischen Entscheidungen führen - wie etwa eine angedachte Impfpflicht (und was haben da bitte für Schwachmaten mitgetrommelt, die noch blöder daherkommen als der durchschnittliche Querdenker?)
    Sobald - eigentlich - wissenschaftliche Bereiche wie Medizin oder Meteorologie zum Politikum werden, wie etwa auch Klima, finde ich hat der halbgebildete Normalobürger auch das Recht hier sein ungutes Bauchgefühl, die schon seit Jahrzehnten erwiesenen Fehler der "Eliten" etc. anzuführen.
    Außerdem: wer ständig lügt, zu propagandistischen Tricks greift (man erzählt den Konservativen, die Coronademos wären "kommunistisch" wegen Wodarg, aber gleichzeitig kommt man im politisch korrekten Mainstream mit Nazikeulen und Reichsbürgerpopanzen) und vor allen Dingen: zensiert, der hat mE sich schon selbst disqualifiziert für den Diskurs. Und das gilt ohne Zweifel für GEZ TV und Arschabwische.

Ich für meinen Teil halte mich von solchen intellektuellen "Todeszonen" idR fern, da bin ich auch zu weltfremd, gebe ich zu.. muss aber doch sagen, dass mir ein paar "Schwurbler", ohne Lobby ohne Rücken, weniger schädlich erscheinen als das gros der feigen Mitläufer + Opportunisten, welche z.B. Corona-Maßnahmen mittragen, welche sich dann doch als fragwürdig herausgestellt haben.

Hätten wir eine liberalere Gesellschaft, welche mal einen Grundrespekt vor ehrlichen Debatten zeigt, also ohne "Covidioten"-Beleidigungen (und diese sind klar von der Presse gestartet worden!) oder "indirekte Mörder" als Vorwurf von Polizisten (!) für Impfverweigerer (also gesetzestreue Bürger zumeist) wären wir niemals in dieses vergiftete Klima abgeglitten.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn Chronos dich kritisiert, must Du einen Volltreffer an Richtigkeit gebracht haben. Gratuliere Die Regierungs Wissenschaft basierte auch nur auf Vermutungen, herbei geschwurbelt mit facebook und twitter inklusvie dem Wuhan Betrug
    Er hört sich an, als käme er selbst aus der Pharma/Schulmedizin-Kaste, oder zumindest aus der Chemieindustrie.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    "Schuster bleib bei deinen Leisten" mag zwar meistens stimmen, aber das Problem ist halt, wenn irgendwelche "Fakten" des Mainstreams zu ungünstigen politischen Entscheidungen führen - wie etwa eine angedachte Impfpflicht (und was haben da bitte für Schwachmaten mitgetrommelt, die noch blöder daherkommen als der durchschnittliche Querdenker?)
    Sobald - eigentlich - wissenschaftliche Bereiche wie Medizin oder Meteorologie zum Politikum werden, wie etwa auch Klima, finde ich hat der halbgebildete Normalobürger auch das Recht hier sein ungutes Bauchgefühl, die schon seit Jahrzehnten erwiesenen Fehler der "Eliten" etc. anzuführen.
    Außerdem: wer ständig lügt, zu propagandistischen Tricks greift (man erzählt den Konservativen, die Coronademos wären "kommunistisch" wegen Wodarg, aber gleichzeitig kommt man im politisch korrekten Mainstream mit Nazikeulen und Reichsbürgerpopanzen) und vor allen Dingen: zensiert, der hat mE sich schon selbst disqualifiziert für den Diskurs. Und das gilt ohne Zweifel für GEZ TV und Arschabwische.

Ich für meinen Teil halte mich von solchen intellektuellen "Todeszonen" idR fern, da bin ich auch zu weltfremd, gebe ich zu.. muss aber doch sagen, dass mir ein paar "Schwurbler", ohne Lobby ohne Rücken, weniger schädlich erscheinen als das gros der feigen Mitläufer + Opportunisten, welche z.B. Corona-Maßnahmen mittragen, welche sich dann doch als fragwürdig herausgestellt haben.

Hätten wir eine liberalere Gesellschaft, welche mal einen Grundrespekt vor ehrlichen Debatten zeigt, also ohne "Covidioten"-Beleidigungen (und diese sind klar von der Presse gestartet worden!) oder "indirekte Mörder" als Vorwurf von Polizisten (!) für Impfverweigerer (also gesetzestreue Bürger zumeist) wären wir niemals in dieses vergiftete Klima abgeglitten.
    Dass bei dieser Corona-Geschichte seitens der Gesundheitsbranche so ziemlich alles übertrieben wurde, was man nur übertreiben kann, ist wohl allgemeiner Konsens.

Nichtsdestotrotz sollte man sich gerade hier vor derart konklusiven Schlussfolgerungen, Behauptungen und Erklärungsversuchen hüten, denn das gesamte Gebiet ist ziemlich kompliziert und für alle Laien kaum noch zu überblicken (siehe Thema Gürtelrose).

Wenn dann auch noch wirklich seltsame und von uns nicht sofort interpretierbare Röntgenbilder eingestellt werden und damit etwas dokumentiert werden soll, was eigentlich nicht dokumentiert werden kann, ist es gut möglich, dass die Debatte ausufert und dazu auch in Lächerlichkeit ausartet.

Aber manchen sofort erkennbar hanebüchenen Unsinn kann man halt einfach nicht unwidersprochen stehen lassen, unter anderem auch aus dem Grund, den @Don in Beitrag #12381 schon amdeutete.
    Man fällt damit den wirklichen Kritikern und deren berechtigten und fundierten Kritiken nur in den Rücken und lässt sie unglaubwürdig werden - und schadet dadurch letztlich der ganzen gutgemeinten Sache.

Mitglied

Dass nach Impfungen vermehrt Gürtelrosenfälle auftreten, ist nur für diejenigen Zeitgenossen ein Zufall, die sich nicht eingehend mit der Ursache für dieses Phänomen befasst haben.

Einfach mal ein bisschen goggeln und nach Stichworten wie Windpocken-Virus, lebenslang versteckt, geschwächtes Immunsystem nach Impfung usw. suchen - und dann lesen.

Einen kleinen Hinweis zur Erklärung hatte ich bereits in meinem Beitrag #12408 geschrieben.
    ich hatte vor 5 1/2 jahren gürtelrose zwischen den schulterblättern, handtellergroß. bin nicht zum arzt, habe es mit zinksalbe innert einer woche weg bekommen.

und ich weiß auch, wodurch. der streß durch den tod meines sohnes.

das war furchtbar, das ging durch den ganzen körper, war der eine scheiß zu ende, fing der nächste an und das tüpfelchen auf dem i war, ich hatte büschelweise meine haare in der hand als abschluß der ganzen chose.

auch heute noch streßt mich das, und das hört nie mehr auf, aber gürtelrose hatte ich seither nicht mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das heisst, das die Personal Dummi Tussis schon so verblödet sind, das man sowas einstellt

Zwei Kliniken bemerken den Schwindel zunächst nicht

Es handele sich um eine unglaublich aufwendige Ermittlungsarbeit, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Osnabrück. Daher sei unklar, wie lange sich der Fall noch hinziehen werde. Zwischen Mitte September und Ende Oktober war die falsche Ärztin in der Notaufnahme des Meppener Ludmillenstifts tätig. Davor war sie von Mai bis September in Debstedt im Ameos Klinikum Geestland. Dass die junge Frau eigentlich noch gar nicht Ärztin hätte sein können, war in den beiden Kliniken offenbar zunächst nicht aufgefallen. Die angebliche Ärztin hatte nach früheren Angaben des Krankenhauses in Meppen bei ihrer Bewerbung behauptet, sie sei in den USA zur Schule gegangen, habe dort Klassen übersprungen und dort auch Medizin studiert. In Deutschland dauert ein Medizinstudium mindestens sechs Jahre.
    Hinweis lässt falsche Ärztin auffliegen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sozialmedia Verblödung halt bis in die höchsten Etagen
    Nachforschen gilt hierzulande als unanständig und "Schnüffelei". Sowas tut man nicht. Erst recht nicht bei dringend herbei gesehnten Quotenfrauen. Da kommt dann sowas bei raus. Hier im Landkreis gab es vor drei Jahren auch eine falsche Ärztin. Der Prozess zog sich über Jahre hin, weil keiner was falsches unterstellen wollte, und hinterher selber am Pranger steht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Er hört sich an, als käme er selbst aus der Pharma/Schulmedizin-Kaste, oder zumindest aus der Chemieindustrie.
    Da hast Du wohl Recht: Regierungs Idioten mit Krypto Währung und Blockchain-Anwendungen im Realitätscheck

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alles Blödsinn, Milliarden gestohlen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Das haut rein und die Wahrheit kommt ans Licht: Putins Russland wirft den USA vor, für Covid 19 verantwortlich zu sein.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter

Da hat er ja erneut Recht: Kluger Mann Putin, durch Fakten bewiesen und von Antony Fauci und Co. 2018 schon angekündigt.

Reihenfolge

A) Man erforscht einen Harmlosen Virus

B) Man meldet über 50 Patente an

C) Macht die Covid Verträge mit Impfstoff Herstellern wie Moderna, Pfizer

D) Ruft eine Pandemie aus, ohne Viren Nachweis. WHO

C) Und dann fliessen die Milliarden auch für Nonsens PCR Test mit der WHO, RKi, Drosten, Roche usw.

D) Lockdown Erpressung ohne Ende, für Absatz

Super Geschäfts Modell von Verbrechern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] schreibt was anderes. Und deine Quellen sind nicht nachprüfbar und keineswegs neutral. Die kamen sowieso mit riesigen Statistiken, dass ich mich gefragt habe, wie lange die das vorbereitet haben. I
    Junge, das sind die UNICEF Daten, die kannst du dir zugangsunbeschränkt herunterladen und selber nachrechnen.

Was für eine Vorbereitung meinst du da? Organisationen wie WHO und UNICEF sammeln natürlich solche Daten, das ist für deren Arbeit unerlässlich.

Meine Quellen sind also prüfbar, du hast nicht mal einen Artikel vorzuweisen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für einen Knopfloch-Näher bist Du medizinisch und epidemiologisch echt bewandert.
    Die letzten Knopflöcher, die ich genäht habe, war auf einer Reece S2, auch "Ratsch - Bum" genannt. Eine US - Wäscheknopflochmaschine, einfädig. Kettenstich, als Riegelmaschine umgebaut, wir haben damit Gummibänder an Strumpfhosen verriegelt. In dieser Firma war ich unter anderem Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes, weil wir auch Kompressionsstrümpfe KKL 1 und 2 hergestellt haben, für die das Medizinproduktegesetz Gültigkeit hatte. Nebenbei auch QMB (Iso 9001). So gesehen ists beruflich bedingt, sich auch in andere medizinische Belange einzuarbeiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer