User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29861 von 32492 ErsteErste ... 28861 29361 29761 29811 29851 29857 29858 29859 29860 29861 29862 29863 29864 29865 29871 29911 29961 30361 30861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.601 bis 298.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In den frühen 70-ern konnte er noch schwimmen. Habe selber gesehen, wie vom Weinberg runter über die B 13 rein in den Main (der ja auch kein Bächlein ist) "dran, drauf, drüber" ist.

Aber die "Verbesserungen" der Folgejahre haben ihm dann leider die Schwimmfähigkeit genommen.
    Ich meine mich zu erinnern, dass der Einbau eines Wärmebildgerätes zu einer Verschiebung des Schwerpunktes führte, worauf ein Luchs bei einer Flussüberquerung kenterte und absoff. Daraufhin wurde ihm die Schwimmfähigkeit gestrichen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich liebe mein Temperament - und den Auswirkungen dieses Temperaments kann man auch schon mal "zum Opfer fallen" ...

Und ach ja, bevor ich es unerwähnt lasse: Wer Jude ist, bestimme ich! (Das meine ich jetzt als Metapher bezüglich meiner Einschätzung über einige der hiesigen User)
    Hm, an sich eine ganz gute Antwort. Aber denkst du nicht, dass eine Führungspersönlichkeit, die zumal noch nach Homo Superior strebt und es wirklich so meint und nicht nur in US-amerikanischer Manier "auf die Kacke hauen" will, so eine in Klammern gesetzte Erklärung - sehr wahrscheinlich aus Beklommenheit darüber falsch verstanden zu werden - einfach weggelassen hätte?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und die Bachloretten haben bei den Firmen ziemlich schlechte Karten, die will keiner haben
    Da ich diesem Vollpfosten nicht mehr antworte..

Master Tiefbau - Infos zum Masterstudium

[Links nur für registrierte Nutzer]Studieninhalte im Masterstudiengang Tiefbau

Der Master Tiefbau gehört zu dem Fachbereich Bauingenieurwesen und beschäftigt sich vor allem mit dem Entwerfen, der Planung, der Konstruktion und auch der Gestaltung von Bauten, welche sich entweder unter oder auch an der Erdoberfläche befinden. Hauptsächlich geht es im Tiefbau um Verkehrswege. Darunter zählen zudem die Bauten von Brücken, auch wenn man diese nicht direkt in dem Bereich des Tiefbaus zuordnen würde.

Neben dem Verkehrsbau geht es in dem Master Tiefbau auch um folgende Bereiche:

• Tunnelbau
    • Wasserbau
    • Kanalbau
    • Eisenbahnbau
    • Grundbau
    • Erdbau

Du lernst wissenschaftliche Methoden anzuwenden und dich selbständig in die Tätigkeiten deines zukünftigen Berufsfeldes einzuarbeiten und zu spezialisieren. Mögliche Schwerpunktsetzungen können unter anderem Spezialtiefbauverfahren, Unterirdisches Bauen, Bauen auf Altstandorten, Umweltgeotechnik oder auch Ingenieurvermessungswesen sein.

Wenn du dich für den Bereich des Tiefbaus interessierst, solltest du bereits einen Hochschulabschluss in Tiefbau oder aber einer verwandten Fachrichtung wie zum Beispiel Bauingenieurwesen absolviert haben. Das Masterstudium dauert je nach Hochschule ungefähr zwei bis vier Semester. Nach erfolgreichem Abschluss erhältst du den akademischen Titel Master of Engineering oder Master of Science.

Schwabenpower erzählt, wie erwartet, wieder einmal Blödsinn.

1. Es gibt mehrere Studiengänge im "Fachbereich Ingenieurwesen"

2. Tiefbau ist ein Studiengang im FB Ingenieurswesen, Wasser- oder Kanalbau sind es ebenfalls.

2. Niemand hat behauptet dass es unterschiedliche Studienfächer sind, sondern es sich lediglich um unterschiedliche Studiengänge innerhalb eines Fachbereiches handelt.

3. Obwohl der User Schwabenpower nie eine Uni oder TH von innen gesehen hat und er trotzdem hier mit seinem Halbwissen aufwartet, ist seiner grenzenlosen Selbstüberschätzung zuzuschreiben!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du kannst natürlich auch in kleinen Schritten mir Recht geben, Hauptsache du siehst es ein.

Du hast einfach völlig Unrecht so wie immer. Egal was du behauptest, es ist immer falsch. Fakt ist, es gibt sogar heute noch ein Aufbaustudium das tatsächlich ausdrücklich auch Master Tiefbau heißt. Damals war es kein Master, sondern ein Bauingenieur war ein Ing(grad) oder ein Dipl.Ing.

Da, du dämliche Bratwurst: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast heute wieder viel Pech beim Denken.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zu deren Verteidigung sage ich mal: Wenn dir jeden Moment eine Panzerfaust oder Lenkrakete ins Fahrzeu8g einschlagen kann, wirst du gestresster fahren, als du es z.B. auf unseren Straßen tust.
    Tesla verliert auch ab und zu ein Lenkrad
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"...Es ist vor allem die Unterschicht, die sich reproduziert. "

Vorsicht

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Bruno Bertez

NORD STREAM 2: DEUTSCHLAND IN DER ZANGE. DEUTSCHLAND IST DAS SCHWÄCHSTE GLIED DER NATO, DER KOALITION UND DES WESTENS.

Das deutsche Ministerkabinett erklärte, es gebe keine Bestätigung für Hershs Schlussfolgerungen über die Verschlechterung der "Nord Streams".

Die deutsche Regierung verfügt über keine Daten, die die Schlussfolgerungen des US-Journalisten Seymour Hersh zu den Explosionen an den Gaspipelines Nord Stream und Nord Stream-2 bestätigen. Dies wurde am Freitag bei einem Briefing in Berlin von der Vertreterin des deutschen Ministerkabinetts, Christiane Hoffmann, bekannt gegeben.

"Ich kann sagen, dass Sie wahrscheinlich auch gesehen haben, dass die USA und andere diese Botschaft klar zurückgewiesen haben, die wir natürlich auch zur Kenntnis genommen haben", sagte Hoffman, als sie auf eine Frage zu Hershs Artikel über die Explosionen an den Nord Streams antwortete.

Gleichzeitig fügte sie hinzu, dass "alle verantwortlichen Behörden diesen Vorfall seit dem Zeitpunkt, an dem er begangen wurde, sehr sorgfältig untersuchen, einschließlich des deutschen Generalstaatsanwalts."

"Ja, die deutsche Regierung hat in einem frühen Stadium eine Untersuchung des Falls eingeleitet, aber es gibt keine Informationen, die die in diesem Artikel aufgestellten Behauptungen in irgendeiner Weise bestätigen würden", sagte der Vertreter des deutschen Kabinetts.

Die deutsche Regierung befindet sich weiterhin in der äußerst unbequemen Lage, einen Spagat machen zu müssen, den sie von Anfang an mit immer mehr Schwierigkeiten und immer weniger Glaubwürdigkeit gemacht hat.

Was kann es sonst noch tun oder sagen? Wenn er sich der inzwischen weltweit verbreiteten und durch neue Enthüllungen bestätigten Geschichte anschließt, muss er auf die US-Regierung und Biden reagieren, der sich persönlich in dieser Angelegenheit engagiert hat.

Deutschland kann sich in seiner Position als finanzieller Vasall nicht die geringste Rebellion leisten.

Das Beste ist, die Kriegshandlung der USA zu ignorieren und zu versuchen, sich mit Rußland und China zu verständigen. Eine neue Konvention von Tauroggen müßte versucht werden, was man von den Berliner Huren und Verrätern leider nicht erwarten kann.

Das deutsche Bankensystem ist vollständig dollarisiert, die EZB ist dollarisiert, die US-Behörden müssen nur die Stirn runzeln, und tönerne Riesen wie die Deutsche Bank haben keine Möglichkeit mehr, ihre Dollarverbindlichkeiten zu refinanzieren und ihre Kontrahentenpositionen im Derivatgeschäft zu übernehmen.

Der Keil, der von einer Partei zwischen Deutschland und den USA absichtlich getrieben wurde, ist furchterregend, schmerzhaft, gefährlich und kann zum "Game Changer" werden.

Wie er zu dieser Ansicht kommt, verstehe ich nicht.

Die Deutschen sind das schwächste Glied der NATO, der Koalition und des Westens.

In dem Punkt ist Bruno Bertez viel zu optimistisch.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Da ich diesem Vollpfosten nicht mehr antworte..

Master Tiefbau - Infos zum Masterstudium

[Links nur für registrierte Nutzer]Studieninhalte im Masterstudiengang Tiefbau

Der Master Tiefbau gehört zu dem Fachbereich Bauingenieurwesen und beschäftigt sich vor allem mit dem Entwerfen, der Planung, der Konstruktion und auch der Gestaltung von Bauten, welche sich entweder unter oder auch an der Erdoberfläche befinden. Hauptsächlich geht es im Tiefbau um Verkehrswege. Darunter zählen zudem die Bauten von Brücken, auch wenn man diese nicht direkt in dem Bereich des Tiefbaus zuordnen würde.

Neben dem Verkehrsbau geht es in dem Master Tiefbau auch um folgende Bereiche:

• Tunnelbau
    • Wasserbau
    • Kanalbau
    • Eisenbahnbau
    • Grundbau
    • Erdbau

Du lernst wissenschaftliche Methoden anzuwenden und dich selbständig in die Tätigkeiten deines zukünftigen Berufsfeldes einzuarbeiten und zu spezialisieren. Mögliche Schwerpunktsetzungen können unter anderem Spezialtiefbauverfahren, Unterirdisches Bauen, Bauen auf Altstandorten, Umweltgeotechnik oder auch Ingenieurvermessungswesen sein.

Wenn du dich für den Bereich des Tiefbaus interessierst, solltest du bereits einen Hochschulabschluss in Tiefbau oder aber einer verwandten Fachrichtung wie zum Beispiel Bauingenieurwesen absolviert haben. Das Masterstudium dauert je nach Hochschule ungefähr zwei bis vier Semester. Nach erfolgreichem Abschluss erhältst du den akademischen Titel Master of Engineering oder Master of Science.

Schwabenpower erzählt, wie erwartet, wieder einmal Blödsinn.

1. Es gibt mehrere Studiengänge im "Fachbereich Ingenieurwesen"

2. Tiefbau ist ein Studiengang im FB Ingenieurswesen, Wasser- oder Kanalbau sind es ebenfalls.

2. Niemand hat behauptet dass es unterschiedliche Studienfächer sind, sondern es sich lediglich um unterschiedliche Studiengänge innerhalb eines Fachbereiches handelt.

3. Obwohl der User Schwabenpower nie eine Uni oder TH von innen gesehen hat und er trotzdem hier mit seinem Halbwissen aufwartet, ist seiner grenzenlosen Selbstüberschätzung zuzuschreiben!
    Also ist Dein Vater jünger als Du, Blitzbirne.
    Master ist Kindergarten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du kannst natürlich auch in kleinen Schritten mir Recht geben, Hauptsache du siehst es ein.

Du hast einfach völlig Unrecht so wie immer. Egal was du behauptest, es ist immer falsch. Fakt ist, es gibt sogar heute noch ein Aufbaustudium das tatsächlich ausdrücklich auch Master Tiefbau heißt. Damals war es kein Master, sondern ein Bauingenieur war ein Ing(grad) oder ein Dipl.Ing.

Da, du dämliche Bratwurst: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Typ ist von allen Usern hier der bornierteste! Er hat noch nie einen einzigen Fehler zugegeben. Ich haben ihm schon mehrere nachgewiesen, aber es ist immer das Gleiche: Sein Charakter verbieten ihm, Fehler einzugestehen. Und das ist nun mal borniert.

Er ist da wie Erich Mielke, der sich in seiner Borniertheit wunderte, warum ihn denn nicht alle lieben...(Er habe doch schließlich nichts falsch gemacht!)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich liebe mein Temperament - und den Auswirkungen dieses Temperaments kann man auch schon mal "zum Opfer fallen" ...
    .
    .. das größte Opfer ist aber deine eigene Dummheit , die wird stärker und stärker ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer