User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1243 von 2761 ErsteErste ... 243 743 1143 1193 1233 1239 1240 1241 1242 1243 1244 1245 1246 1247 1253 1293 1343 1743 2243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.421 bis 12.430 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Impfschäden

Kausalität für Krankheiten und Nebenwrkungen wegen Impfung und Booster sind beweispflichtig. Ein schweres Unterfangen!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Kausalität für Krankheiten und Nebenwrkungen wegen Impfung und Booster sind beweispflichtig. Ein schweres Unterfangen!

Erst sollte einmal die Evidenz, Wirkung der Impfung bewiesen werden. Die Inhaltestoffe, sind allein schon grosse Dreckj
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Erst sollte einmal die Evidenz, Wirkung der Impfung bewiesen werden. Die Inhaltestoffe, sind allein schon grosse Dreckj
    Damit hast Du teilweise recht.

Aber es geht im Thread un Impfschäden.

Impfschäden zu beweise, kann Monate, Jahre, Jahrzente dauern. Einige bis nicht wenige werden bis dorthin verstorben sein.

Ein Spiel der Politik auf ZEIT!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Nachbarn von mir und zwei Bekannte, haben nach der Impfung gegen Corona bzw. Booster Gürtelrose bekommen. Ältere Menschen, die davor gesund waren und mit Krankheiten wie Gürtelrose nie konfrontiert waren.

Alles Zufall.
    Dass nach Impfungen vermehrt Gürtelrosenfälle auftreten, ist nur für diejenigen Zeitgenossen ein Zufall, die sich nicht eingehend mit der Ursache für dieses Phänomen befasst haben.

Einfach mal ein bisschen goggeln und nach Stichworten wie Windpocken-Virus, lebenslang versteckt, geschwächtes Immunsystem nach Impfung usw. suchen - und dann lesen.

Einen kleinen Hinweis zur Erklärung hatte ich bereits in meinem Beitrag #12408 geschrieben.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass nach Impfungen vermehrt Gürtelrosenfälle auftreten, ist nur für diejenigen Zeitgenossen ein Zufall, die sich nicht eingehend mit der Ursache für dieses Phänomen befasst haben.

Einfach mal ein bisschen goggeln und nach Stichworten wie Windpocken-Virus, lebenslang versteckt, geschwächtes Immunsystem nach Impfung usw. suchen - und dann lesen.

Einen kleinen Hinweis zur Erklärung hatte ich bereits in meinem Beitrag #12408 geschrieben.
    Geschwächtes Immunsystem nach mRNA - Spritze passt. Da stellt sich vieles ein. Die vierte Spritze haut dann so richtig rein.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Geschwächtes Immunsystem nach mRNA - Spritze passt. Da stellt sich vieles ein. Die vierte Spritze haut dann so richtig rein.
    Für einen Knopfloch-Näher bist Du medizinisch und epidemiologisch echt bewandert.

Mitglied

4 gegen 1
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und Alles nie an Kindern noch überhaupt getestet. Die Zulassung Behörden dicht machen

Leider gestorben dieses Kind, nach Impfung

[Links nur für registrierte Nutzer]

Allergien kommen auch nur von Chemie Stoffen im Essen, und Pharmamitteln

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Das haut rein und die Wahrheit kommt ans Licht: Putins Russland wirft den USA vor, für Covid 19 verantwortlich zu sein.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für einen Knopfloch-Näher bist Du medizinisch und epidemiologisch echt bewandert.
    Wenn ich seine "naturwissenschaftlichen Abhandlungen" lese (meistens unfreiwillig, weil irgendwo zitiert), fällt mir immer ganz spontan unser großer Volksphilosoph Wilhelm Busch ein:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer