Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Christine Deviers-Joncour Offiziell
"Es kann keinen Frieden in Europa geben, solange der Osten und der Westen Europas sich nicht gegenseitig als gleichberechtigt akzeptieren. Und die einzige Achse, die Europa vereinen kann, ist die Achse Moskau-Berlin-Paris, die Achse, die vor 1914 gestört war.
Sie wurde schon 1874 während der Krieg-in-Sicht-Krise durch Rußland und Frankreich gestört.
Diese Achse ist die einzige, die auch Budapest, Bukarest, Belgrad, Athen, Warschau, Stockholm, Rom, Madrid und sogar London einbeziehen kann, selbst wenn letzteres sein brutales Establishment erst gewaltsam stürzen muss, selbst wenn die USA es fallen lassen. Und wir zählen auch Vilnius, Riga und Tallinn dazu. Die Balten mögen die Russen vielleicht wegen der sowjetischen Besatzung nicht, aber das ist lange her, und die Balten mögen im Gegensatz zu ihren Marionetteneliten nicht die amerikanische Besatzung, die sie ersetzt hat, und die Tatsache, dass sie gezwungen sind, ins Ausland zu gehen, nur um zu leben.
Um den Frieden in Europa zu sichern und sowohl Unionismus als auch Nationalismus zu vermeiden, muss es eine Konföderation Europas geben, von Moskau bis Berlin, von Paris bis London. Die anderen werden sich um sie herum versammeln. Wenn eine solche Konföderation sorgfältig gestaltet werden kann, könnte sie das lang ersehnte Gleichgewicht der Einheit in der Vielfalt erreichen, das Europa braucht.
Wer seine Scheuklappen ablegt und auch nicht mit zwei Pfund Amischeiße im Schädel herumrennt, erkennt darin das Plädoyer ein Konzept ähnlich dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation. Das wäre einen neuen Versuch wert, aber erweitert um Frankreich und Rußland.
Viel zu lange stand Europa mit seinen selbstmörderischen Impulsen, seine Feinde hereinzubitten, auf der falschen Seite der Geschichte.
Die Zusammenarbeit mit Moskau statt eines Konflikts öffnet die Tür zu den Ressourcen und ganz Eurasien und beendet den törichten Isolationismus, der Europa tausend Jahre lang zum Sitz von ethnozentrischem Stolz und aggressiver Gewalt gemacht hat".
In diesem durch französische, englische und russische Machtgelüste immer wieder von Kriegen heimgesuchten Kontinent wollte Deutschland ein Zentrum des Friedens, der Freiheit und Verständigung sein. Teilweise ist es ihm gelungen, aber letztlich sind seine satanischen Gegner und Todfeinde Europas stärker gewesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten