Kausalität für Krankheiten und Nebenwrkungen wegen Impfung und Booster sind beweispflichtig. Ein schweres Unterfangen!
User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Kausalität für Krankheiten und Nebenwrkungen wegen Impfung und Booster sind beweispflichtig. Ein schweres Unterfangen!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Dass nach Impfungen vermehrt Gürtelrosenfälle auftreten, ist nur für diejenigen Zeitgenossen ein Zufall, die sich nicht eingehend mit der Ursache für dieses Phänomen befasst haben.
Einfach mal ein bisschen goggeln und nach Stichworten wie Windpocken-Virus, lebenslang versteckt, geschwächtes Immunsystem nach Impfung usw. suchen - und dann lesen.
Einen kleinen Hinweis zur Erklärung hatte ich bereits in meinem Beitrag #12408 geschrieben.
4 gegen 1![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das haut rein und die Wahrheit kommt ans Licht: Putins Russland wirft den USA vor, für Covid 19 verantwortlich zu sein.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).