User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29860 von 32492 ErsteErste ... 28860 29360 29760 29810 29850 29856 29857 29858 29859 29860 29861 29862 29863 29864 29870 29910 29960 30360 30860 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.591 bis 298.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Irgendwie müssen die den jetzt einbremsen, sonst ist der unbesiegbare Westen noch schneller nackt und bankrott und verliert sein Gesicht völlig.
    Angeblich soll er (Z) Japan um Godzilla gebeten haben.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein. Wir sind die einzigen.
    Gut, Pol Pots Volksrepublik Kampuchea war auch nicht so ganz ohne und mit ein bißchen Pech kriegen wir auch noch sowas.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Also für eine Führerfigur hast du aber eine erstaunlich niedrige Frustrationstoleranz und wirst recht schnell hibbelig mit einzelnen, potenziellen Angehörigen deines Herrschaftsbereichs. Ich denke, dass wir uns darin einig sind, dass wenn du das nicht unter Kontrolle bekommst, du auch schnell mal so werden kannst wie Idi Amin oder Donald Trump.
    Da traue ich sogar Soshana mehr Führungskompetenz zu, die es viel länger als du hier schon abbbekommt und trotzdem unbeeindruckt dessen und geradezu stoisch wie ein russischer Bär einfach ihr Ding durchzieht, weil sie gerade in Sachen "Mein Name ist Hase" bewandert ist und weiß wie unabdingbar ein dickes Fell in der politischen Aufklärungsarbeit ist.
    Stell dir mal vor jeder Führer reagiert wie Helmut Kohl als er mit Eiern beschmissen wird oder wie Sigmar Gabriel, wenn man ihn auf seinen, ganz im Gegensatz zu ihm. ehrenvollen Vater aufmerksam macht
    Vielleicht solltest du dich mal mit Soshana kurzschließen und sie fragen, wo sie immer Kraft tankt und ihre Auszeiten vom Forum verbringt.
    Dieser Kontakt könnte gleichzeitig durchaus auch schon der Beginn einer politischen Netzwerkarbeit sein, die dich deinen politischen Zielen näherbringt.
    Ich liebe mein Temperament - und den Auswirkungen dieses Temperaments kann man auch schon mal "zum Opfer fallen" ...

Und ach ja, bevor ich es unerwähnt lasse: Wer Jude ist, bestimme ich! (Das meine ich jetzt als Metapher bezüglich meiner Einschätzung über einige der hiesigen User)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh , oh , det jibt wieder ne böse Antwort von ihm !

Wie kannst du nur !
    Vater schreibt man stets mit "v",

bei ...otze weiß man's nicht genau!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die regelmäßig wiederkehrende Frage Europas ist die deutsche. So lange diese nicht wieder auf eine Weise bewältigt wird wie im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation oder dem Bismarck-Reich, wird Europa keinen dauerhaften Frieden finden. Viele Nationen, sogar Rußland, erleben jetzt und bald vielleicht noch viel schmerzhafter, daß auf sie irgendwann zurückfällt, wie sie früher Deutschland behandelt haben.
    Christine Deviers-Joncour Offiziell

"Es kann keinen Frieden in Europa geben, solange der Osten und der Westen Europas sich nicht gegenseitig als gleichberechtigt akzeptieren. Und die einzige Achse, die Europa vereinen kann, ist die Achse Moskau-Berlin-Paris, die Achse, die vor 1914 gestört war.

Sie wurde schon 1874 während der Krieg-in-Sicht-Krise durch Rußland und Frankreich gestört.

Diese Achse ist die einzige, die auch Budapest, Bukarest, Belgrad, Athen, Warschau, Stockholm, Rom, Madrid und sogar London einbeziehen kann, selbst wenn letzteres sein brutales Establishment erst gewaltsam stürzen muss, selbst wenn die USA es fallen lassen. Und wir zählen auch Vilnius, Riga und Tallinn dazu. Die Balten mögen die Russen vielleicht wegen der sowjetischen Besatzung nicht, aber das ist lange her, und die Balten mögen im Gegensatz zu ihren Marionetteneliten nicht die amerikanische Besatzung, die sie ersetzt hat, und die Tatsache, dass sie gezwungen sind, ins Ausland zu gehen, nur um zu leben.

Um den Frieden in Europa zu sichern und sowohl Unionismus als auch Nationalismus zu vermeiden, muss es eine Konföderation Europas geben, von Moskau bis Berlin, von Paris bis London. Die anderen werden sich um sie herum versammeln. Wenn eine solche Konföderation sorgfältig gestaltet werden kann, könnte sie das lang ersehnte Gleichgewicht der Einheit in der Vielfalt erreichen, das Europa braucht.

Wer seine Scheuklappen ablegt und auch nicht mit zwei Pfund Amischeiße im Schädel herumrennt, erkennt darin das Plädoyer ein Konzept ähnlich dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation. Das wäre einen neuen Versuch wert, aber erweitert um Frankreich und Rußland.

Viel zu lange stand Europa mit seinen selbstmörderischen Impulsen, seine Feinde hereinzubitten, auf der falschen Seite der Geschichte.

Die Zusammenarbeit mit Moskau statt eines Konflikts öffnet die Tür zu den Ressourcen und ganz Eurasien und beendet den törichten Isolationismus, der Europa tausend Jahre lang zum Sitz von ethnozentrischem Stolz und aggressiver Gewalt gemacht hat".

In diesem durch französische, englische und russische Machtgelüste immer wieder von Kriegen heimgesuchten Kontinent wollte Deutschland ein Zentrum des Friedens, der Freiheit und Verständigung sein. Teilweise ist es ihm gelungen, aber letztlich sind seine satanischen Gegner und Todfeinde Europas stärker gewesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe mehr Kinder gezeugt als du!

Und dass es ausgesprochen dumm ist, Leistung ausschließlich anhand von Produktivität zu bemessen zeigt, das du Null Ahnung hast, was man unter dem Begriff "wirtschaften" so alles zu verstehen hat...

Bist du als Dienstleister denn produktiv?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"...Es ist vor allem die Unterschicht, die sich reproduziert. "

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Also für eine Führerfigur hast du aber eine erstaunlich niedrige Frustrationstoleranz und wirst recht schnell hibbelig mit einzelnen, potenziellen Angehörigen deines Herrschaftsbereichs. Ich denke, dass wir uns darin einig sind, dass wenn du das nicht unter Kontrolle bekommst, du auch schnell mal so werden kannst wie Idi Amin oder Donald Trump.
    Da traue ich sogar Soshana mehr Führungskompetenz zu, die es viel länger als du hier schon abbbekommt und trotzdem unbeeindruckt dessen und geradezu stoisch wie ein russischer Bär einfach ihr Ding durchzieht, weil sie gerade in Sachen "Mein Name ist Hase" bewandert ist und weiß wie unabdingbar ein dickes Fell in der politischen Aufklärungsarbeit ist.
    Stell dir mal vor jeder Führer reagiert wie Helmut Kohl als er mit Eiern beschmissen wird oder wie Sigmar Gabriel, wenn man ihn auf seinen, ganz im Gegensatz zu ihm. ehrenvollen Vater aufmerksam macht
    Vielleicht solltest du dich mal mit Soshana kurzschließen und sie fragen, wo sie immer Kraft tankt und ihre Auszeiten vom Forum verbringt.
    Dieser Kontakt könnte gleichzeitig durchaus auch schon der Beginn einer politischen Netzwerkarbeit sein, die dich deinen politischen Zielen näherbringt.
    Sehr schön.
    Grün ist welk.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    "...Es ist vor allem die Unterschicht, die sich reproduziert. "
    .. .. .. der arme User @ amendment ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Grundkonzept des Luchs war/ ist schon genial. Wenn er nur für seine Aufgabe, also als Aufklärer, eingesetzt wird, hat er eine Menge Vorteile: Extrem leise, dank Vorwärts- und Rückwärtsfahrer kann er sich schnell aus der Bredouille ziehen und leichte Kampfhandlungen kann er auch führen. Dazu ist er recht geländegängig, aber leider nicht mehr schwimmfähig.
    Wird er allerdings- wie ich es von seinen östlichen "Brüdern" BRDM-2 oder BRM-1 schon sah- als Ersatzpanzer eingesetzt, ist er schnell nur noch ein Haufen rauchender Schrott.
    In den frühen 70-ern konnte er noch schwimmen. Habe selber gesehen, wie vom Weinberg runter über die B 13 rein in den Main (der ja auch kein Bächlein ist) "dran, drauf, drüber" ist.

Aber die "Verbesserungen" der Folgejahre haben ihm dann leider die Schwimmfähigkeit genommen.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Angeblich soll er (Z) Japan um Godzilla gebeten haben.
    Das geht ja noch, aber wenn er Chuck Norris verlangt ist Schicht im Schacht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer