User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29847 von 32492 ErsteErste ... 28847 29347 29747 29797 29837 29843 29844 29845 29846 29847 29848 29849 29850 29851 29857 29897 29947 30347 30847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.461 bis 298.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Eine sehr schöne Parallele hat Asselineau ausgegraben. Sie ist in polemischer Hinsicht vorzüglich und dennoch grundfalsch.

1941 kämpften Wehrmacht und die Freiwilligen Frankreichs gegen, heute für die Demokratie!

Was sollen denn die "Freiwilligen Frankreichs" sein, die paar Hanseln von der Brigade "Charlemagne", euphemistisch als Division bezeichnet? Die "Freiwilligen" Frankreichs haben mehrere Divisionen stark gegen die Wehrmacht unter dem Kommando De Gaulles für die Demokratie gekämpft.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch das er behauptet sein Vater wäre ein " Dipel.Insch " !
    Ein Roter von amendment , für obigen Post von mir !

Welch Ehre !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du musst das anders sehen, es ist wohl mehr ein Schrei nach Liebe und Aufmerksamkeit, der Dementi dazu veranlasst, weil er nicht weiter weiß
    Der hat nicht alle Latten am Zäunchen. Der nervt mich ohne Ende mit seinem scheiss Großeuropa !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du bist ne Frau, ich kann mir denken, was er meint. Man ist der widerlich. Na ja wenn die Argumente ausgehen, dann muss er so reagieren. Was für unterbelichtete Amöbe.
    Ja , ist nicht das erste mal das solche Postings von ihm kommen !

Auch sibilla kann ein Lied davon singen !

Ich teile ja auch gern aus , aber es gibt Grenzen die man nicht überschreiten sollte !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , die in Berlin müssen in allen Dingen eine Packung bekommen , egal ob Fußball oder Politik !

Am Sonntag wird die Wahl wiederholt in Berlin !
    Dazu :

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist das nicht ne Frechheit ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dass die DM immer noch eintauschbar ist, liegt daran, dass in dieser Republik Geldwäsche herzlich willkommen ist. Die ganzen Finanzstrukturen im Hintergrund sind hochgradig korrupt. Erst seit wenigen Monaten ist es verboten, Grundstückskäufe in bar zu bezahlen.
    Und daran, dass so manches Mütterlein oder Väterlein dem Unsinn "Euro" nicht vertraut hat und nun die Erben in allen möglichen Ecken noch DM finden. Die hatten sone Währungsreform ja schonmal durch teilweise.

Was meinste denn, was wir als Kinder in Abrissbauten noch an Zeug gefunden haben?! Reichsmark in den verschiedensten Inflationsstufen und natürlich auch anderen Kram.

Ich selbst fand mal in den Trümmern eines abgerissenen Hauses in CB ne doppelläufige Schrotflinte der Königlichen Jagdwaffenmanufaktur zu Jena aus dem Jahr 1887. War nur son Keder und elende schwer. Ich dachte erst das wär ne Angel. Da war ich keine 14. Mitm Kumpel haben wir in der Platte im Keller gehockt und das Ding zusammengebaut. Lauf ziseliert, der Kolben mit Jagdmotiven. Voll intakt und funktionsfähig.

Mein Vater gab das Teil den Vopos, statt es zu verstecken. Ich hab irgendwann mal den Wert eruiert. Unrestauriert HEUTE etwa 14.000 Euro.

Nehm ich meinem alten Herren noch immer übel. Is runde 40 Jahre her.

(Scheiße, sind wir alt geworden!) Aber anders alt als unsere Alten. Mein Opa war alt. Kriegsgefangenschaft, zerschossene Hände, kaputte Hüften....

Heute mault das Jungvolk bei uns auf Arbeit rum, dass ein ELTON-Sicherheitsschuh, für einen Einkaufspreis als Privatperson, von 130 Euro etwas am Hacken reibt. Man könnte sich ja ne Blase laufen.

Ich laufe pro Nachtschicht etwa 8,5 Kilometer ohne Schmerzen.

Was haben diese Pisser noch nicht verstanden?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Eine sehr schöne Parallele hat Asselineau ausgegraben. Sie ist in polemischer Hinsicht vorzüglich und dennoch grundfalsch. 1941 kämpften Wehrmacht und die Freiwilligen Frankreichs gegen, heute für die Demokratie!
    Asselineau: "Das Sprichwort besagt: „Die Geschichte wiederholt sich nie, aber sie stottert die ganze Zeit“: Die großen geopolitischen Fragen kommen immer wieder. Die Kenntnis der Geschichte dient gerade dazu, die Wiederholung alter Dramen zu vermeiden. Doch die Europäisten, Macron an der Spitze, haben keine Ahnung von Geschichte."
    Die regelmäßig wiederkehrende Frage Europas ist die deutsche. So lange diese nicht wieder auf eine Weise bewältigt wird wie im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation oder dem Bismarck-Reich, wird Europa keinen dauerhaften Frieden finden.

Viele Nationen, sogar Rußland, erleben jetzt und bald vielleicht noch viel schmerzhafter, daß auf sie irgendwann zurückfällt, wie sie früher Deutschland behandelt haben.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

sunbeam
    Gast

Die regelmäßig wiederkehrende Frage Europas ist die deutsche. So lange diese nicht wieder auf eine Weise bewältigt wird wie im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation oder dem Bismarck-Reich, wird Europa keinen dauerhaften Frieden finden.

Viele Nationen, sogar Rußland, erleben jetzt und bald vielleicht noch viel schmerzhafter, daß auf sie irgendwann zurückfällt, wie sie früher Deutschland behandelt haben.
    Darf ich fragen wie Du das meinst? Wie und warum sollte es auf Staaten zurückfallen wie man uns behandelt hat?

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dazu :

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist das nicht ne Frechheit ?
    Die wussten schon immer wie sie sich ihre Pfründe sichern konnten !

Selbst im " Ruhestand " nach 8 Jahren " harter " Arbeit kaum Einschränkungen beim " Ruhestandsgeld " !

Wer da immer noch glaubt das sie alles fürs Volk tun , sollte doch mal endlich wach werden bei solchen Regelungen !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist ein riesengroßes Arschloch. Mein Vater war Hoch- und Tiefbauingenieur und das war in den 60er Jahren die übliche Bezeichung für Ingenieure, die beide Studiengänge innerhalb des FB "Bauingenieurwesen" abgeschlossen hatten!

Ich möchte dir endlich mal deine große Fresse "polieren", du Hilfs-Polier! Warscheinlich bist du eine fette rülpsende Sau, die eine fetten Bauch vor sich herträgt und die sich deswegen selbst hasst!
    War er nicht, Dummschwätzer. Wie oft muß man Dir das noch um die Ohren hauen?

1,85m, 83 kg. Dich atme ich ein

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer