User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1242 von 2761 ErsteErste ... 242 742 1142 1192 1232 1238 1239 1240 1241 1242 1243 1244 1245 1246 1252 1292 1342 1742 2242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.411 bis 12.420 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    .....
    Wie bekommt man denn so eine Bevölkerungskorrektur hin?

Zeit für langwierige Programme ist nicht da. In China sollen mehr Menschen sterben als üblich.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn du mir bitte noch angibst, wer die berechtigte Kritik an der Spritzerei,
    Kriegstreiberei, den Staatsmedien in den Staatsmedien öffentlich vorbringt,
    werde ich dir glauben dass ich dumm bin. (AfD-Leute zählen da nicht,
    das bin auch ich).
    HAARP und Organhandel-Skandale zu bagatellisieren zeigt nicht gerade dass
    du dich gut informierst. Bestimmt gibt es auch keine "schmutzigen" Bomben
    und auch keine mit Uran versuchten, oder?
    Was würdet ihr "Sklaven" des Staates, die ihr meint fachlich viel Ahnung
    zu haben ohne uns Wahrheitsfinder, als Alu-Hütte verspottet, machen?
    Das will ich gar nicht schreiben, aber am Leben wäret ihr heute bestimmt
    nicht mehr.
    Da ich mir vorgenommen hatte, auf deine ziemlich anzüglichen Anreden und insinuierenden oder inquisitorischen Fragen nicht mehr zu antworten, will ich dies auch beim Thema des Stranges so halten. Entweder bist du in der Lage, mit zivilisatorischen Mindeststandards zu diskutieren, oder wir lassen es ganz einfach.

Nur noch zum HAARP-Schwachsinn: Wenn Leute, die mit diesem Blödsinn auch noch hausieren gehen, ihr Gehirn nur für ein paar Sekunden auf Betriebsleistung bringen würden, dann würden sie plötzlich begreifen, dass man elektrische Energie nicht mit einem halbwegs nutzbaren Wirkungsgrad über derart weite Strecken drahtlos übertragen kann, denn sonst könnte man sich den ganzen Zinnober mit Hochspannungsleitungen, Hausverdrahtungen und Netzkabeln an lächerlichen Haushaltsgeräten wie Bügeleisen, Waschmaschinen usw. ersparen.

Aber nicht mal bis wenigstens dahin so logisch zu denken, scheinen die Apologeten dieses hirnverbrannten Schwachsinns in der Lage zu sein. Nun denn...

Und jetzt mag ich nicht mehr.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man denn so eine Bevölkerungskorrektur hin?

Zeit für langwierige Programme ist nicht da. In China sollen mehr Menschen sterben als üblich.
    Diese Frage kann ich beim besten Willen nicht beantworten, denn ich würde bei Maßnahmen landen, über die man hier besser nicht schreiben sollte.

Was du mit China genau meinst, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass die es mittels ihrer Ein-Kind-Politik seit den Siebzigern geschafft haben, ihre Bevölkerungszahl halbwegs stabil zu halten.

Jetzt wurde dieses Dogma aber weitestgehend aufgegeben und mehrere Kinder sind erlaubt. Chinas Bevölkerung wird also auch wieder wachsen.

Hattest du das gemeint?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Aha! Schnellkrebs. Soso.

Ist das eine ganz neue Art von Krebs?

Und die Gürtelrosen-Ausbrüche als Viren-Erkrankung durch viele Jahre lang inaktive Viren aus der Windpockenzeit sind nur logisch, wenn man weiss, dass ein geschwächtes Immunsystem (wie es zwangsläufig nach einer wie auch immer gearteten Impfung vorkommen kann) den Viren-Ausbruch zulässt.

Tja, und wer vom Balkon gefallen ist, muss wohl zu tief ins Glas geschaut haben.

Hier in meinem Wohngebiet ist seit Menschengedenken kein einziger Mensch vom Balkon gefallen....
    Impfen fördert Gürtelrose. Ist bekannt. Und mRNA ganz besonders. Schnellkrebs gibts seit mRNA, gabs früher nicht. Und Schwindelanfälle oder Narkolepsie sind auch Impfwirkungen.

Diese Frage kann ich beim besten Willen nicht beantworten, denn ich würde bei Maßnahmen landen, über die man hier besser nicht schreiben sollte.

Was du mit China genau meinst, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass die es mittels ihrer Ein-Kind-Politik seit den Siebzigern geschafft haben, ihre Bevölkerungszahl halbwegs stabil zu halten.

Jetzt wurde dieses Dogma aber weitestgehend aufgegeben und mehrere Kinder sind erlaubt. Chinas Bevölkerung wird also auch wieder wachsen.

Hattest du das gemeint?
    Laut meinen oberflächlichen Info sinkt derzeit die Bevölkerungszahl in China.

Massnahmen die global organisiert werden, um die Bevölkerung unter Kontrolle zu bringen, wären also nicht abwegig? Dann müsste diese Kontrolle ja auch eine globale Organisation ausüben?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ja, die Bevölkerungsexplosion dürfte in nahe Zukunft wirklich ein gravierendes Problem werden.

Nicht alleine wegen der Nahrungsmittel-Begrenzung und verwandten weniger werdenden Ressourcen, sondern vor allem wegen der in Relation zum Zuwachs immer geringer werdenden Arbeitsplätze.

Die paar Gebrauchsartikel, die die bald 10 Milliarden mehr brauchen werden, stellt die Industrie mit einigen zusätzlichen Wochenstunden locker her.

Aber wohin mit den vielen Arbeitslosen, und wer soll die ernähren?
    Du warst noch niemals in der Produktion tätig. Ich schon. Nichts geht da ohne Arbeitskräfte. Arbeitslose gibts nur durch staatliche Eingriffe. Sobald die Verwaltung zerfällt, haben wir wieder Vollbeschäftigung.

Laut meinen oberflächlichen Info sinkt derzeit die Bevölkerungszahl in China.
    Ja, so habe ich das auch gelesen.

Vielleicht kommt jetzt noch so eine Art Pillenknick hinterher, nach der Ein-Kind-Politik. Oder die ältesten Jahrgänge haben einen größeren Anteil an der Gesamtmenge und sterben jetzt weg. Oder so etwas in dieser Art.

Jedenfalls werden die Chinesen im Moment etwas weniger, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss...

Massnahmen die global organisiert werden, um die Bevölkerung unter Kontrolle zu bringen, wären also nicht abwegig? Dann müsste diese Kontrolle ja auch eine globale Organisation ausüben?
    Wie ich die Menschheit insgesamt einschätze, wird man sich weltweit nicht auf ein gemeinsames Vorgehen einigen können. Vorher schlagen sich die Beteiligten lieber noch die Köpfe ein.

Aber schau'n mer mal. Never say never....

Ja, so habe ich das auch gelesen.

Vielleicht kommt jetzt noch so eine Art Pillenknick hinterher, nach der Ein-Kind-Politik. Oder die ältesten Jahrgänge haben einen größeren Anteil an der Gesamtmenge und sterben jetzt weg. Oder so etwas in dieser Art.

Jedenfalls werden die Chinesen im Moment etwas weniger, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss...

Wie ich die Menschheit insgesamt einschätze, wird man sich weltweit nicht auf ein gemeinsames Vorgehen einigen können. Vorher schlagen sich die Beteiligten lieber noch die Köpfe ein.

Aber schau'n mer mal. Never say never....
    Alle diese Dinge wurden hier ja schon "besprochen". Ich wollte dich nur ernst nehmen können.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Im TV wird nun häufig mit der Impfung gegen Gürtelrose geworben. Wie wärs mit einem Schuss, frisch vom Onkel Dockter?!
    Nachbarn von mir und zwei Bekannte, haben nach der Impfung gegen Corona bzw. Booster Gürtelrose bekommen. Ältere Menschen, die davor gesund waren und mit Krankheiten wie Gürtelrose nie konfrontiert waren.

Alles Zufall.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Nachbarn von mir und zwei Bekannte, haben nach der Impfung gegen Corona bzw. Booster Gürtelrose bekommen. Ältere Menschen, die davor gesund waren und mit Krankheiten wie Gürtelrose nie konfrontiert waren.

Alles Zufall.
    Meine Nachbarin Ende 70 hat sich das vor 2 Jahren einfangen, ohne Spritze, psychisch bedingt, an die falsche Ärtzin geraten, die das nicht erkannt hat, jetzt ist sie in der Schmerzambulanz gelandet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer