Gut, dass nun ein Nutzer auf die absichtlich erzeugte Verwirrung mit diesem HAARP-Blödsinn aufmerksam macht. Danke.
In dem kurzen Filmchen wird ganz klar erklärt, wozu diese Anlagen gebaut wurden und betrieben werden. Ausschließlich für die militärische Fern-Kommunikation (z.B. mit weit entfernt operierenden U-Booten).
Es kann aber auch davon ausgegangen werden, dass man die Kommunikation eines möglichen Gegners und speziell den Funkverkehr gegnerischer Kampfflugzeuge stören kann ("Jamming").
Nichts mit Erdbeben, nichts mit all dem sonstigen Schwachsinn, der im Zusammenhang mit diesen Anlagen durchs Netz wabert.
Und bei den Spendentickern, die gern in den Sondersendungen und in SM durchlaufen, liest man keine türkischen Namen
Das habe ich schon sehr lange abgestellt – ein undurchsichtiger Papierstreifen am unteren Rand der Flimmer-Kiste und schon ist Ruhe und ich kann mich voll auf die Sendungen konzentrieren![]()
Einige kennen mich - viele können mich.
Alle wollen Gelder von Deutschland - gerade von uns - weil sie uns weiter schädigen wollen. Wenn man sich die Situation in den Krankenhäusern in der Türkei oder den islamischen Ländern anschaut - es ist ein Graus - ein Zeichen, daß sie über sehr, sehr, sehr lange Zeit nie was für ihre Landsleute übrig hatten - Hauptsache, die eigenen Kassen schwellen an vor lauter Money.
Das sind alles Zustände, die zeigen, daß, würde die Welt islamisch werden - die Menschen nichts mehr zu lachen hätten - keine Freude ihnen verbleiben würde und nur die Reichen ihre satten Säcke offen zeigen würden - die Gesetze nur nach ihren Regeln aufstellen - und - wenn viele Linke auch schreien wegen Kapitalismus - hier haben wir ihn auch in Reinform.
Und es würde die nächsten Kriege bedeuten - was also ist besser - wir in der Demokratie oder das Kalifat mit so wenigen Rechten, daß es Hohn spottet, würden die Menschen das über sich ergehen lassen.
Aber noch schlafen ja alle - den Schlaf der Seligen, da kann man aber sehr aufgeschreckt werden.
Und das Erwachen wird grausam sein.
Daß den Menschen - heute im Radio gehört, nicht so geholfen werden kann, wie wir es gewohnt sind, ist ein erschreckendes Merkmal, wie es zugeht, wenn nix da ist - keine Geräte - Suchhunde nicht zugelassen - keine Versorgung und keine größere Hilfe, weil man nicht weiß, in welche Hände die Güter, die wir schicken, gelangen - denn diese islamistischen Gruppen - von Erdogan gestützt - werden diese Mittel, einmal in ihren Hände, teuer verkaufen - oder nur für ihre salafistischen Organisationen geschickt werden.
Das aber scheint man in den Hilfsorganisationen doch genau zu wissen.
Ja, ja, die dummen, nächstenliebenden, spendierfreudigen und schuldbewussten Deutschen sollen wieder mal gemolken werden , helfen und zahlen. Den Musels. Das geht uns genauso wenig was an, wie der Krieg in der Ukraine. Wir haben genug eigene Probleme. Oder hat uns Muselmanien bei der Ahrtal-katastrophe geholfen ?
Das ist allein das Problem der Türkei und seiner muslimischen Nachbarn. WO ist denn das saudische Rote Kreuz, wo ist der Musel- Emir und die Milliarden aus Katar- allein für die WM hat das winzige Katar 250 MILLIARDEN ( !!! ) bezahlt -wo ist der saudische Musel- Kronprinz, der sonst überall seine Mörderfresse in die Kamera hält ? Warum helfen die ihren muslimischen Nachbarn nicht ?
Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, aber bei Katastrophen soll immer der verhasste Westen den Musels helfen und zahlen. Das ist ja geradezu absurd. Selbstverständlich sollten zuallererst mal die muslimischen Nachbarn helfen.
Es ist ja schon ein Skandal, dass Muselmanien keine Flüchtlinge aus Musel- Syrien aufnimmt, obwohl Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird, Moscheen zu hauf vor Ort sind , schönes Wetter, Platz in Hülle und Fülle ist und Sharia herrscht.
Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Medien Presse Info
Bürgermeister von Ankara : Türkei könnte "von menschengemachten Erdbeben ins Visier genommen" worden sein
Der Bürgermeister von Ankara machte das Erdbeben vom Montag, das den Westen der Türkei sowie Syrien erschütterte, dafür verantwortlich, dass ausländische Mächte das Ziel verfolgten, die Wirtschaft des Landes zu unterminieren.
In einer Reihe von Tweets erklärte Ibrahim Melih Gökçek, dass dies nicht das erste Mal sei, dass "menschengemachte" Erdbeben die Türkei zum Ziel hätten.
"Jetzt denke ich, dass es sich um ein von Menschen verursachtes Erdbeben handeln könnte. Ich behaupte es nicht mit Sicherheit, aber es ist eine sehr ernste Möglichkeit", twitterte Gökçek.
"Ich sage, dass das untersucht werden sollte. Gab es ein seismisches Forschungsschiff, das in der Nähe des Epizentrums segelte? Wenn ja, zu welchem Land gehört es?", schrieb er.
Ein Erdbeben mit einer vorläufigen Magnitude von 6,2 beschädigte am Montag Dutzende Häuser auf der ostgriechischen Insel Lesbos und verletzte mindestens 10 Menschen. Das Erdbeben war auch im Westen der Türkei zu spüren, unter anderem in Istanbul und auf den benachbarten Inseln.
Der Bürgermeister teilte daraufhin YouTube-Videos, in denen er das HAARP-Programm (High Frequency Active Auroral Research) erklärte, und forderte die Menschen auf, es zu beobachten.
Gökçek hatte zuvor behauptet, dass externe Mächte Erdbeben in der westlichen Provinz Canakkale hätten auslösen können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)